• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Das kommt ja etwas spät, aber es ging nicht anders, falls jemand noch einen zweiten Helm hat (51-55), wäre es super, wenn den jemand für mich mitnehmen kann. :(
Meiner tuts leider nach der letzten Ausfahrt nicht mehr wirklich und die neue Lieferung hat es bis dato nicht zu mir geschafft:wut:
Hab heute händeringend nach einer Alternative geschaut, aber den Uvex fp1 gibts leider nicht so häufig.

kannst den fp3.1 aus´m tf-test vom sohnemann von mir haben. nehm ich mal mit. ist halt weiss und du guggst aus wie calimero. ist aber nichtsdestotrotz die nicht vielleicht schlechteste murmel auf der rübe.

Anzeige

Re: Touren im Raum München

kann mein Rad gerade ohne Taschenlampe auch nicht finden...

Bereits jetzt ist in Lenggries ein strahlend blauer Himmel zu sehen :jumping:

3960201_7df1b453bc_m.jpeg

im ernst? war nich total geiles wetter gemeldet?

na mir tuts wegen hannes und julia leid wollt ja eigentlich mit aber mein handy hat gesponn :( und bis ich dann in ER gewesen wäre... hoff die beiden sind net sauer...

Super ausgerechnet heute spinnt mein wecker :( hoff ihr habt alle viel spaß! :(

Ah, Du bist der, auf den die Sportsfreunde aus dem Fränkischen geflucht haben wie die Rohrspatzen :D.
Nein, nein, haben sie nicht :).

Wie CDR schon sagte, hast Du eine schöne Tour verpasst :). Der Großteil sitzt allerdings noch beim Tour-Abschluß im "Biertempel" in Tölz und wird sich wohl erst spät abends oder eher morgen melden.

Dank meinerseits an die wie immer gute Reiseleitung :daumen:, an den lieben Herrgott für die schöne Landschaft und für das heutige wunderbare Wetter :daumen: und last but not least an die 26 :eek: Mitfahrer/innen für eine super Atmosphäre ! Hat riesig Spaß gemacht (von der Erköltung abgesehen). Und jetzt geht´s in die Wanne - das Deo hat kläglich versagt :cool:.

Da kann ich mich nur anschließen. War mal wieder ne super Tour heute. Der Reiseleiter hat mal wieder alles richtig gemacht :daumen:

Einzig die nervenden Huper haben mal wieder genervt, weil sie nicht schnell genug bis an die Futtertröge kamen :rolleyes:

@Pathologe, die wirst dich sonst wo hinbeissen, wenn du die Bilder siehst :D

Da kann ich mich nur anschließen. War mal wieder ne super Tour heute. Der Reiseleiter hat mal wieder alles richtig gemacht :daumen:

Einzig die nervenden Huper haben mal wieder genervt, weil sie nicht schnell genug bis an die Futtertröge kamen :rolleyes:

@Pathologe, die wirst dich sonst wo hinbeissen, wenn du die Bilder siehst :D

der oder du bitte :P tu ich jetzt scho kotzt mich auch an! wir sehen uns ja dann beim WP Abschluss 2010 im frühjahr :D

auch beim bergsteigen kann man unterwäsche wechseln :P

Ne. Weil man keine dabei hat. Is viel zu schwer.

So. Jetzt mal ein Riesendankeschön an den Roland! Hast du mal wieder prima gemacht! :daumen:

War geilomaten geil :)

(...) Dank an den lieben Herrgott für die schöne Landschaft und für das heutige wunderbare Wetter :daumen: (...)

Öhm, da musst du dich nicht beim lieben Herrgott bedanken. Das schöne Wetter hattet ihr mir zu verdanken. Weil ich so brav bin :aetsch:

Super ausgerechnet heute spinnt mein wecker :( hoff ihr habt alle viel spaß! :(

Weißt du was Redundanz bedeutet? Handywecker ist gestellt und der normale Wecker auch. Da geht nix schief...

'war ne super Tour heute. Danke an BikerX8 für die klasse Orga und das schöne Wetter ;), sowie an die vielen netten Mitradler. Neben den vielen bekannten Gesichtern war es schön auch wieder ein paar Neue kennengelernt zu haben.

So, ich mach' jetzt noch schnell die Tourplanung für morgen, danach noch etwas dehen und dann ab ins Bett. Die Nacht wird eh viel zu kurz :o

Gute N8

Einfach schön! Hat wirklich richtig Spaß gemacht heute, und unserem Koch hat es auch super gefallen. Danke Roland!

Zurück