• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

VACLAV :
Bist du mir heute um ca. 14 Uhr an der MIS (Munich Int. School) bei Starnberg entgegengekommen? Ich glaube ich habe dich trotz meines ernorm hohen Tempos erkannt.

Anzeige

Re: Touren im Raum München

VACLAV :
Bist du mir heute um ca. 14 Uhr an der MIS (Munich Int. School) bei Starnberg entgegengekommen? Ich glaube ich habe dich trotz meines ernorm hohen Tempos erkannt.

Wenn der den du gesehen hast und von dem du glaubst ich sei es gewesen und der dann Richtung M gefahren ist kann es sein das ich es war.

Auf Höhe vom MIS kann ich mich aber irgendwie nicht an Gegenverkehr erinnern. Nun ja absichtlich ignoriert hab ich dich auf jeden Fall nicht.

Ist dein Canyon rot gefärbt? Da kann ich mich auf jeden Fall an Gegenverkehr erinnern allerdings war das nach Wangen (in meiner Fahrtrichtung)

@ Velopope: Den Lenker verkauft man nicht, den vererbt man. Dachte eigetnlich das du schon einen Stammhalter dafür hast.

Wenn der den du gesehen hast und von dem du glaubst ich sei es gewesen und der dann Richtung M gefahren ist kann es sein das ich es war.

Auf Höhe vom MIS kann ich mich aber irgendwie nicht an Gegenverkehr erinnern. Nun ja absichtlich ignoriert hab ich dich auf jeden Fall nicht.

Ist dein Canyon rot gefärbt? Da kann ich mich auf jeden Fall an Gegenverkehr erinnern allerdings war das nach Wangen (in meiner Fahrtrichtung)

...sehr gut beobachtet: Mein Canyon war rot, meine Jacke leuchtend gelb. Es war aber bei der MIS, du hast mich auch gesehen bzw. dein Kopf zu mir gedreht.
Das Wetter war ja nicht so toll, aber der Indian Summer teilweise ganz nett.

@Panchon:

Erste Geländeausfahrt: 1 Sturz

Zweite Geländeausfahrt: 2 Stürze...:D

Zum Glück bin ich ja kein Zahlenreihenfan...

Wie sollte das sonst noch weitergehen:eek:

Schön, dass ich Deine Vampire mal kennenlernen durfte.

EDIT: Da der rumplex nun kommt, gibt's jetzt doch sowas wie eine offizielle Ansage:

Was: Querradln im Herrschinger Umland
Wo: Wie immer auf der Sitzbank gegenüber dem Herrschinger S-Bahnhof
Wann: 15 Uhr
Wozu: Damit der rumplex hinterher was Nettes darüber schreiben kann, wie schön es gewesen sein wird.

Viele Grüße,
Franz

klar wirds schön gewesen sein:)

Meine Frau hat dann auch sehr sorgenvoll meine offenen Wunden versorgt:( :feier:

@Panchon:

Erste Geländeausfahrt: 1 Sturz

Zweite Geländeausfahrt: 2 Stürze...:D

Zum Glück bin ich ja kein Zahlenreihenfan...

Wie sollte das sonst noch weitergehen:eek:

Schön, dass ich Deine Vampire mal kennenlernen durfte.

uuups - hoffentlich nichts arges passiert :o .

...sehr gut beobachtet: Mein Canyon war rot, meine Jacke leuchtend gelb. Es war aber bei der MIS, du hast mich auch gesehen bzw. dein Kopf zu mir gedreht.
Das Wetter war ja nicht so toll, aber der Indian Summer teilweise ganz nett.

Das ich dich in meiner Erinnerung komplett schwarz gekleidet hätte behalte ich dann mal lieber für mich

@ Velopope: Den Lenker verkauft man nicht, den vererbt man. Dachte eigetnlich das du schon einen Stammhalter dafür hast.

der lenker ist eindeutig zu schwer :D :eek:

ohne schmarrn: der gleiche lenker nur in 130g, aber mit verstärkung fürs triagehörn ... so muss das sein! und weil das ganze langsam teuer wird, muss die alte gurke halt weichen. ach quatsch ... du kaufst den jetzt einfach :D

gute besserung an rumplex, wir können ja mal wundenvergleich machen :D hat mich doch glatt schon im englischen garten schon so ein wasti vom rad geholt. obwohl, nicht der hund, sondern vielmehr die leine zwischen hund und herrchen ... der klassiker eben :rolleyes:

und sorry nochmals an panchon, der akku von meiner fernsteuerung hat bei der kälte die grätsche gemacht. bin zwar noch nach andechs auf ein bier hoch, aber da war niemand zu sehen. war draussen eh saukalt und es ging zu wie auf der wiesn :rolleyes:

ohne schmarrn: der gleiche lenker nur in 130g, aber mit verstärkung fürs triagehörn ... so muss das sein! und weil das ganze langsam teuer wird, muss die alte gurke halt weichen. ach quatsch ... du kaufst den jetzt einfach :D

Gibts im Allgäu jetzt schon Internet?:D :D

Sach ma, die Nummer Lampe würde ich ja gerne noch mal näher besprechen.

Und ausserdem müssen wir jetzt alle mal unsere Kinder miteinander bekannt machen...am Besten bei Allgäuer Kässpatzn.

gute besserung an rumplex, wir können ja mal wundenvergleich machen :D hat mich doch glatt schon im englischen garten schon so ein wasti vom rad geholt. obwohl, nicht der hund, sondern vielmehr die leine zwischen hund und herrchen ... der klassiker eben :rolleyes:

Ich bin eindeutig schwerer verletzt....das sagt mir mein magisches Auge:p .

Aber schön, wenn man endlich mal familienintern bemitleidet wird. Schon ein anderer Schnack als " Gehst Du schon wieder fahren? Wie langweilig ist das denn?"

@rumplex: so richtig aua gemacht? oder nur die typische männerwehleidigkeit und der drang nach aufmerksamkeit? :p

... und vor allem das wichtigste: wie geht es dem rad????????????????

Ich hab nen viel besseren Vorschlag. Wir tauschen einfach.
Ich hab hier noch nen Lenker aus dem gleichen Hause rumliegen und der wiegt nur 98gr. Interesse???

@rumplex: so richtig aua gemacht? oder nur die typische männerwehleidigkeit und der drang nach aufmerksamkeit? :p

... und vor allem das wichtigste: wie geht es dem rad????????????????

Reines Krachgepose:D

Nee, ich habe einen Blutzug über den kompletten Brustkorb. Da hat mir quasi (ich liebe diese Floskel:D ) das linke Lenkerende sehr bewusst gemacht, dass ich es in der Vergangenheit zu wenig gewürdigt habe.

Aber Danke für Deine Aufmerksamkeit:cool:

Edit: Ach so: Das Rad erfreut sich weiter bester Gesundheit. Was wie immer das Wichtigste ist.

Ich hab nen viel besseren Vorschlag. Wir tauschen einfach.
Ich hab hier noch nen Lenker aus dem gleichen Hause rumliegen und der wiegt nur 98gr. Interesse???

sackzefix, das ist ja mal ne ansage. welcher ist es? bilder? preis?

der ist ja noch sinnloser als meiner, den brauch ich natürlich sofort :D

Reines Krachgepose:D

Nee, ich habe einen Blutzug über den kompletten Brustkorb. Da hat mir quasi (ich liebe diese Floskel:D ) das linke Lenkerende sehr bewusst gemacht, dass ich es in der Vergangenheit zu wenig gewürdigt habe.

Aber Danke für Deine Aufmerksamkeit:cool:

Edit: Ach so: Das Rad erfreut sich weiter bester Gesundheit. Was wie immer das Wichtigste ist.

achso, nur so´n bischen tapete ab. keine offenen brüche oder ähnliches, was die bitte um bilder nach sich gezogen hätte, um sich die langeweile aus dem abend zu nehmen :D

sackzefix, das ist ja mal ne ansage. welcher ist es? bilder? preis?

der ist ja noch sinnloser als meiner, den brauch ich natürlich sofort :D

Ist schon ein Schmolke aber eben ein MTB Lenker und nicht zur Hörnchenmontage freigegeben und genau deswegen fahre ich ihn im Moment auch nicht. Werde ihn aber NICHT verkaufen. Robert wollte mir allerdings meinen Schmolke RR Lenker abschwatzen. Evtl. ist er ja dein Kunde.

Zurück