Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm,
ich habe mal kurz recherchiert, aber da war ich nie dabei:
3333 BikerX8
2222 DarkHorse
1111 hpfxxde
also setze ich hier mal aus.
Bist du am Sonntag dabei, Werner?
Viele Grüße,
Franz
Achja...Grüße an die Moralaposteln hier![]()
Achja...Grüße an die Moralaposteln hier![]()
Hallo und überarbeitet![]()
ToH:
Do., 25.10.07 um 19:30h (im Café Ringelnatz??)
bikerx8
scottette
Tango
toscana
adabei
Panchon
campyonly
rumplex
velopope
solea ??
...
Gruss Robert:lutsch:
Soll ich schon mal reservieren?
Zum TOH: Lust hätt ich schon, aber bei uns steht morgen eine Softwarefreigabe an, weswegen es heute Abend noch etwas spät werden könnte. Vielleicht schau ich noch kurzfristig vorbeiWenn nicht, dann bis hoffentlich Sonntag!
Andreas
Zum TOH: Lust hätt ich schon, aber bei uns steht morgen eine Softwarefreigabe an, weswegen es heute Abend noch etwas spät werden könnte. Vielleicht schau ich noch kurzfristig vorbeiWenn nicht, dann bis hoffentlich Sonntag!
Andreas
...Frage kommen jetzt eigentlich Anhänge mit ;-)
Und, bekommt der campy nun 'ne Antwort oder nicht?
Vom Pabst verfolgter
Ich frage mich schon lange, warum Pope immer englisch verstanden wird, denn das hierzulande üblichere Verständnis wäre schlicht Priester. In rumplex' Fall könne man sogar bedenkenlos von einem Pfaffen sprechen und am Ende käme dann einfach der Fahrradpfaffe heraus. Das würde mich wiederrum an eine Szene aus Don Camillo erinnern und ergäbe somit wieder einen Sinn.
Franz :duck:
P.S. Verstehen eigentlich alle, worum es geht? Nee, oder?
Keine Sorge, Franz...zumindest ich verstehe Dich:floet:
Dabei bin ich nicht mal katholisch![]()
In Russland heissen die, glaub ich, auch Popen.
Wettervorhersage für Sonntag: Heiter - Höchst: 10° Niedrig: 2°
Dritter Aufruf für die
Erste Gemeinsame Pfaffenwinkel-Radwanderfahrt
Das Team
wörth2
toscana
BikerX8
Tango
rumplex
Solea008
Panchon
...
Hm, hm, gab es nicht vor ein paar Wochen noch weitere Kandidaten und Kandidatinnen auf eine Teammitglieschaft? Wo die wohl abgeblieben sind?