• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Hmm,

ich habe mal kurz recherchiert, aber da war ich nie dabei:

3333 BikerX8
2222 DarkHorse
1111 hpfxxde

also setze ich hier mal aus.

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Bist du am Sonntag dabei, Werner?

Viele Grüße,
Franz

Hallo Franz,

bin im Moment ein bisschen Rennradmüde :( ...Werde also nur bei mir in der Münchner Umgebung etwas herumgurcken und die 10.000 vollmachen. Es fehlen nur noch 297 Km :p

Außerdem muss ich ja Kräfte sammeln für den WP :aetsch:

Euch aber viel Spass :)

Achja...Grüße an die Moralaposteln hier :mad:

Achja...Grüße an die Moralaposteln hier :mad:

@wernerwj1963, ich weis ja nur durch Nachfragen über PN was da letztens vorgefallen ist und bin somit nur halb informiert! Aber einmischen möchte ich mich schon einmal, gewiss bin ich hier ihm Fred und Forum einer der umstrittensten Personen.
Aber gewisse grenzen sollte man einfach nicht überschreiten, klar ich schlage auch gerne und oft über die Strenge. Also so wie ich das sehe, und wie gesagt nur am Rande mitbekommen habe, wurde es Dir nur per PN mitgeteilt das dass evt. hier in diesem Fred nicht ganz so angebracht war.
Ich bin aber gerne bereit mir eine andere Sichtweise, nämlich deine darlegen zu lassen.

Aber soviel zur Moral sei angemerkt:
Der Begriff Moral (frz.: moral, v. lat.: moralis die Sitten betreffend; lat.:mos Sitte, Plural mores) bezeichnet:
-Die Gesamtheit der Normen, Werte, Grundsätze, die das zwischenmenschliche Verhalten in einer Gesellschaft regulieren und von ihrem überwiegenden Teil als verbindlich akzeptiert oder zumindest hingenommen werden.

Eines solltest Du noch wissen der einzige User der hier noch das RECHT hat über alle maßen beleidigt, beschimpft etc.. zu werden das bin ICH. Das ist das Vorrecht eines Königs;) Auch wenn manche User was anderes behaupten.
Zudem habe ich die Aufgabe Junkmail zu provozieren um damit eine ordentliche Schlamschlacht auszulösen und jetzt steh ich da wie der Depp :mad:

Gruss Robert:wut: ;-) :love:

Hallo und überarbeitet:)

ToH:
Do., 25.10.07 um 19:30h (im Café Ringelnatz??)
bikerx8
scottette
Tango
toscana
adabei
Panchon
campyonly
rumplex
velopope
solea ??
...

Gruss Robert:lutsch:

Zum TOH: Lust hätt ich schon, aber bei uns steht morgen eine Softwarefreigabe an, weswegen es heute Abend noch etwas spät werden könnte. Vielleicht schau ich noch kurzfristig vorbei ;) Wenn nicht, dann bis hoffentlich Sonntag!

Andreas

Zum TOH: Lust hätt ich schon, aber bei uns steht morgen eine Softwarefreigabe an, weswegen es heute Abend noch etwas spät werden könnte. Vielleicht schau ich noch kurzfristig vorbei ;) Wenn nicht, dann bis hoffentlich Sonntag!

Andreas

Die Ausrede zählt nicht ... bis zum 25.10. is' doch noch 'n biss'l hin ;)

Andreas

Der Termin für das TOH ist erst in 2 Wochen ;) Ansonsten bis Sonntag

Wettervorhersage für Sonntag: Heiter - Höchst: 10° Niedrig: 2°

Dritter Aufruf für die

Erste Gemeinsame Pfaffenwinkel-Radwanderfahrt

Wann am Sonntag, den 14. Oktober
Wo im Pfaffenwinkel natürlich
Treffpunkt Weilheim, am Bahnhof
Uhrzeit 9:10 Uhr, früher ist es zu kalt, später wird's dann gegen Ende zu kalt.
Länge ca. 115 Kilometer (da die Strecke teilweise unbekannt ist, können auch schnell mal 15 km dazukommen oder fehlen.
Höhe ca. 800 Höhenmeter (siehe grünes Profil).
Fahrtzeit 5 Stunden (geschätzt)
Pausen Nur eine mit einer maximalen Dauer von einer Stunde. Falls es relativ kalt ist, dann eher nur ein bis drei kleine Päuschen, damit wir nicht auskühlen.
Pausenort Wird spontan nach Magenzustand vor Ort entschieden

Die geplante Strecke dieser Gemeinsamen Ausfahrt enspricht der Tour III (grüne Tour) der originalen Pfaffenwinkel-Radwanderfahrt vom 15. Juli 2007. Die exakte Einhaltung der Strecke kann allerdings nicht garantiert werden, denn nach wie vor sind einige Teile der Strecke unbekannt. Ich hoffe jedoch, daß die diesjährigen Paffenwinkelfahrer und -fahrerinnen die fehlenden Teile vor Ort aus der Erinnerung rekonstruieren können.

Hilfreich fände ich, wenn sich das eine oder andere Teammitglied durch einen Blick auf die von Velopope zur Verfügung gestellte Karte bzw. eine entsprechende Landkarte (z.B. Kompaß) ebenfalls einen Überblick verschaffen würde.

Organisationskomitee
Panchon

Das Team
wörth2
toscana
BikerX8
Tango
inCUBEus
rumplex
Solea008
Panchon
...
Hm, hm, gab es nicht vor ein paar Wochen noch weitere Kandidaten und Kandidatinnen auf eine Teammitglieschaft? Wo die wohl abgeblieben sind?

Bekleidung
Es ist nun deutlich kalt. Ich hoffe, allen Tour-Teilnehmern und -Teilnehmerinnen ist klar, daß wir mit Thermo- und Windstopperklamotten ausgerüstet sein sollten. Seit der Fahrt auf den heiligen Berg am Morgen des 8. Oktobers ist mir klar, daß auch die Füße ab jetzt was Warmes und Windundurchlässiges (am besten Neopren) benötigen. Wer also keine ensprechende Ausrüstung hat, sollte diese bis spätestens Samstag vervollständigen.

Streckenlänge- bzw. varianten
Bei Bedarf werden wir unterwegs sicherlich auch eine Möglichkeit finden, die Strecke abzukürzen, damit Gemeinsame Radrennfahrer und Radrennfahrerinnen, denen die 115 Kilometer zu lange sind, keine Ausrede zum Daheimbleiben haben. Ich denke dabei bespielsweise an eine Abkürzung, die vom südlichsten Punkt der Rundfahrt eventuell über Peißenberg zurück nach Weilheim führt.

Mitfahrzentrale
Eine solche Zentrale wird nur auf Antrag eingerichtet. Bislang ist kein entsprechender Antrag beim Organisationskomittee eingegangen.

Herzlichst,
Franz :lutsch:

Vom Pabst verfolgter

Ich frage mich schon lange, warum Pope immer englisch verstanden wird, denn das hierzulande üblichere Verständnis wäre schlicht Priester. In rumplex' Fall könnte man sogar bedenkenlos von einem Pfaffen sprechen und am Ende käme dann einfach der Fahrradpfaffe heraus. Das würde mich wiederrum an eine Szene aus Don Camillo erinnern und ergäbe somit wieder einen Sinn.

Franz :duck:

P.S. Verstehen eigentlich alle, worum es geht? Nee, oder?

Ich frage mich schon lange, warum Pope immer englisch verstanden wird, denn das hierzulande üblichere Verständnis wäre schlicht Priester. In rumplex' Fall könne man sogar bedenkenlos von einem Pfaffen sprechen und am Ende käme dann einfach der Fahrradpfaffe heraus. Das würde mich wiederrum an eine Szene aus Don Camillo erinnern und ergäbe somit wieder einen Sinn.

Franz :duck:

P.S. Verstehen eigentlich alle, worum es geht? Nee, oder?

Keine Sorge, Franz...zumindest ich verstehe Dich:floet:

Dabei bin ich nicht mal katholisch:eek:

In Russland heissen die, glaub ich, auch Popen.

Wettervorhersage für Sonntag: Heiter - Höchst: 10° Niedrig: 2°

Dritter Aufruf für die

Erste Gemeinsame Pfaffenwinkel-Radwanderfahrt

Das Team
wörth2
toscana
BikerX8
Tango
rumplex
Solea008
Panchon
...
Hm, hm, gab es nicht vor ein paar Wochen noch weitere Kandidaten und Kandidatinnen auf eine Teammitglieschaft? Wo die wohl abgeblieben sind?

ich muss leider absagen, da ich mich am samstag wohl irgendwo in den alpen rumtreiben werde und den sonntag zur verdienten erholung in muc nutzen will :) interessant dürfte die frage werden, ob ich die abfahrt am samstag dann wieder fliegender- oder dieses mal vielleicht doch besser fahrenderweise beende... ;)

für das treffen ohne helm muss ich auch absagen, als fleißige studentin befinde ich mich zu diesem zeitpunkt entweder noch an der fh oder schon beim training im becken :D

euch allen aber viel spaß am we!! und falls sonntag eine kleine, aber feine tour richtung wolfratshausen o.ä. ansteht, wäre ich sicher dabei :o

Zurück