• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Vom AuMEISTER zum AuJÄGER:D

Fall der Herr Cheforganisator hier noch liest:
Ich werde versuchen, in Endlhausen einzusteigen. Allerdings ohne Garantie. Familienpflichten gehen am Samstag vormittag vor. Wenn, dann stehe ich da halt und häng mich in den Sog, wenn die Karawane aus Gr. Eichenhausen kommend durchzieht ... .

Anzeige

Re: Touren im Raum München

wenn die luft leicht zu flimmern beginnt und der boden zittert, dann sind wir nicht mehr weit :D ich bimmel dich einfach von unterwegs aus an ...

iwoh ... alles halb so wild!

vergesst mir nur nicht dicke klamotten und ne lampe einzupacken ... das war grad recht frisch und dunkel draussen.

Später ab Weilheim?

@Franz: Könnten wir auch Treffpunkt um 09:15 Uhr machen? Um 09:10 kommt ein Zug aus München in Weilheim an......

AW: Später ab Weilheim?

@Franz: Könnten wir auch Treffpunkt um 09:15 Uhr machen? Um 09:10 kommt ein Zug aus München in Weilheim an......

Ich hab keine Ahnung, wie lange die Züge von M nach Weilheim brauchen, aber wenn Du mit der S-Bahn nach WH kommst, kann ich Dich mit ins Auto packen (den Roland hole ich eh schon in WH ab).

AW: Später ab Weilheim?

Ich hab keine Ahnung, wie lange die Züge von M nach Weilheim brauchen, aber wenn Du mit der S-Bahn nach WH kommst, kann ich Dich mit ins Auto packen (den Roland hole ich eh schon in WH ab).

Nach Weilheim ist auch nur ne halbe Stunde....aber wer weiss, wie der Samstag ausgeht. Möglicherweise ist es dann ein entscheidender strategischer Vorteil, etwas später aufstehen zu können:p

Hallo:)

ToH:
Do., 25.10.07 um 19:30h (ihm Café Ringelnatz??)
bikerx8
scottette
Tango
toscana
adabei
Panchon
campyonly
...

Gruss Robert:lutsch:

Hallo und überarbeitet:)

ToH:
Do., 25.10.07 um 19:30h (im Café Ringelnatz??)
bikerx8
scottette
Tango
toscana
adabei
Panchon
campyonly
rumplex
velopope
...

Gruss Robert:lutsch:

Hier die Beschreibung zum Café Ringelnatz aus dem Internet, für diejenigen, die nicht wissen worauf sie sich da einlassen :)

Das Café ist gemütlich am Rande des Englischen Gartens gelegen, die Speisekarte ist mit Gedichten und Sprüchen von Ringelnatz bedruckt, für Kleinkinder gibt es einen extra Spielraum. :jumping:

Typischer Gast: Nach einem Spaziergang kehren Mutter und Kind hier ein. Kind läuft während eines Besuchs durchschnittlich drei Mal zu seiner Mutter an den Tisch, die Mutter läuft durchschnittlich vier Mal mit Kaffeetasse oder Weinglas in das Spielzimmer, um nach dem Rechten zu sehen. Die übrigen Gäste - meist Pärchen oder Zeitungsleser - beobachten das Treiben.
[/I]

Gruss Anna

Hier die Beschreibung zum Café Ringelnatz aus dem Internet, für diejenigen, die nicht wissen worauf sie sich da einlassen :)

Das Café ist gemütlich am Rande des Englischen Gartens gelegen, die Speisekarte ist mit Gedichten und Sprüchen von Ringelnatz bedruckt, für Kleinkinder gibt es einen extra Spielraum. :jumping:

Typischer Gast: Nach einem Spaziergang kehren Mutter und Kind hier ein. Kind läuft während eines Besuchs durchschnittlich drei Mal zu seiner Mutter an den Tisch, die Mutter läuft durchschnittlich vier Mal mit Kaffeetasse oder Weinglas in das Spielzimmer, um nach dem Rechten zu sehen. Die übrigen Gäste - meist Pärchen oder Zeitungsleser - beobachten das Treiben.
[/I]

Gruss Anna

also vllt doch was anderes:confused:

Wegen mir können wir gerne ins Ringelnatz gehen. Ich war nur auf der Suche nach der Adresse und bin dabei auf diese Beschreibung gestoßen. Fand ich ganz nett.

Gruss Anna

Wegen mir können wir gerne ins Ringelnatz gehen. Ich war nur auf der Suche nach der Adresse und bin dabei auf diese Beschreibung gestoßen. Fand ich ganz nett.

Gruss Anna

Das ist ja wohl auch weniger eine Beschreibung der Abendaktivitäten in diesem Lokal. Von mir aus kann´s auch dabei bleiben -bzw. überhaupt erst werden :rolleyes: .

Zurück