Novolus
Wer später bremst, bleibt länger schnell.
Dann kann ich ja in Ruhe weiter faulenzenZu spät![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann kann ich ja in Ruhe weiter faulenzenZu spät![]()
Stevens ist sexy - nordish by nature. Ansonsten selbst was aufbauen. Macht Spaß, spart Geld und ist halt was besonderes und nichts von der StangeJetzt wo mir mein Rennrad zu Klump gefahren wurde, bin ich auf der Suche nach einem neuen - und das ist ja richtig richtig schwierig. Ich befürchte fast, dass es am Ende ein Canyon wird - bin ja auch jahrelang mit einem "unsexy" Stevens gut zurecht gekommen.
Simplon ist noch nicht ganz raus aus dem Rennen, bei Focus müsste ich mich wohl mit SRAM anfreunden. Alles nicht so leicht.
Da ich 60kg wiege brauche ich kein Steifigkeitswunder - sollte halt schön leicht sein. Vielleicht hat ja noch jemand Ideen und Anregungen?
Du weißt doch, dass es nur 2 Möglichkeiten gibt:Jetzt wo mir mein Rennrad zu Klump gefahren wurde, bin ich auf der Suche nach einem neuen - und das ist ja richtig richtig schwierig. Ich befürchte fast, dass es am Ende ein Canyon wird - bin ja auch jahrelang mit einem "unsexy" Stevens gut zurecht gekommen.
Simplon ist noch nicht ganz raus aus dem Rennen, bei Focus müsste ich mich wohl mit SRAM anfreunden. Alles nicht so leicht.
Da ich 60kg wiege brauche ich kein Steifigkeitswunder - sollte halt schön leicht sein. Vielleicht hat ja noch jemand Ideen und Anregungen?
Also, ich find' 52/36 super, zumindest im Vergleich zu 53/39 - ist aber wohl Geschmackssache.Cervelo R3, Stevens Comet. Bei Simplon finde ich das Oberrohr nicht so dolle.
Bloß kein Canyon mit ihrer 52/36-Scheiße...
Wenn Du mit Stevens zurecht kommst und es etwas edler (also weniger "unsexy") ausfallen soll, lässt sich 'was machen.Jetzt wo mir mein Rennrad zu Klump gefahren wurde, bin ich auf der Suche nach einem neuen - und das ist ja richtig richtig schwierig. Ich befürchte fast, dass es am Ende ein Canyon wird - bin ja auch jahrelang mit einem "unsexy" Stevens gut zurecht gekommen.
Moin,
da morgen Muttertag ist, hab ich ein Zeitlimit von 4 Stunden von meiner Frau bekommen und fahre um 9:00 ab Kugler Alm in Richtung Süden. Sollen um die 100 km werden und ein paar Höhenmetern sind bei nem >=28er Schnitt auch dabei. Derzeit sind wir zu zweit und wer Lust und das selbe Zeitproblem hat, kann sich gern dazu gesellen. Ein paar hier kennen mich auch schon. Bin der große mit dem blau weißem Storck Absolutist.
Was spricht denn dafür? Ist das nicht wesentlich teurer als ein Komplettrad?Ich an deiner Stelle würde mir was eigenes aufbauen.
Das Zeitfahrrad von denen sieht schon schick aus (von der Form her), aber der Schriftzug? Nee!Also mein Canyon ist ganz und gar nicht seelenlos - obendrein fährt es sich super!![]()