Ich hatte zwar nicht mehr volles Sehvermögen, aber das einzige weitere Liberalitas-Trikot konnte ich trotzdem gut erkennen![]()
![]()
Ich habe anscheinend den Blick auf den Tempo-Tourenroller vor mir versperrt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte zwar nicht mehr volles Sehvermögen, aber das einzige weitere Liberalitas-Trikot konnte ich trotzdem gut erkennen![]()
![]()
![]()
Sorry das Grillfleisch hat geradezu nach mir geschrienJetzt weiß ich, warum ich heute durch den Ebersberger Forst Gegenwind hatte: während ich wieder mal schlipfi schlapfi rumgeeiert bin, kam mir cnyn in Unterlenkerposition im Maratona-Outfit entgegengebraust, so dass kaum Zeit zum Grüßen war![]()
...ein paar Bilder von der heutigen Tour.
Anhang anzeigen 91895Anhang anzeigen 91896 Anhang anzeigen 91894
Jo, mit der Aussicht wär ich auch an Zacken schneller gfahrnSorry das Grillfleisch hat geradezu nach mir geschrien![]()
Danke für die Rückmeldung. Am Millstätter waren wir letztes Jahr nur kurz, da uns das anbrausende Gewitter fast weggeweht hat. Die Gegend ist wirklich sehr zu empfehlen. Außerdem gibt es dort ein paar Kinderhotels, so dass auch die Ausfahrten zu zweit gesichert sind.ich hab am Millstätter See residiert aber die 7 Seen liegen ja dicht beieinander. Super schöne Gegend wie ich finde - ich hab mir HIER diverse Touren geladen und dort auch die RR-Tourenkarte "Südlust" bestellt.
Zum Ende hin wurde es ja doch noch eine recht schöne RTF. Dank Gruppe alle die lange Runde gefahren. Super Leistung von Bertolucci und die 2 Neuen haben sich auch gut geschlagen![]()
Ich fands witzigerweise genau umgedreht - ok, die Doku hätte sicher spannender aufgemacht werden können, aber den Vergleich der Ventoux-Sieger der unterschiedlichen Radepochen ansich fand ich interessant - und erst Recht zu sehen, wie Altmeister Merckx mit dem Stahlrad und einer Übersetzung, die die heutigen "Stars" wohl zum weinen bringen würde bei der Steigung und Anstiegslänge, mit einer stoischen Konstanz und unglaublichem Tempo dort hochgetreten ist - unglaublich wie ich findeDer Rennrad-Spielfilm auf Arte war übrigens auch ganz nett, nur die anschließende "Doku" fand ich irgendwie für´n A.....
Ich fands witzigerweise genau umgedreht - ok, die Doku hätte sicher spannender aufgemacht werden können, aber den Vergleich der Ventoux-Sieger der unterschiedlichen Radepochen ansich fand ich interessant - und erst Recht zu sehen, wie Altmeister Merckx mit dem Stahlrad und einer Übersetzung, die die heutigen "Stars" wohl zum weinen bringen würde bei der Steigung und Anstiegslänge, mit einer stoischen Konstanz und unglaublichem Tempo dort hochgetreten ist - unglaublich wie ich findeer ist und bleibt einfach der Beste!
Aber sicher geschmackssache![]()
Fast hätte ich vergessen, mich zu bedanken. thx a lot...Allerdings reichen meine Rechte nicht aus, es zu öffnen...
![]()
Mit dem Gedanken machen aber die meisten Vergleiche von Zeiten einer Strecke wenig SinnIch fand´s halt deswegen schwierig, weil man am Berg nicht mal zwei Fahrten eines Jahres vergleichen könnte, geschweige denn aus unterschiedlichen Epochen. Zu viele Variablen, als dass da halbwegs was wissenschaftlich Haltbares rauskommen könnte: Allein, dass Pantani und Armstrong sich gegenseitig getrieben haben und Bernard eine Solofahrt hingelegt hat, lässt sich nicht vergleichen, vom Rest ganz abgesehen...Aber was rede ich eigentlich... Hier eine Kritik aus der Frankfurter Rundschau: http://www.fr-online.de/tv-kritik/t...--fragwuerdige-dramatik,1473344,23629592.html
ich hab am Millstätter See residiert [...]
Eine Unterkunft mit bester Aussicht ist der Alpengasthof Bergfried![]()
..... Mei - war ja auch nicht zur Diskussion gedacht![]()
so so ... na dann diskutier ich das jetzt lieber nicht mit dir hier ausFrauen und Männer sollten sowieso nicht miteinander diskutieren, weil sie sich nicht auf ein Thema einigen können![]()