• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Hmm, eigentlich habt ihr Recht... Mal sehen, ob ich meine Tochter dazu motivieren kann, früh aufzustehen...
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
sehr kurzfristig, aber bestimmt eine Gaudi: Heute nachmittag, 16:30 Start in Trudering, Gindelalm (ca. 55 km, 700hm), schnell (+30). Option auf Berglauftraining nachher (Schuhe mitnehmen!) oder allein zurück (oder BOB). Bei Interesse PN mit Telefonnummer bis spätestens 15 Uhr!
 
gemerkt :) bist ja fleißig am Abschiedradln wie ich gesehen habe - nicht das auf einmal Wehmut aufkommt ;) hab ich heut schon gemacht, und morgen wieder, hab schon ein paar Ideen für unsere erste Tour - muß dich ja überzeugen, dass es auch radlerisch ne gute Entscheidung war :daumen: wobei Eure Ecke schon super schön ist, bin schon immer bisserl neidisch wenn ich die Bilder von Schwarzwald uns Schweiz vor der Haustür so sehe :rolleyes:
Klar kommt hier Wehmut auf...dazu noch dieses Traumwetter.... wer da weg will hat etwas nicht verstanden... :D ;)
Danke für Deine schönen Bilder heute...;) :Daumen:
 
wenn der "Radsportkalender 2013" auf der HP des FSC stimmt - dann ja, 17.07. 3. Zeitfahren 18:30. - hatte ich mir auch notiert
 
der "Radsportkalender 2013" ist schon für dieses Jahr (PDF am Ende unter "Rennrad") zwar Ende 2012 erstellt aber wenn er geändert wurde hätte ich gedacht, dass auch der Anhang ausgetauscht wird ;) und das 2. ZF (BZF) ist lt HP ja auf Ende Sommer verschoben wg der Baustelle am Schäftlarner Berg und weil sie die Strecke beibehalten wollen. Ich denk nicht, dass sie deshalb dann auch das 3. und 4. ZF verschieben nur weil das eigentlich "2." noch nicht stattgefunden hat
CDR sollte es aktuell wissen - er meldet sich sicher dazu :)
 
War gestern in Schäftlarn - ist wieder befahrbar allerdings ist der Untergrund etwas rau. Der Split ist aber schon festgefahren.
 
Tour am Samstag, den 13.07.2013

Treffpunkt 1: Oberhaching, Kugler Alm um 11:15 Uhr
Treffpunkt 2: Wolfratshausen, Isarstr. beim Radweg von Isarbrücke um 12:00 Uhr (hier warte ich)

Strecke: ca. 125-145 km ab Kugler Alm / ca. 1.200 hm
Fahrzeit: ca. 5-6 Std. + Pause
Ziel: Quer durchs Oberland

Dabei sind:
BikerX8
Deward

#################################################################################

Tour am Sonntag, den 14.07.2013

Treffpunkt und Ziel stehen noch nicht fest. Angedacht sind momentan Salzburg oder Tirol. Wer hierfür
Interesse hat, kann sich schon mal melden.

Matt_8 ?
CDR
cnyn
StevensVuelta
Spessart
 
Tour am Samstag, den 13.07.2013

Treffpunkt 1: Oberhaching, Kugler Alm um 11:15 Uhr
Treffpunkt 2: Wolfratshausen, Isarstr. beim Radweg von Isarbrücke um 12:00 Uhr (hier warte ich)

Strecke: ca. 125-145 km ab Kugler Alm / ca. 1.200 hm
Fahrzeit: ca. 5-6 Std. + Pause
Ziel: Quer durchs Oberland

Dabei sind:
BikerX8

#################################################################################

Tour am Sonntag, den 14.07.2013

Treffpunkt und Ziel stehen noch nicht fest. Angedacht sind momentan Salzburg oder Tirol. Wer hierfür
Interesse hat, kann sich schon mal melden.

Samstags habe ich leider keine Zeit. Wenn's gut läuft schaffe ich max. eine Abendrunde.

Sonntag sieht bisher noch gut aus.
 
Ging zwar nicht an mich, aber...
Salzburg würde mir nicht so gut passen, da ich nächstes WE schon in diese Richtung fahre.
Falls es organisatorisch mit PKWs klappt, könnten wieder ins Zillertal und dort u.a. die Höhenstraße fahren.

Höhenstraße eher nicht. Hab aber schon was anderes, zum Teil Neues, im Blickfeld (nicht Zillertal), falls es Tirol wird.
 
An Salzburg kann ich mich noch erinnern. Meine wirklich erste Tour auf einen Berg, der auch seinen Namen verdient hatte: der Trattberg (September 2011).

Wie wäre die Anreise nach Tirol? Auto?!
 
Zurück
Oben Unten