Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gehts auch beim REWE kurz vor der Tankstelle? Dann könnt ich da noch 1 Kaffee trinken
12:30 ist ok
ok - das ist ein ArgumentReichen schon, aber da sind ja schon alle durch und die Labestationen abgegrast. Wir waren letztes Jahr schon fast die letzten auf der Strecke.
naja - 8 in Ottobrunn starten heißt 06:30 spätestens aufstehn ... und das um durchs Oberland vor der Haustür zu fahren ... hhmm ... da ists für den Dolo schon was anderes find ich - aber egal, ich werds morgen entscheidenMit früh hat das nichts zu tun. Dolo war früh, aber 8 ist doch ok
ich hab am Millstätter See residiert aber die 7 Seen liegen ja dicht beieinander. Super schöne Gegend wie ich finde - ich hab mir HIER diverse Touren geladen und dort auch die RR-Tourenkarte "Südlust" bestellt. Das ist ne große Karte mit allen Touren und drumrum 22 RR-Touren mit jeweils kleiner Ausschnittkarte und Profil dazu - leider gibts nicht alle 22 Touren zum runterladen - aber der Rest ist auch anhand der Karte super easy nachzufahrenWo warst Du denn genau? Wir sind im August diesmal drei Wochen am Faaker See, ein paar Touren kennen wir da schon, sind aber natürlich immer an Neuem interssiert.
Wenn ich's schaff, komm ich mit, aber nicht auf mich warten.Gehts auch beim REWE kurz vor der Tankstelle? Dann könnt ich da noch 1 Kaffee trinken
12:30 ist ok
Ich würde höchstwahrscheinlich mit dem RR hinfahren.
ok, dann treffen wir uns am Bahnhof in Murnau. Zug kommt ja um 8:30 Uhr an
Ich bin auch dabei.Am Start:
BikerX8
Matt_8
deward
krusty11 ?
2RadFeger ??
Spessart m. Junior
Ich bin auch dabei.
Fahre mit dem Auto nach Ottobrunn. Soll ich noch jemand mitnehmen ? Zwei können noch mitfahren.
Hallo Fabian,Hi!
Morgen (Sonntag) haette ich allerdings den ganzen Tag Zeit und wuerde mich gerne irgendwo dranhaengen. Ist von Euch jemand unterwegs?
Mehr als 100km laesst meine Leistungsfaehigkeit zwar nicht zu, aber vielleicht hat ja jemand morgen noch ein wenig Platz.
Gruss,
Fabian
Wenn du den dann so schnell fährst wie Froomy heute, dann müssen wir leider auf eine Urinprobe bestehenTdF: Feiner Anstieg heute, der Port de Pailheres in den Pyrenäen. Schmale Straße bis zum Gipfel. Muss ich mir gleich für meinen Frankreichurlaub merken.
Der Frommy ist ja den letzten Anstieg nach Ax-3-Domaines so schnell gefahren. Ich meine den vorletzten Anstieg, da wo Quintana davongebraust ist. Hat immerhin 5 Sterne bei quäldich.de:Wenn du den dann so schnell fährst wie Froomy heute, dann müssen wir leider auf eine Urinprobe bestehen![]()