• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Reichen schon, aber da sind ja schon alle durch und die Labestationen abgegrast. Wir waren letztes Jahr schon fast die letzten auf der Strecke.
ok - das ist ein Argument :)
Mit früh hat das nichts zu tun. Dolo war früh, aber 8 ist doch ok
naja - 8 in Ottobrunn starten heißt 06:30 spätestens aufstehn ... und das um durchs Oberland vor der Haustür zu fahren ... hhmm ... da ists für den Dolo schon was anderes find ich - aber egal, ich werds morgen entscheiden :)

Wo warst Du denn genau? Wir sind im August diesmal drei Wochen am Faaker See, ein paar Touren kennen wir da schon, sind aber natürlich immer an Neuem interssiert.
ich hab am Millstätter See residiert aber die 7 Seen liegen ja dicht beieinander. Super schöne Gegend wie ich finde - ich hab mir HIER diverse Touren geladen und dort auch die RR-Tourenkarte "Südlust" bestellt. Das ist ne große Karte mit allen Touren und drumrum 22 RR-Touren mit jeweils kleiner Ausschnittkarte und Profil dazu - leider gibts nicht alle 22 Touren zum runterladen - aber der Rest ist auch anhand der Karte super easy nachzufahren
Dir jedenfalls ganz viel Spaß dort - 3 Wochen, da solltest du ja einiges abradln können :)

Werd mich wohl Morgen dem FÖzi anschließen. Wenns schon mal bei mir vor der Haustüre losgeht... Das Wetter soll auch ganz brauchbar werden.

Hi!

Ich habe mich hier vor einiger Zeit schon mal gemeldet und wurde sehr nett begruesst. Leider bin ich mangels Zeit nie dazu gekommen, an einer Ausfahrt teilzunehmen. Morgen (Sonntag) haette ich allerdings den ganzen Tag Zeit und wuerde mich gerne irgendwo dranhaengen. Ist von Euch jemand unterwegs?

Mehr als 100km laesst meine Leistungsfaehigkeit zwar nicht zu, aber vielleicht hat ja jemand morgen noch ein wenig Platz.

Gruss,
Fabian

Hi!

Morgen (Sonntag) haette ich allerdings den ganzen Tag Zeit und wuerde mich gerne irgendwo dranhaengen. Ist von Euch jemand unterwegs?
Mehr als 100km laesst meine Leistungsfaehigkeit zwar nicht zu, aber vielleicht hat ja jemand morgen noch ein wenig Platz.

Gruss,
Fabian
Hallo Fabian,
morgen fahren ein paar von uns (und viele andere) diese organisierte Tour: Link zur Voralpenlandtour
Es gibt Strecken zwischen 50 und 155km, da sollte für jeden etwas dabei sein.
Wir treffen uns um 8:00 am Start.

Bin auch dabei morgen. 8.00 in Ottobrunn. Allerdings nur die 120, sonst muss ich meiner Frau ein aktuelles Foto von mir aufhängen. Mit An- und Abfahrt sind's dann eh auch 150...

TdF: Feiner Anstieg heute, der Port de Pailheres in den Pyrenäen. Schmale Straße bis zum Gipfel. Muss ich mir gleich für meinen Frankreichurlaub merken.

TdF: Feiner Anstieg heute, der Port de Pailheres in den Pyrenäen. Schmale Straße bis zum Gipfel. Muss ich mir gleich für meinen Frankreichurlaub merken.
Wenn du den dann so schnell fährst wie Froomy heute, dann müssen wir leider auf eine Urinprobe bestehen ;)

Schöne Tour ins Allgäu war das heute!
Bin morgen dafür nicht dabei
BikerX8 Bist hoffentlich noch gut heimgekommen.
Haben unseren Zug in Weilheim ohne Probleme bekommen

Wenn du den dann so schnell fährst wie Froomy heute, dann müssen wir leider auf eine Urinprobe bestehen ;)
Der Frommy ist ja den letzten Anstieg nach Ax-3-Domaines so schnell gefahren. Ich meine den vorletzten Anstieg, da wo Quintana davongebraust ist. Hat immerhin 5 Sterne bei quäldich.de:

Die gesamte Ostanfahrt, aber besonders die letzten schmalen Kilometer mit den engen, an den Hang geklebten Serpentinen, gehören zum Schönsten, was der Autor im Hochgebirge gefahren ist und liegt damit auf Augenhöhe mit den Alpenpässen Col du Galibier und Gaviapass.

Ja, der sah schön aus. Wieviel Prozent hatte der?
Edit; schon selbst geschaut, hast ja den link geschickt...

Zurück