• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Hm ich hätt jetz schon gedacht, daß sie ihr eigenes mitnimmt und den Rest der Tour selbst fährt?

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Hahahaha, das ist ja ein ganz schönes Wirrwarr. Leider ist die Deutsche Bahn in keinerlei Hinsicht eine Alternative. Zu teuer und viel zu spät dran. :(

Südtiroler Sonnen- und Bergtour am Sonntag, den 12.06.2011

Kleinspezi und ich werden am Sonntag in der Früh, vorausgesetzt die Wetterprognose bestätigt sich, motorisiert nach Südtirol fahren. Genauer gesagt nach Brixen. Von dort zuerst auf das Würzjoch. Danach bin ich noch am Überlegen, ob wir über das Lüsener Tal zurück fahren und die Kiener Alm ansteuern oder in Richtung Osten zum Furkelpass. Von dort würde der Rückweg über die Pustertaler Sonnenstraße nach Brixen führen.

Zwischendrin gäbe es genug Abkürzungsmöglichkeiten, die ich bei Bedarf erläutern würde.

Treffpunkt: Brixen, Parkplatz Aquaarena

Uhrzeit: 9:00 Uhr (wird noch verhandelt)

Strecke A: ca. 115 km / ca. 3250 hm (Würzjoch/Lüsen/Kiener Alm)
Strecke B: ca. 125 km / ca. 3000 hm (Würzjoch/Furkelpass/Sonnenstraße)

Tendenz Strecke A.

Pause: Beim Würzjoch.

Dabei sind:
BikerX8 (MFG)
Kleinspezi (Auto)
paulina (MFG)
Monaco (Auto)
guemmeler (MFG)
2RadFeger (Auto/MFG)
CDR (Auto?/MFG)
krusty11 (MFG)

Also Lust und Zeit hätte ich schonmal. Das Schlusslicht zu sein bin ich mittlerweile auch gewohnt. Zumindest hätte ich ein Auto...
Wenn es wirklich nichts ausmacht zu warten würde ich bei Sonnenschein schon gern mitfahren :o

Wieviel Räder/Leute passen denn in so einen Bus?

Der Sprinter hätte für 9 Leut Platz, ich weiß nicht, ob wir auf 170cm Länge, 170cm Breite und 165cm Höhe 9 RR unterbringen können - halte das aber nicht für gänzlich unrealistisch. Bei voller Besetzung wären es wohl ca. 50,- Eur pro Nase inkl. allem. Die Autovermietung ist auch noch bei mir in der Nähe, sehr praktisch.

fummelabend heut büddschon ex cathedra. der olle sack is wildest mit schwerem gerät inner wohnung unnerwechs. swapenga chainsaw massacre quasi.

so man sich anderweitig träfe, bitte sms, diese umts-surferei unter kupferdächern ist der mittlere alptraum.

und wer will alles ne dvd der arf-bilders und anderer gschichterln? bitter "hier" rufen.

fummelabend heut büddschon ex cathedra. der olle sack is wildest mit schwerem gerät inner wohnung unnerwechs. swapenga chainsaw massacre quasi.

so man sich anderweitig träfe, bitte sms, diese umts-surferei unter kupferdächern ist der mittlere alptraum.

und wer will alles ne dvd der arf-bilders und anderer gschichterln? bitter "hier" rufen.

Vorschläge?

"hier".

Ou ou ou. DVD. Hm. Naja, s wird schon klappen mit meinen Technikkenntnissen. :)

Ist etwas blöd zu erreichen, bei mir gehts eh erst später. :o
Vielleicht geht ja auch was beim Papst ums Eck? Nähe Münchner Freiheit oder so, muss da noch so ein paar Backformen abholen.
1-4 Bierchen reichen mir heute. :D

50 Euro? Puh!
Für 150 Euro (3 Leute) fahr ich mit meinem ja 1000 km?

Zurück