Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Südtiroler Sonnen- und Bergtour am Sonntag, den 12.06.2011
Kleinspezi und ich werden am Sonntag in der Früh, vorausgesetzt die Wetterprognose bestätigt sich, motorisiert nach Südtirol fahren. Genauer gesagt nach Brixen. Von dort zuerst auf das Würzjoch. Danach bin ich noch am Überlegen, ob wir über das Lüsener Tal zurück fahren und die Kiener Alm ansteuern oder in Richtung Osten zum Furkelpass. Von dort würde der Rückweg über die Pustertaler Sonnenstraße nach Brixen führen.
Zwischendrin gäbe es genug Abkürzungsmöglichkeiten, die ich bei Bedarf erläutern würde.
Treffpunkt: Brixen, Parkplatz Aquaarena
Uhrzeit: 9:00 Uhr (wird noch verhandelt)
Strecke A: ca. 115 km / ca. 3250 hm (Würzjoch/Lüsen/Kiener Alm)
Strecke B: ca. 125 km / ca. 3000 hm (Würzjoch/Furkelpass/Sonnenstraße)
Tendenz Strecke A.
Pause: Beim Würzjoch.
Dabei sind:
BikerX8 (MFG)
Kleinspezi (Auto)
paulina (MFG)
Monaco (Auto)
guemmeler (MFG)
2RadFeger (Auto/MFG)
CDR (Auto?/MFG)
krusty11 (MFG)
Hm ich hätt jetz schon gedacht, daß sie ihr eigenes mitnimmt und den Rest der Tour selbst fährt?
Wieviel Räder/Leute passen denn in so einen Bus?
alles klar, ich würde auch nur die bergauf Passagen mit dem Rad fahren, weil das geht gut mit der Hand, Zug entlastet sogar.
Was ist denn mit Deiner Hand - oder redest Du nicht mehr mit jedem :heul: ?
fummelabend heut büddschon ex cathedra. der olle sack is wildest mit schwerem gerät inner wohnung unnerwechs. swapenga chainsaw massacre quasi.
so man sich anderweitig träfe, bitte sms, diese umts-surferei unter kupferdächern ist der mittlere alptraum.
und wer will alles ne dvd der arf-bilders und anderer gschichterln? bitter "hier" rufen.
Vorschläge?
fummelabend heut büddschon ex cathedra. der olle sack is wildest mit schwerem gerät inner wohnung unnerwechs. swapenga chainsaw massacre quasi.
so man sich anderweitig träfe, bitte sms, diese umts-surferei unter kupferdächern ist der mittlere alptraum.
und wer will alles ne dvd der arf-bilders und anderer gschichterln? bitter "hier" rufen.
Görreshof?
Vorschläge?