• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

@BikerX8: Hast du die Tour am So (Brixen) auch als Track da? (Musst aber wegen mir nicht extra einen erstellen)

So, nachdem ich gestern mehrere Stunden durch starken Regen und Hagel gefahrn bin und meine Finger irgendwann so kalt waren, dass ich nimma schalten konnte geschweige denn meine Jackentaschen aufmachen, um mir was zu essen rauszuholen, hab ich meine Tour abgebrochen und bin wieda daheim. Die Wetteraussichten san für die nächsten Tage noch schlechter. Lustig ist, dass man nach der Fluch- und Schreiphase und der Resignationsphase irgendwann wieda anfängt, in die Landschaft zu glotzen, soweit man eben noch was sehn konnte. Also frei nach Paulinas Signatur:D However, ich hatte 5 wundervolle Tage und einen schlechten auf dem Rad sowie einen Ruhetag mit einer schönen Zugfahrt. In den 6 Radltagen sans 981km und 12640hm geworden. Schottland is einfach traumhaft!!!
Kitsch guggst du hier

Grüße

xD mich hats da schon im Auto bei Regen geekelt aber oben wars ganz schön

Mach du erst moi Fotos aus Amiland:D Ich will da auch wieda hin, an Plan hätt ich a scho;) Und Libelle75 kommt dann a mit, Ausreden gibbet nüscht:)

Erzähl mal per PN....

Ausreden, ja, leider nein. Mir gehts Herz auf bei den Bildern....

Deine Distanzen wären mir allerdings too much.

Zurück