• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Treffpunkt könnte 17.00 am Eingang Perlacher Forst sein.
Ich geb dir mal meine Büro- und Handynummer per PN durch, da ich unter Tags kaum ins Internet schaue
BikerX8 (Roland) und Toscana? (Jose) würden evtl. auch dabei sein.

Eisbär und floriaxweber :wink2: ...Wie schauts aus?

Treffpunkt und Zeit sind für mich in Ordnung, aber da ich unter der Woche recht flexibel bin richte ich mich nach möglichen Mitfahrern.

@ Werner: Telefonnummern hast als PN! Ich bin auf jeden Fall morgen noch paarmal hier drin und schau nach ob sich noch was ändert, wenn nicht bin ich um 17.00 Uhr am Eingang Perlacher Forst!

MfG
MLKE

Hallo Alle,

hmm, wo fange ich jetzt an? Ahh, natürlich 'Ladies first':

@Doris: Gratulation zu deinem Halbmarathon und zu deiner persönlichen Bestzeit. Irgendwie machst du das mit deinen Bestzeiten jetzt wohl bei jeder Veranstaltung. ;)

@Werner: Gute Besserung. Bei mir ist es ja ähnlich, nur umgekehrt. Ich kann laufen aber nicht Rad fahren.

@Klaus: Gratulation zu deinem 82 Platz. Bei welcher Veranstaltung ?

@Franz: Gut, das ich an keiner Kaffee- und Kuchenfahrt teilgenommen habe :p

@Jose: Ich wusste ja, dass du nicht in Bayern bist.
Ich wusste jedoch nicht, dass es 'im Ausland' kein I-Net gibt und du auch tatsächlich 10 Tage ohne uns zurecht kommst. :aetsch:
Und irgendwie hat das bei mir mit dem 'rumstänkern' nicht funktioniert (Es gibt andere, die sind da talentierter :D ). Es reicht also nicht, dass sich keine(r) mehr an mich erinnert. Nein, ich werde auch noch nicht mal ernst genommen :rolleyes:

@Robert: Hast du jetzt an der Rosenheimer-RTF teilgenommen ?

@Rest/Alle: Schöne Woche, usw.

Ralph

Hallo Alle,

hmm, wo fange ich jetzt an? Ahh, natürlich 'Ladies first':

@Doris: Gratulation zu deinem Halbmarathon und zu deiner persönlichen Bestzeit. Irgendwie machst du das mit deinen Bestzeiten jetzt wohl bei jeder Veranstaltung. ;)

@Werner: Gute Besserung. Bei mir ist es ja ähnlich, nur umgekehrt. Ich kann laufen aber nicht Rad fahren.

@Franz: Gut, das ich an keiner Kaffee- und Kuchenfahrt teilgenommen habe :p

@Jose: Ich wusste ja, dass du nicht in Bayern bist.
Ich wusste jedoch nicht, dass es 'im Ausland' kein I-Net gibt und du auch tatsächlich 10 Tage ohne uns zurecht kommst. :aetsch:
Und irgendwie hat das bei mir mit dem 'rumstänkern' nicht funktioniert (Es gibt andere, die sind da talentierter :D ). Es reicht also nicht, dass sich keine(r) mehr an mich erinnert. Nein, ich werde auch noch nicht mal ernst genommen :rolleyes:

@Robert: Hast du jetzt an der Rosenheimer-RTF teilgenommen ?

@Rest/Alle: Schöne Woche, usw.

Ralph

Servus Ralph,

wann, denkst du, können wir uns mal wieder kennenlernen?

Auch dir eine schöne Woche,
Franz:dope:

...@Werner: Gute Besserung. Bei mir ist es ja ähnlich, nur umgekehrt. Ich kann laufen aber nicht Rad fahren.

Au, was hast denn Du gemacht :eek: ? Auf alle Fälle gute Gesundung ! Ab nächste Woche fange ich übrigens auch wieder mit dem regelmäßigen Laufen an, will Dir in Tölz bzw. am Tegernsee nicht immer hinterherlaufen, falls Du da auch läufst :rolleyes: .

...
... Und irgendwie hat das bei mir mit dem 'rumstänkern' nicht funktioniert (Es gibt andere, die sind da talentierter :D ). Es reicht also nicht, dass sich keine(r) mehr an mich erinnert. Nein, ich werde auch noch nicht mal ernst genommen :rolleyes:

...
Ralph

Ja, das Leben ist echt bitter :heul: :heul: :heul: - ab sofort habe ich jeden Beitrag von Dir unter besonderer Beobachtung :lutsch: !

:D

Und bevor ich es vergesse: @Doris, Gratuliere !

Hallo Stevensler
Ich war am Sonntag auch in der Gegend unterwegs.Bin von Brunnthal nach Reichenhall gefahren.Zu welcher Zeit wars du den unterwegs?In Frasdorf muss irgend eine RTF oder sowas gewesn sein standen einigen Rennradler mit Nummer rum.Unterwegs hab ich aber keine gesehen.

Ich bin um 11:00 Uhr in Siegsdorf gestartet und war um ca. 16:00 Uhr in Reichenhall. Ich hab niemand mit Nummer gesehen. War überhaupt radtechnisch wenig los bei dem fantastischen Wetter. Oben am Salzberg war ich der einzige neben zwei Mountainbikerinnen, die aber wahrscheinlich mit dem Bus raufgefahren sind.

Treffpunkt könnte 17.00 am Eingang Perlacher Forst sein.
Ich geb dir mal meine Büro- und Handynummer per PN durch, da ich unter Tags kaum ins Internet schaue
BikerX8 (Roland) und Toscana? (Jose) würden evtl. auch dabei sein.

Eisbär und floriaxweber :wink2: ...Wie schauts aus?

heute schauts schlecht aus, ich werde an meiner schwimmtechnik arbeiten ;)
aber mittwoch oder freitag hätte ich schon lust auf eine kleine und flotte runde... mittwoch muss ich allerdings um 17uhr zurück sein :(

Und es Springt doch bei 53x12 :D

Oder bin ich so ein Sprinttier??:rolleyes:

Wo kriege ich das 12 und 13 jetzt München her?? Stefan will (wollte es mir nicht verkaufen):rolleyes:

Grüsse

wie wäre es mal mit Feineistellung??? fahr halt mal einfach zu Stefan der macht das dann schon, wenn ichs schrieftl besser erklären könnte würde ich es dir jetzt schreiben! Liegt wohl an der Begrenzungsschraube!

also erstmal ein Hallo an alle Radsportnasen;-)

@Ralph, ne hab ich nicht irgendwie verpennt und so :confused: möchte dich aber auch gerne mal kennenlernen!

@Panchon, siehe PN! hier wird mir zuviel spioniert.........

Gruss Robert:lutsch:

@alle Tech-Talker (also VORSICHT Tech Talk):guckt euch mal die Lachnummer an, jetzt vergewaltigen sie auch noch Carbon….
http://www.cyclingnews.com/tech.php?id=/photos/2007/tech/features/tour_de_suissetech/IMG_0936
http://www.cyclingnews.com/tech.php?id=/photos/2007/tech/features/tour_de_suissetech/IMG_3924
aber immerhin lassen sie das Kreissägeblatt weg :aetsch: :aetsch: :lol:
in den letzten jahren hat doch ShimaNo wirklich alles verpasst und verpennt,
-als erstes weigerten sie sich zehnfach einzuführen:lol:
-Compact haben sie auch verpennt:lol:
-Systemlaufräder mehr schlecht als recht, vorallem Bleischwer und misserabel eingespeicht:lol:
-ihr neues Systempedal ne schlechte Lookkopie mit hakeligen Ein- und Ausstieg:lol:
-aus dem Steuersatzmarkt haben sie sich auch herausgehalten (wohl auch besser so) nenene aus dennen wird nix.......würd jetzt noch lachen, aber ich traue es dennen zu, wenn diese Materialisierte unnötigkeit nen Alukern hätte.
Mal rein technisch betrachtet führen sie das wohl ein weil jetzt die linke Kurbel nicht mehr auf die Welle gequetscht wird, sondern wohl so wie bei FSA befestigt wird....naja die brauchen halt ne Zeit bis was funktioniert Oktalink ist immer schön brav durchgebrochen. Des öfteren versagten auch die aussenliegenden Nadellager bei Oktalink, so etwas verbaut man auch nicht an der Stelle. Dann kamm HollowtechII da pasierte des öfteren das: naja japanische Ingenieure und Lagertechnik das funkt wohl nicht wirklich........:lol:

Hallo @werner

Eine Fahrt heute? Wäre schon möglich, allerdings bin ich bis 17.00 gebunden. Müsste dann zum TP von der Uni. Bin mir mit dem Wetter etwas unsicher.

Außerdem müsste ich so bis 11.15 wissen ob, was geht! wenn bis dahin nicht, dann so ab 18.00 TP

Fr wäre so ab Mittag möglich, allerdings

Grüsse Florian

...
...

Ich bin doch der Beste I-Net Recherchierer :D
Habs jetzt selbst herausgefunden.
Unser Klaus hat in Roth beim Ironman in der Staffel (Radfahren) mitgemacht.
Nochmals herzlichen Glückwunsch.

Ralph (big brother is watching you)

äh nur mal um sich so ein Bild zu machen wieviel Starter waren da?

@campaonly

Sollte dir mal eine kamera geben, mit der du bessere Fotos von deinem Tierpark machen kannst :rolleyes:

@campyonly

Sollte dir mal eine kamera geben, mit der du bessere Fotos von deinem Tierpark machen kannst :rolleyes:

:wut: :wut: :crash: :kotz: jo!!! HANDYCAM IST VOLL DER SHIT :crash:, bekomme aber heute oder morgen die Cam von meinen Brötchengeber, muss dann nur noch das Knipsen lernen;)

die Raubtiere sind aber auch sehr scheu..........

Naja schön im herkömmlichen sinne ist das nicht. Da gefällt mir dieses
http://www.chv-bike.de/bike/kbl_xl.html
besser.

ist die gleiche Backform wie die hier: aber halt etwas einfachere Carbonqualität wiegt dann entweder 560gr oder sogar 660gr.
Finde die ShimaNo weder ihm herkömmlichen noch in sonst irgendeien Sinn shhön, sah und sieht schon in der Aluvariante furchterregend aus. Denn Abschuss liefert ja DuraAce dreifach die führt wirklich zum Brechreiz.........Sorry, hart aber ehrlich!

Edit doch nicht die gleiche Backform, die CKT kommt wohl von Gigatex......und hat einfacher KB.

Hi Klaus,

wo hast Du Dich denn rumgetrieben ? Hab das offensichtlich übersehen / überlesen.

Vielleicht erinnerst Du Dich an Ralph, der hat es schneller rausgefunden als ich antworten konnte. Siehe unten.

Gute Rechereche, Dein Name wird mir im Gedächtnis bleiben. :p Dem ist nur noch hinzu zufügen das es in der Wertung der reinen Männerstaffeln war.

äh nur mal um sich so ein Bild zu machen wieviel Starter waren da?

In dieser Wertung waren es 288.

Damit liegt der Jahreshöhepunkt hinter mir und ich komme hoffentlich wieder öfter dazu mich an Euren Ausfahrten zu beteiligen.

cu

Klaus

Hallo an alle Mitradler für heute,

habe gerade mit dem Werner telefoniert und wegen dem starken Wind sagen wir das für heute lieber ab, nicht das noch was passiert. Freitag soll das Wetter wieder besser werden, vielleicht geht dann ja da was zusammen.

MfG
Matthias

@Klaus: War ja ne sehr gute Leistung. Nur euer Läufer muss bis zum nächsten Jahr etwas trainieren ;)

Ralph

Zurück