• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

:bier: :bier: :bier:

Wird bei euch eigentlich auf den 2222 Beitrag angestossen???

Bei dieser Zahl normalerweise mit Schnaps, :bier: aber auch nur wenn der Beitrag inhaltlich zum Thread Thema passt. :floet:

So, liebe Freunde und Freundinnen,

genug der Gratulationen, Helden- und Heldinnenepen, Platzierungen usw. Ist ja alles ganz nett, aber dazu sind wir ja nicht hier, oder? Was war es doch gleich wieder? Überleg, kratz, überleg... Ach ja, deswegen:

Gemeinsame Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Grübel Grübel Du hast einiges vergessen! Manche möchten vielleicht mit dem Rad kommen:eek: ....manche stehen vielleicht jeden Tag um diese Uhrzeit auf oder Arbeiten da bereits schon:eek: Also ich finde 10:30h voll OK:dope: ausser ausser!!! toscana kann dann nicht dann überleg ichs mir vielleicht schon um 10:00h am Start zu stehen........Wo ist der alte Hase eigentlich schon wieder:confused:

Was macht denn der Sohnemann so früh schon auf???

Fährt Vaclav auch raus aufs Land???

Gruss Robert :lutsch:

Moin Herr Campyonly,
ich muß mit Entsetzen feststellen, daß Du meine Texte hier entweder nicht zur Kenntnis nimmst und mich genauso wie den Ralph ignorierst - schlimm genug :heul: -, oder - viel schlimmer - Du wirst auch zügig alt und leidest an Gedächtnisverlust :eek: :p : Ich hab nämlich schon ein paar mal geschrieben, daß ich in diesen Wochen eigentlich dauernd unterwegs und nur sporadisch zu Hause bin. Ab morgen z.Bsp. geht´s in die Dolomiten :aetsch: , so daß ich erst ab Mitte nächster Woche wieder regelmäßiger hier sein werde.
Danach bin ich topfit und fahr Dich und Dein Leichtbaugedöhns in Grund und Boden :cool:.

PS: Achtung, dies ist nur dummer Spaß !

Edit: @campyonly: Robert, werde am Samstag mal beim Flarer in Meran reinschauen, soll ich Dir einen hübschen Rahmen mitbringen :love: ?

J.

...

Dem Sohnemann ist der Wochentag auch ziemlich Wurscht - von daher steh ich jeden Tag um die Zeit auf :cool:

Ich wollte ja nur einwerfen, dass so zeitig wie möglcih gut wäre. Wenn anderen das zu zeitig ist, versteh ich das durchaus - mein letztes Mal ausschlafen ist schon viele Monde her und warum soll es anderen besser gehen als mir :D .

Jaja, das Elend mit dem jungen Nachwuchs :D . Wird erst besser, wenn sie in die Schule gehen und früh aufstehen müssen :p .

Edit: @campyonly: Robert, werde am Samstag mal beim Flarer in Meran reinschauen, soll ich Dir einen hübschen Rahmen mitbringen :love: ?

J.

Mir bitte!!!:) Hat er noch den Colnago CT1 in RH 57? Bis vor ein paar Monaten hatte er, aber nu is er wech von der Webseite...

genug der Gratulationen, Helden- und Heldinnenepen, Platzierungen usw. Ist ja alles ganz nett, aber dazu sind wir ja nicht hier, oder? Was war es doch gleich wieder? Überleg, kratz, überleg... Ach ja, deswegen:

Und hiermit drohe ich euch eine Ansage zu einer dieser 'Gemeinsamen Touren im Raum München' bzw. konkret im Pfaffenwinkel für das kommende Wochenende, vermutlich Sonntag an.

Konkret stelle ich mir die Pfaffenwinkeltour 1 aus der Tour 4/07 vor, allerdings mit einigen eher kleineren Abweichungen. Der Start wird in Herrsching am S-Bahnhof erfolgen, die Runde sollte so um die 120km lang sein und wird über ca. 1000hm gehen. Auf dem Hohenpeißenberg gibt's dann, soweit die dortige Kaffemaschine betriebsbereit ist, einen Cappuccino und eventuell ein Supperl.

Wer will, kann diese Tour verhindern, indem der betreffende Verhinderer eine bessere Ansage macht...beispielsweise sowas wie die berühmte Velomotion-Tour u.ä.

Servus,
Franz:dope:

:jumping: Bin gerne dabei. Viele Grüße, Bianca

Nächstes Jahr ist für Roth nichts geplant da der Termin mit Karlsfeld kollidiert und Karlsfeld geht vor.

Klaus

Ist das'n Tria- oder Duatlon. Will im nächsten Jahr wieder mehr Duatlons machen....Komme ja eigentlich aus der Ecke. Wäre gut, wenn du mir Infos über Veranstaltungen in der Münchner Umgebung geben könnest.

Hallo Jose...Viel Erfolg beim Dolomiti

Grüße Werner

Hallo Zusammen,

wie versprochen werde ich meine erste Tour hier im Forum ankündigen:

Tour: München-Trudering, Dornach, Aschheim, Ismaning über Großsender, Neufinsing, Markt-Schwaben, Pastetten, Buch, Isen, Dorfen und zurück
Länge 125KM, 550HM, überwiegend flach zum Ende ab Buch wellig mit ganz netten Steigungen

Termin: Samstag, 30.06.2007
Treffpunkt1: 10:00 Uhr Tengelmann (Kreilerstr./Am Schatzbogen)
Treffpunkt2: 10:45 Uhr bei der Abfahrt Ismaning von B471 von Aschheim kommend geht es rechts in Richtung Großsender noch vor dem Kreisverkehr

Schnitt: so zwischen 26 und 30 Km/h, je nach Gruppe, wir fahren zusammen los und kommen zusammen an.
Möglichkeit zum Cappuccino oder Eis in Dorfen!!!

Gutes Wetter natürlich vorausgesetzt.

Ich hoffe es finden sich paar Leute für diese Tour.

Gruß an alle Rennradler.
Robert

Und hiermit drohe ich euch eine Ansage zu einer dieser 'Gemeinsamen Touren im Raum München' bzw. konkret im Pfaffenwinkel für das kommende Wochenende, vermutlich Sonntag an.

Konkret stelle ich mir die Pfaffenwinkeltour 1 aus der Tour 4/07 vor, allerdings mit einigen eher kleineren Abweichungen. Der Start wird in Herrsching am S-Bahnhof erfolgen, die Runde sollte so um die 120km lang sein und wird über ca. 1000hm gehen. Auf dem Hohenpeißenberg gibt's dann, soweit die dortige Kaffemaschine betriebsbereit ist, einen Cappuccino und eventuell ein Supperl.

Wer will, kann diese Tour verhindern, indem der betreffende Verhinderer eine bessere Ansage macht...beispielsweise sowas wie die berühmte Velomotion-Tour u.ä.

Servus,
Franz:dope:

Hallo Franz,
das klingt spannend und ich wär gerne dabei. :) Am Samstag ist jedoch unser Firmenevent mit gut 60 Leuten auf 125 km im Fünf-Seen-Land und dann ist am Sonntag erstmal Ruh'!
Nächste Woche habe ich vermutlich von einem Kollegen so ein "R"ichtiges "R"ad zur Verfügung und kann mal den Unterschied austesten. :D Freue mich dann auf eine Runde am Wochenende (ohne tatüüüü-tataaaaa.)

Gruß Wolfgang

Termin: Samstag, 30.06.2007
Treffpunkt1: 10:00 Uhr Tengelmann (Kreilerstr./Am Schatzbogen)
Treffpunkt2: 10:45 Uhr bei der Abfahrt Ismaning von B471 von Aschheim

@ Robert:
Samstag klappt bei mir leider nicht. Ich fahr am Freitag nachmittag eine größere Runde und hoffentlich am Sonntag.

@alle:
Gibt es immernoch die Ambitionen am Freitag eine etwas umfangreichere Runde zu fahren? Startzeit gegen 16:00 Uhr irgendwo nicht soweit ausserhalb von München.

@Franz: Gestern bin ich mal eine Stunde GA1 auf der Rolle gefahren und mein linkes Knie hatte nichts dagegen. :) Die Wahrscheinlichkeit, dass wir uns 'mal wieder kennenlernen' steigt.

@Werner: Ich kenne nur 2 Duathlons ins Bayern:
Duathlon in Krailling
Magic-Man Duathlon in Kelheim
Über weitere Veranstaltungen würde ich mich auch freuen.

Karlsfeld ist übrigens ein Triathlon

Ralph

@ Robert:
@alle:
Gibt es immernoch die Ambitionen am Freitag eine etwas umfangreichere Runde zu fahren? Startzeit gegen 16:00 Uhr irgendwo nicht soweit ausserhalb von München.
[/b][/i]

also ich bin am freitag dabei... vorausgesetzt, der treffpunkt liegt nicht irgendwo im nirgendwo :)

Moin Herr Campyonly,
ich muß mit Entsetzen feststellen, daß Du meine Texte hier entweder nicht zur Kenntnis nimmst und mich genauso wie den Ralph ignorierst - schlimm genug :heul: -, oder - viel schlimmer - Du wirst auch zügig alt und leidest an Gedächtnisverlust :eek: :p : Ich hab nämlich schon ein paar mal geschrieben, daß ich in diesen Wochen eigentlich dauernd unterwegs und nur sporadisch zu Hause bin. Ab morgen z.Bsp. geht´s in die Dolomiten :aetsch: , so daß ich erst ab Mitte nächster Woche wieder regelmäßiger hier sein werde.
Danach bin ich topfit und fahr Dich und Dein Leichtbaugedöhns in Grund und Boden :cool:.

PS: Achtung, dies ist nur dummer Spaß !

J.

äh wie wer was wieso weshalb warum vor allem wer sind Sie :confused: :confused verdammt und wer ist schoon wieder dieser Ralph :confused: :confused: tsss nur noch Spamer in diesem Teil des Forums...tssssssss
Ach so dieser fremde Herr möchte also nur dummen Spass machen, aber ich kenne ihn doch garnicht!?! Find das nicht lustig wenn man auf Glukosesüchtige herumtrampelt, vor allem jetzt wo ich fast clean bin......
Also komm raus und stell Dich:
:droh: :aetsch: :love: :love:

:lol:

Gruss Robert:fro:

PS: oh ein Pinarello wäre doch was schönes, nehm aber auch so nen Colnagoplastikrahmen........ach du bringst ja eh keinen was hast Du mit dem Time gamacht?
Oder doch dann BITTE den hier: http://www.procycling.be/?page=nieuws&nieuwsID=589

EDIT (so halt): meine Herren Mailand oder Madrid hauptsache Italien lol lol lol

Edit die zweite!!
@Panchon (Vorsicht Tech-Talk!), Franz wird jetzt mit dem Recordrad ernst, kommen wir in die heisse Phase??

@Franz: Gestern bin ich mal eine Stunde GA1 auf der Rolle gefahren und mein linkes Knie hatte nichts dagegen. :) Die Wahrscheinlichkeit, dass wir uns 'mal wieder kennenlernen' steigt...
Na, da drücke ich doch mal sämtliche Daumen, damit das klappt:)

sodala da bin ich wieder:aetsch:

@Ralph, was ist da mit dem Knie los, oder drückst Du dich nur und willst dich uns nicht zeigen du fremdes Wesen??:D :aetsch: :love:

@Panchon, Franz wann ist jetzt Start am Sonntag:confused:

@florianxweber, Hrxweber warst schon beim Stefan wg Schaltungsfeintunning

@robert75: Willkommen bei den "Gemeinsamen Touren". Samstag ist leider nicht mein Radltag, jedenfalls nicht vor 13:00 Uhr :), aber wir werden schon mal miteinander rennradln. Viel Spaß!

@eisbein: Na dann viel Erfolg und viel Spaß beim Training mit dem richtigen Rad. Allerdings solltest du darauf achten, daß die Rahmenhöhe zumindest halbwegs paßt, denn sonst macht's keinen Spaß.

@eisbaer_a: Klingt ja fast so, als läge Herrsching "irgendwo im Nirgendwo".:confused:

@campyonly: also, daß du unseren toskana nicht mehr kennst... :confused: Der kommt doch aus der gleichen Ecke, wie dieser Ralph_S, den ich mal wieder kennenlernen möchte, und an den du dich nach meinen letzten Informationen angeblich wieder erinnern kannst. Apropos toscana und Ralph_S: Was gibt's eigentlich Neues im Leichtbau?

@Toscana: Einen Colnagoplastikrahmen darfst du mit selbstverständlich auch mitbringen, hm, eigentlich alles, wo Colnago draufsteht, aber bitte in Geschenkpapier einwicklen und 'ne Schleife dranmachen. Wenn in dem Geschenkpackerl dann auch noch eine hübsche Record und so'n Paar flotte Laufräder drin wär'n, dann lad' ich dich zum selbstgebackenen Käsekuchen in meinem Irgendwo im Nirgenwo ein:rolleyes:

Viele Grüße an euch Genannte und an die zahlreichen hier Ungenannten,
Franz

Edit: 2 oder 3 Fehler korrigiert:)

Zurück