• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Nah dann sage ich mal danke für die Blumen und ich hoffe es wird wieder mal eine tolle Ausfahrt hier um den Landsberger Raum...vielleicht mit noch mehr Radler'n vom anderen Ufer :D

Dann danke für die guten Wünsche für Morgen :lol:

So ich bin dann auch weg....muss ja früh raus ...:dope:

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Hallo,

ich wollte morgen eventuell die Rossberghöhenstrasse bei Berchtesgaden fahren. Mitfahrer sind natürlich willkommen. Die Tour, die ich im Kopf habe, hat 140km und ca. 2900hm.

Hab mich jetzt also entschieden. Ich fahr die o.g. Runde vom Chiemsee aus. Start hier in München mit dem Auto ist gegen 8:30 Uhr und Platz für ein zweites und drittes Rad hätte ich noch, falls jemand Lust hat mitzukommen. Ich schau morgen früh gegen 8:00 Uhr nochmal hier ins Forum.

Eine angenehme Nachtruhe allerseits.

Grüße
Uwe

@all... wer kann mir ne kleine dezente Satteltasche in Carbon empfehlen?

Guten Morgen an alle,

ich wünsche allen Läufern, die heute unterwegs sind viel Erfolg
14.gif

und "bin dann mal weg" H.P. :D

Melde mich auch mal wieder hier! :)
Eigentlich wollte ich heute beim Stadtlauf teilnehmen, meine Achillessehne hatte andere Ideen... :(
Deswegen: Fährt hier heute jemand noch ne Tour?
Die von Stevensler geplante Tour ist ein bisserl zu heftig für mich, dachte eher so an 100 km / 1000 HM.

Ich hab mal gesucht im Thread und hab mir mal die Eng-Tour von BikerX8 ausgekuckt (125km/900HM):

http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=495291&postcount=1737

Werde so gegen 10:30/11:00 mit dem Auto von München losfahren.
Wenn noch wer Lust hat, würd's mich freuen! :)

Und: Ich gehöre eher zu den Langsameren, Schnitt so 25-26 kmh

Wen es interessiert: Heute Abend im BFS um 22:45 Bericht vom Triathlon in Roth.

Ich wünsche allen viel Spaß bei ihren Touren oder sonstigen Vorhaben an diesem sonnigen Sonntag :)

@all,
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag werde heute nicht fahren werde mit der Familie einen schönen und gemütlichen Badetag einlegen und ich auf der Liege :D

Hallo liebe Leute und Kritiker:)

:confused: .........

@Vaclav (Vorsicht Tech Talk), wenn Du die Ergogriffschellen von btp hast (Du weist schon die Carbonschellen), bringst sie mal zum begutachten mit. Die Röllchen sind Affenmegahammerscharf!

Nehme mal an das ich das Zeuch bevor es verbaut wird mitbringen soll.

Ich hab Futter mitgebracht und kann ausgehändigt werden

Wen es interessiert: Heute Abend im BFS um 22:45 Bericht vom Triathlon in Roth.

Ich wünsche allen viel Spaß bei ihren Touren oder sonstigen Vorhaben an diesem sonnigen Sonntag :)

Hi Roland,

vielen Dank für den TV-Tipp....:) Warte schon ungeduldig auf den Bericht über all die "Waaaahnsinnigen".... , während ich jeden Muskelstrang in meinen müden Waden einzeln spüren kann... .. und doch war es mein bester Halbmarathon bisher!

Hoffe, Du konntest das WE entspannender genießen...

Bis denne.

Viele Grüße,
Doris

Hallo Doris,

vieleicht sieht man sich ja am Sonntag......Also ich trage ein oranges Lauftrikot :aetsch: :D

Grüße Werner

Hallo Werner,

sag mal, warst Du das heute mit den tollen Turnschuhen und der Wasserflasche in der Hand? Ich meine, Du lagst auf der Massagebank neben mir...:aetsch:

Wie lief es denn bei Dir??? Tut ganz schön weh, gel?!

Grüße,
Doris

Nehme mal an das ich das Zeuch bevor es verbaut wird mitbringen soll.

Ich hab Futter mitgebracht und kann ausgehändigt werden

Jo! aber bei den Ergos kann man da auch ganz gut hingucken wenns verbaut ist, nicht das ich mir die ganze Zeit anhören muss mit was fürn schweren Hobel du rumeiern musst! aah endlich wieder was zu essen der Schokokuchen von Cafebar Barista ist nun endlich verdaut..........aber bei Mutter gibts ja immer Butter!

@Woki, Danke für die super Tour in dieser fernen Galaxie, hoffentlich war deine Sonntägliche Kaffeausfahrt erfolgreich:lol: :aetsch: :love:

@ campyonly

ja die kleine Tour gestern in Rosenheim war echt toll :lol: war nur ein weing warm gestern :lol: aber die Veranstalltung war supi :lol:

war ja auch nur eine kleine Runde gewesen 218km mit Baustelle waren es dann doch 225km und 2700HM...also was einfaches halt :aetsch:

Das richtige für den Sonntag halt:lol: :aetsch:

@ campyonly

ja die kleine Tour gestern in Rosenheim war echt toll :lol: war nur ein weing warm gestern :lol: aber die Veranstalltung war supi :lol:

war ja auch nur eine kleine Runde gewesen 218km mit Baustelle waren es dann doch 225km und 2700HM...also was einfaches halt :aetsch:

Das richtige für den Sonntag halt:lol: :aetsch:

nennt man in Fachkreisen glaub ich Kaffefahrt:aetsch: :lol: :love:

@all
nach dem ich schon 5 Tage nicht auf dem RR wahr und heute gerade mal 8,6Km damit durch M gefahren bin, stellt sich die Frage, wer hat den heute Abend noch Zeit??

Grüsse Florian

...
Ich mach mal weiter:

Wo sind den Bitteschön die ganzen elitären Campagnolo-Fahrer, die so komische Namen wie 'toscana' und 'wörth' haben.
Die Herren sind sich wohl mittlerweile zu schade, hier in diesem Thread ihre Weisheiten der niederen Shimano-Gemeinde kund zu tun?

...
Ralph

Moin,

ist ja brutal, wenn Du mal 10 tage nicht mehr hier reinschaust, blickst Du nicht mehr durch :eek:.

Also, Kollege Ralph :p - die "elitären Campa-Fahrer" sind z. Zt. - wie mehrfach angekündigt :dope: - viel in fremden Landen unterwegs. Letzte Woche Radeln im Elsaß (seeeehr schön !), gestern alb-extrem (ultrabrutal :eek:), nächstes WE steht - auch für wörth - der dolomiti dles maratona an. Danach wird´s dann wieder ruhiger und ich zumindest werde wieder bei den touren hier mitfahren :love: .

Alles durchlesen schaffe ich nicht, da bin ich ja Stunden beschäftigt. Aber auf jeden Fall auch von mir natürlich ein Herzliches Willkommen an die ganzen "Neuen" hier !

Moin,

ist ja brutal, wenn Du mal 10 tage nicht mehr hier reinschaust, blickst Du nicht mehr durch :eek:.

Also, Kollege Ralph :p - die elitären "Campa-Fahrer" sind z. Zt. - wie mehrfach angekündigt :dope: - viel in fremden Landen unterwegs. Letzte Woche Radeln im Elsaß (seeeehr schön !), gestern alp-extrem (ultrabrutal :eek:), nächstes WE steht - auch für wörth - der dolomit dles maratona an. Danach wird´s dann wieder ruhiger und ich zumindest werde wieder bei den touren hier mitfahren :love: .

Alles durchlesen schaffe ich nicht, da bin ich ja Stunden beschäftigt. Aber auf jeden Fall auch von mir natürlich ein Herzliches Willkommen an die ganzen "Neuen" hier !

Hi José,

welche Startnummer hattest du denn beim Albextrem ?

Wusste gar nicht, dass Geretsried jetzt in Spanien liegt...E-Geretsried ;)

@florianxweber:
Heute und den Rest der Arbeitswoche kann ich dir leider keine Gesellschaft leisten, aber am Wochenende und, mit ein bisserl Glück, vielleicht einen Werktag in der kommenden Woche.

@alle: Wer bei Gelegenheit mal am Walchensse vorbei kommt, sollte die Badesachen nicht vergessen. Das Walchenseewasser ist bacherlwarm, wie man so schön sagt, - ich hab's gestern ausprobiert.

@alle Bade- und Leichtbaufreaks: Wer beim Thema Badesachen Gewicht sparen oder auch nur die Ausbeulungen der Trikottaschen verhindern möchte, dem sei sowas empfohlen. Die "Windel" ist zwar ein wenig spartanisch, aber mit ein wenig gutem Willen durchaus erkennbar :)

Schöne Woche euch allen,
Franz:dope:

P.S. Wann erfahren wir jetzt eigentlich die Platzierungen, die bei den Kaffee- und Kuchenfahrten am gerade vergangenen Wochenende erzielt wurden?

Hi José,

welche Startnummer hattest du denn beim Albextrem ?

Wusste gar nicht, dass Geretsried jetzt in Spanien liegt...E-Geretsried ;)

Wie hast Du denn das schon wieder rausgekriegt :eek: . Vor Dir ist ja nichts sicher :cool: .

Wg. Startnummer: nur per PM, nicht daß jemand nachschaut und sieht, daß ich unrasierte Beine habe :o :D .

Zurück