Buster
Leitwolf
AW: Tour de France 2011
Blamage für die Sprinter
Ne kleine Rampe zum Ziel,und AC fährt vorbei
Blamage für die Sprinter
Ne kleine Rampe zum Ziel,und AC fährt vorbei

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut..dann nochmal extra für dich.
Wir haben einen eindeutigen Doper.
Einen angeblich ehemaligen Doper.
..und zwei junge Burschen,die bisher nicht aufgefallen sind.
Das ist Fakt.
Blamage für die Sprinter
Ne kleine Rampe zum Ziel,und AC fährt vorbei![]()
P.S. Fränk Schleck war nachweislich Kunde von Fuentes. Hat damals 7000€ überwiesen... angeblich für "Trainings- und Ernährungspläne". xD
Das ist Fakt.
Hahaha...Du hast doch keine Ahnung...INFORMIER DICH MAL ÜBER FRÄNK SCHLECK und dann reden wir weiter!!!
@Nicofiro:
Das war ja auch kein klassischer Sprint, schon mal wen am Unterlenker bergauf sprinten sehen?
Das ist Fakt.
Mir hat Klöden heute gut gefallen. Aber am Ende wird's ja eh höchstens der zweite Platz...
Ja nee is klarNimm mal deine rosarote Schleckfanbrille ab bitte...
Edit: Rojas auf 12 ist übrigens sehr stark.
glaubt ihr Rojas ist ein ernsthafter Kandidat fürs grüne Trikot?
Das hat ja auch niemand gesagt. Nur ist es "interessant". Andy Schleck hat die letzten Monaten praktisch täglich hinausposaunt, wie toll er doch im Zeitplan liege und wie verdammt gut seine Form sein (wenn man den luxemburgischen Medien schutzlos ausgeliefert ist wie ich es nun eben bin, kriegt man sowas mit), und dann verliert er gleich beim ersten Antesten schon 8 Sekunden. Besonders da ja zB ein Basso mit vorne war, Hushovd hab ich auch noch zum Schluss gesehen, dann kanns ja nicht sooo verdammt schwer gewesen sein, besonders nicht wenn man sich in einer angeblichen Topform befindet. Und, was noch wichtiger ist: Andy Schleck ist nicht unbedingt ein besonders nervenstarker Fahrer. Das wird ihm heute ordentlich zu knabbern geben.Das Finish heute wird absolut überbewertet!
Mal ehrlich, diese 8 Sekunden sind ein Witz. Die haben mit dem Ausgang der Tour nichts zu tun und der Anstieg einer Mur ist definitiv nicht mit dem wirklichen Hochgebirge vergleichbar. Also aus dem heutigen Ergebnis abzuleiten, wie die Kräfteverhältnisse in den Pyrenäen bzw. Alpen aussehen werden ist kaffeesatzleserei!
Du schaust noch nicht lange Radrennen, liege ich da richtig?
Im Übrigen fand ich Contador sah keineswegs souvenrä aus. Das er heute vor Andy lag überrascht mich keineswegs.
Stimmt..so als Vollprofi sagen die sich sicher immer:"Och der Contador startet nicht.Also heute nur mit einem Bein."
Deswegen verlor Ulle auch immer.GEPRIESEN SEI DER HERR!![]()