• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Tour de France 2011

Tja, blöd gelaufen, Alberto. Nie voreilig jubeln.

Hätte nicht gedacht dass Klödi so stark fährt...und Hushovd, Respekt!

So, das war spannende Finale. Ich mach jetzt meinen eigenen "Tour" bis denn :-)

Was für ein Finale :D.. freut mich auf jedenfall für Evans. Aber Andy Schleck hat heute 7 Sekunden auf AC verloren. Contador hat zumindest eine bessere Form als letztes Jahr...

Bin ja mal gespannt ob Garmin weiter auf Farrar setzt, Hushovd scheint mehr Chancen auf Grün zu haben.

Der scheiß Doper.. :eek:
Fränk Schleck war da,doch wo ist Andy?
..und der alte Mann von Vino.

Lächerlicher kann dieser Beitrag nicht sein oder? Da erwähnst Du Vino und Fränk und bezeichnest Contador als Doper? Wie lächerlich ist das denn?

Knapp, knapp. Contador scheint aber in Form zu sein, wohingegen Andy, mal sehen....Evans stark!!!

schön anzusehen die verweinten Augen von Evans, so sehen Sieger aus

Vllt. denkt AC, er sollte sich wenigstens ein Paar Etappen holen, da/wenn das mit dem Gesamtsieg schon nichts wird. :D

Lächerlicher kann dieser Beitrag nicht sein oder? Da erwähnst Du Vino und Fränk und bezeichnest Contador als Doper? Wie lächerlich ist das denn?

Gut..dann nochmal extra für dich.
Wir haben einen eindeutigen Doper.
Einen angeblich ehemaligen Doper.

..und zwei junge Burschen,die bisher nicht aufgefallen sind.
Das ist Fakt.

Buff... Das Andy heute 8 Sekunden verliert ist jetzt ein aber ein Interessantes Zeichen, war doch klar das es heute knapp werden könnte. Würd mich nicht wundern wenn er dieses Jahr nicht so ernsthaft die Tour vorbereitet hätte weil er wohl damit gerechnet hat das AC nicht fahren würde...

Übrigens glaube ich das Contadors geste eher wut/frust bzw. enttäuschung war als Jubel.

Leutz, ich denk, wir könnten abwarten bis der Urteil getroffen ist. Contador ist sehr stark und dass soll man ansehen können, aus Respekt für schlechthin tollen Athleten :-)

Eigentlich nicht..der sah ganz schön scheiße aus.Nicht so leichtfüßig wie sonst.

Contador braucht normalerweise immer ein paar Tage. Normalerweise wäre er heute nur mitgefahren, das hier hat ganz klar die Handschrift von Riis. Naja, egal, 7'' gut gemacht auf den Minischleck, der scheint ja doch nicht die absolute Mega-Top-Super-Form zu haben :) Mit Evans ist dieses Jahr definitiv zu rechnen, sehr gute Form und mental scheint er auch extremst motiviert zu sein. So wie es im MOMENT ausschaut sogar Topfavorit!

P.S. Fränk Schleck war nachweislich Kunde von Fuentes. Hat damals 7000€ überwiesen... angeblich für "Trainings- und Ernährungspläne". xD

Buff... Das Andy heute 8 Sekunden verliert ist jetzt ein aber ein Interessantes Zeichen, war doch klar das es heute knapp werden könnte. Würd mich nicht wundern wenn er dieses Jahr nicht so ernsthaft die Tour vorbereitet hätte weil er wohl damit gerechnet hat das AC nicht fahren würde...

Stimmt..so als Vollprofi sagen die sich sicher immer:"Och der Contador startet nicht.Also heute nur mit einem Bein."

Deswegen verlor Ulle auch immer.GEPRIESEN SEI DER HERR! :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück