• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Tour de France 2011

Blamage für die Sprinter
Ne kleine Rampe zum Ziel,und AC fährt vorbei :D

Übrivens, Contador hatte beim Sprint die Hände an den Bremsdingens... denke mal er fühlt sich so wohler, als Bergfahrer mit einem sehr eigenen Fahrstil... aber wenn er's "richtig" gemacht hätte wäre er vielleicht Sieger geworden!

Gut..dann nochmal extra für dich.
Wir haben einen eindeutigen Doper.
Einen angeblich ehemaligen Doper.

..und zwei junge Burschen,die bisher nicht aufgefallen sind.
Das ist Fakt.

Meinst du mit den zwei Burschen die Schlecks?

Das lies sich aber irgendwie schon bei der Tour de Suisse erahnen, das Andy nicht die Super Form hat, wie letztes Jahr. Ich denke Contador wird noch loslegen, er ist nach dem Giro recht wenig gefahren, der nutzt die erste Tourwoche um richtig in Schwung zu kommen. Mal schauen wie sich Evans schlägt.. ich denke bei der Etappe: Luiz Ardiden werden wir wohl schlauer sein.

Blamage für die Sprinter
Ne kleine Rampe zum Ziel,und AC fährt vorbei :D

Du schaust noch nicht lange Radrennen, liege ich da richtig?

Im Übrigen fand ich Contador sah keineswegs souverän aus. Das er heute vor Andy lag überrascht mich keineswegs.

P.S. Fränk Schleck war nachweislich Kunde von Fuentes. Hat damals 7000€ überwiesen... angeblich für "Trainings- und Ernährungspläne". xD

:eek:
Stimmt.Verdränge das irgendwie..

Okay.Dann haben wir bisher nur einen jungen Burschen,der in der Öffentlichkeit noch nie mit Doping in Verbindung gebracht wurde.
(Was nicht heißt,dass er Clean ist..Das ist da keiner! :D)

@Nicofiro:
Das war ja auch kein klassischer Sprint, schon mal wen am Unterlenker bergauf sprinten sehen?

@Lars W.
Du meinst doch nicht wirklich Vino mit ANGEBLICHER Doper???

Das ist Fakt.

Hahaha...Du hast doch keine Ahnung...INFORMIER DICH MAL ÜBER FRÄNK SCHLECK und dann reden wir weiter!!!

Und was heißt angeblich? ..Ja stimmt ins fremde Blut zu fliegen ist ne bessere Ausrede als das arme Kalb.

Hahaha...Du hast doch keine Ahnung...INFORMIER DICH MAL ÜBER FRÄNK SCHLECK und dann reden wir weiter!!!

Siehe oben.
(Einfach mal lesen..)

Und ja,ich meinte Vino damit.Wobei angeblich auch nicht passt.Er hat´s ja zugegeben..aber lange gedauert hat es. :D

So..Keine Lust mehr.Bei weiteren Gesprächsbedarf via PN,Alex.

@Nicofiro:
Das war ja auch kein klassischer Sprint, schon mal wen am Unterlenker bergauf sprinten sehen?

Pantaniiiiii!

Nö, aber am Ende des Murs wars ist es ja schon fast eben:

M%C3%BBr-de-Bretagne_profile.jpg

Man hat auch ganz gut gesehen dass alle anderen mit den Händen am Unterlenker gesprintet haben.

EDIT: Kann ich irgendwie die größe vom Bild verändern damit hier das ganze Forum nicht aus den Fugen gerät?

@Nicofiro:
Okay :D
Wollt damit sagen, dass man darfaus wahrscheinlich nichts schliessen kann.:)

Das ist Fakt.

Ja nee is klar ;) Nimm mal deine rosarote Schleckfanbrille ab bitte...

Edit: Rojas auf 12 ist übrigens sehr stark.

Mir hat Klöden heute gut gefallen. Aber am Ende wird's ja eh höchstens der zweite Platz...

Also doch nicht Gilbert. Jetzt hat Evans auch endlich seine TdF Etappe. Hushovd weiter in Gelb, unglaublich wie ein Sprinter bei so einem Anstieg so stark sein kann. Vöckler scheint dafür seine tolle Form rechtzeitig zur Tour verloren zu haben. A. Schleck verliert 8 Sekunden. Kein gutes Zeichen. Ok, Contador ist im Normalfall bei solchen Ankünften besser als A. Schleck, aber dass A. Schleck hier Zeit auf Wiggins und Basso verliert ist schon enttäuschend, denn die sind nun wahrlich nicht für ihre Spritzigkeit bekannt.

Contador der Jubel Depp :D

glaubt ihr Rojas ist ein ernsthafter Kandidat fürs grüne Trikot?

Also langsam hab ich das Gefühl, dass er eine Rolle im Kampf um Grün spielen wird, besonders weil noch einige hügelige Etappen kommen. Muss man aber abwarten.

Contador mit höherer Endgeschwindigkeit im Sprint (dass man sowas mal sagen kann :D ) aber einen Tick zu spät angesetzt. Bin überrascht, dass Gilbert keine wirkliche Rolle gespielt hat. Klöden natürlich auch top.

Dass Andy Zeit verliert ist interessant, vorallem da Konsorten wie VdB und eben Klöden vorne dabei waren, auch Basso vor ihm. Will aber nichts für die langen Anstiege heißen. Obwohl Contador mit dieser Spritzigkeit natürlich beim Attackieren einen Vorteil hat.

Das Finish heute wird absolut überbewertet!
Mal ehrlich, diese 8 Sekunden sind ein Witz. Die haben mit dem Ausgang der Tour nichts zu tun und der Anstieg einer Mur ist definitiv nicht mit dem wirklichen Hochgebirge vergleichbar. Also aus dem heutigen Ergebnis abzuleiten, wie die Kräfteverhältnisse in den Pyrenäen bzw. Alpen aussehen werden ist kaffeesatzleserei!

Evans ist einer der Fahrer, die man einfach mögen muss, wem soll man so einen Sieg gönnen wenn nicht ihm. Ein Ästhet auf dem Rad ist er sicherlich nicht, aber er wenige kämpfen so wie er, gibt imm 110%, hatte dann aber so viel Pech in seiner Karriere (die Bilder '10 werde ich nie vergessen wie er im ziel weinte) und abseits des Rads kommt er immer locker und sympathisch rüber... Toller Athlet !

Das Finish heute wird absolut überbewertet!
Mal ehrlich, diese 8 Sekunden sind ein Witz. Die haben mit dem Ausgang der Tour nichts zu tun und der Anstieg einer Mur ist definitiv nicht mit dem wirklichen Hochgebirge vergleichbar. Also aus dem heutigen Ergebnis abzuleiten, wie die Kräfteverhältnisse in den Pyrenäen bzw. Alpen aussehen werden ist kaffeesatzleserei!
Das hat ja auch niemand gesagt. Nur ist es "interessant". Andy Schleck hat die letzten Monaten praktisch täglich hinausposaunt, wie toll er doch im Zeitplan liege und wie verdammt gut seine Form sein (wenn man den luxemburgischen Medien schutzlos ausgeliefert ist wie ich es nun eben bin, kriegt man sowas mit), und dann verliert er gleich beim ersten Antesten schon 8 Sekunden. Besonders da ja zB ein Basso mit vorne war, Hushovd hab ich auch noch zum Schluss gesehen, dann kanns ja nicht sooo verdammt schwer gewesen sein, besonders nicht wenn man sich in einer angeblichen Topform befindet. Und, was noch wichtiger ist: Andy Schleck ist nicht unbedingt ein besonders nervenstarker Fahrer. Das wird ihm heute ordentlich zu knabbern geben.

Du schaust noch nicht lange Radrennen, liege ich da richtig?

Im Übrigen fand ich Contador sah keineswegs souvenrä aus. Das er heute vor Andy lag überrascht mich keineswegs.

Nö,da liegst du falsch

Ca 30 Jahre schau ich schon ....
Und ....jetzt
Nun AC ( oder ein anderer Fahrer )muß nicht souvenrän aussehen,
um zu siegen gelle
Ist ja eh erst der 3itte Tag in vielen Etappen

Stimmt..so als Vollprofi sagen die sich sicher immer:"Och der Contador startet nicht.Also heute nur mit einem Bein."

Deswegen verlor Ulle auch immer.GEPRIESEN SEI DER HERR! :rolleyes:

Na ja... Andy und Vollprofi. Natürlich es er dass vom Talent und dem gehalt her. Aber vom Einsatz... na ja, der Luxemburger ist halt das größte verschwendete Talent der letzten Jahre. Man muss nur die Klasse die er ein Paar Mal im Jahr zeigt mit seinem Palmarés vergleichen:

9 Siege (davon 3 Luxemburger Meisterschaften und eine geschenkte Tour Etape).
0 Rundfahrtengesamtsiege.

Wenn ich mir so die Einstellung anschaue mit der Andy Schleck die letzten Saisons gefahren ist kann man schon vermuten, dass er gerne auf jede überflüssige Anstrengung verzichtet (dabei ist "überflüssig" alles außer die Tour und in kleinerem grade die LBL). Also liegt auch die Vermutung nahe, dass er dieses Jahr die Vorbereitung auf die Tour etwas entspannter auf sich genommen hat.

Natürlich kann ich mich irren, ich würde sogar eher sagen, dass ich mich irre. Aber so ganz ohne ist mein Vorwurf glaube ich auch nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück