• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

geradinger

*alive
Registriert
12 Juni 2006
Beiträge
9.713
Reaktionspunkte
23
Ort
bay. wald
Da morgen der 1. Ruhetag ist und am 2. Ruhetag es über die Zunkunft einiger Teams geht können wir ja schonmal einen Blick auf die nächste Tour werfen:

gd_depart_2011_carte01.gif


Der Start der 98. Auflage erfolgt am 2. Juli in der Vendée auf der Passage du Gois, dort wo auch 1999 der Start der Tour war. Die Etappe ist überwiegend flach und 180 km lang, einen Tag darauf gibt es ein MZF über 24 km. Die 3. Etappe startet in Olonne-sur-Mer und wird irgendwo weiter nördlich enden, die Bretagne würde sich auch wieder anbieten, die Pyrenäen werden vor den Alpen gefahren, mehr Infos gibs noch nicht. Da aber der Galibier und Alpe d'Huez schon länger nicht mehr im Programm der Tour waren, dürften diese zwei Anstiege wieder in dieser Route integriert werden.
 
AW: Tour de France 2011

... Der Start der 98. Auflage erfolgt am 2. Juli in der Vendée auf der Passage du Gois, dort wo auch 1999 der Start der Tour war. ...

Wirklich schade, dass die Organisatoren wieder auf Spektakel setzen und so provozieren, dass es zu hässlichen Stürzen kommt.

Startet die Tour 2011 ohne Prologue?
 
AW: Tour de France 2011

MZF, finde ich persönlich nicht gut :(
 
AW: Tour de France 2011

Moin!
Cool, wieder ein Tourthread von geradinger! :)
Solltest von den Admins Hausrecht bekommen damit Du die verschizzenen Spammer diesen Thread nicht wie den 2011er versauen können und unsereins aus den Tiefen der IG auftauchen dürfen! :D
Vive le Tour, forza geradinger :daumen:
Christian
 
AW: Tour de France 2011

Ersetze 2011 mit 2010 und du wirst es hoffentlich verstehen.
 
AW: Tour de France 2011

Muß so ein Thread den jetzt schon eröffnet werden :mad:

...wenn Man(n) bedenkt, das der jetzt 1 Jahr vollgeschrieben
wird bis es 2011 losgeht :streit:
 
AW: Tour de France 2011

Muß so ein Thread den jetzt schon eröffnet werden :mad:

...wenn Man(n) bedenkt, das der jetzt 1 Jahr vollgeschrieben
wird bis es 2011 losgeht :streit:

Warum denn nicht, soll man hier
1
Jahr etwas verheimlichen, was man allerdings schon weiß?!?
 
AW: Tour de France 2011

entschuldigung, seh ich eig genauso wie du ;) aber gibt es hier in diesem forum keine mods oder ähnliche typen, die hier nutzloses löschen?
 
AW: Tour de France 2011

Ein MZF und zwei EZF müssten Contador wohl zupass kommen, zumal (wenn's denn wirklich zum Wechsel kommt) Bjarnes Tourauswahlen in den letzten Jahren im MZF extrem stark waren.
 
AW: Tour de France 2011

Ein BZF hinauf auf die 21 Kehren müsste mal wieder ins Programm.

Das MZF find ich schlecht, aber es ist nicht lang.

Für die 2 ZF muss sich Andy aber noch strecken.
 
AW: Tour de France 2011

Ein MZF und zwei EZF müssten Contador wohl zupass kommen, zumal (wenn's denn wirklich zum Wechsel kommt) Bjarnes Tourauswahlen in den letzten Jahren im MZF extrem stark waren.


hehe, das kommt auf die Fahrer an, die Schlecks wollen auch einige Fahrer mit in ihr neues Team nehmen und wenn dann Cancellara dabei ist, dann wäre das schon super fürs MZF, der Rest von SB Team hat mich diese Tour eigentlich ein bisschen enttäuscht, einzig Fuglsang war noch ganz ok^^

Von den beiden Sörensen hatte ich mir mehr erwartet^^
 
AW: Tour de France 2011

Wirklich schade, dass die Organisatoren wieder auf Spektakel setzen und so provozieren, dass es zu hässlichen Stürzen kommt.

Startet die Tour 2011 ohne Prologue?

über die passage du gois geht es, soviel ich weiss, in neutralisierter fahrt..
 
AW: Tour de France 2011

die Schlecks wollen auch einige Fahrer mit in ihr neues Team nehmen und wenn dann Cancellara dabei ist, dann wäre das schon super fürs MZF
Sehr richtig. Die Neuaufstellung des neuen Auchan-Stalls und die Besetzung des Saxo-Nachfolgers werden wohl das Wechselkarussel auf Hochtouren bringen.
Insofern hoffe ich auf einen heißen Herbst.
 
AW: Tour de France 2011

Zwei EZF und Alpe d'Huez, hört sich schon mal ganz gut an ;).

Das hört sich nicht nur gut an, das hört sich super an.

Wobei das wohl eindeutig Alberto Contador in die Karten spielt, im Duell mit den Brüdern Schleck. Schauen wir mal, was bis dahin noch alles passiert. Bis zum Tourstart 2011 läuft noch einiges Wasser die Isar hinunter. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten