• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wo kann ich die Dokureihe "Die Königsetappen der Tour de France" gucken?

L00kiii

Neuer Benutzer
Registriert
25 Juni 2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi,

bin schon seit langem auf der suche nach der Dokureihe "Die Königsetappen der Tour de France", leider wird/wurde diese auf Arte ausgestrahlt und ich habe jeden Sendetermin (die meisten 2013) verpasst. Auch in der Mediathek ist nichts mehr zu finden.

Es handelt sich um einen 5 teiler, der die Geschichte hinter den legänderen Königsetappen: "Col du Galibier", "Alp d'Huez", "Tourmalet", "Mont Ventoux" und "Poy de Dome" erzählt.

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit diese zu gucken, downloaden etc., z.B. über ein Borse.bz Link oder gibt es eine Seite wo ich mir die Sendungen von Arte nochmal anschauen kann (nicht die ARTE mediathek)???

Bitte helft mir, würde mir die Dokureihe sehr gerne anschauen ;)

LG
 
ARTE direkt anschreiben und nach einer Kopie fragen?
Hab ich bei anderen Sendern wegen Konzertmitschnitten auch gemacht und persönliche kostenpflichtige DVD s erhalten.

Youtube?
 
Zurück
Oben Unten