AW: Tour de France 2011
Hab ich da etwas verpasst

. Also Schleck war NIE besser am Berg als Contador. Wann hat er ihn mal am Berg geschlagen...? Genau, Nie! (Die paar Sekunden, die er mit Sanchez wegfuhr sind wohl kein Maßstab). Der viel bessere Bergfahrer und viel viel bessere ZF ist einndeutig Contador.
Bei Mentschow scheinen wir uns einig zu seien. Bei Sastre sehe ich es nicht so. Gut es gibt hier 2 Möglichkeiten. Wir sehen entweder einen sehr starken Sastre (auch weil der Kurs im echt sehr liegt, da alles in der letzten Woche kommt und er am Anfang fast kaum Zeit verlieren kann) oder einen Sastre, der aufgrund von schwacher Form (wie dieses und letztes Jahr) nicht mithalten kann.
Stimmt, aber Ricco ist ein sehr schlechter ZF, dagegen ist Andy sogar ein Cancellara.
Nibali ist aber insgesamt viel schlechter am Berg als Basso und Zotti.
wird wohl so kommen mit Rasmussen. zu einem bracht das Team noch einen starken Fahrer, falls Contador doch gesperrt wird und man braucht auch einen guten Helfer und Fahrer (Giro, Vuelta). Gut man hat zwar die Helfer von AC von Astana, aber man braucht auch mal einen Namen. Und zur Zeit ist ja alles mit Namen unter Vertrag.
Keine Chance. Top 10 im besten Fall
Glecihes wie Van den broeck....höchstens Top10
Mit Wiggins wids nix. Evans (Ich hoffe!!!!!!!....naja seit Jahren.....aber machen wir uns nichts vor....es ist der Evans)....Vandevelde no Chance, dann eher Brajkovic oder Levi.
Anton wäre echt einer am Berg, der es könnte. Sanchez nicht. Aber Anton ist ein typischer Vuelta-Fahrer, sowie die Italiener Giro-Fahrer sidn. Da ist die eigene Rundfahrt auf Platz 1.
war contador besser als schleck am berg? ich glaub dieses jahr nicht und die 10sek kannste ja nicht als maßstab nehmen... auf der etappe wo schleck die kette abgesprungen ist war er schneller bisauf das ihm halt die kette abgesprungen ist...
bei sastre wart ich seit langem wieder aus seine absolute topform, die scheint er aber wohl in dieser radsportkariere nicht mehr zu bekommen, ganz abschreiben darf man ihn nie da hast du recht, aber ich glaub seine besten zeiten sind vorbei.
ricco und schleck ham sich beide deutlich im ztf gebessert... das was contador dieses jahr im ztf (gegen schleck)rausgehohlt hat war nicht so viel, ok den prolog hat andy verschissen, den ham wir aber dieses jahr nicht... den rückstand den die beiden sich einhandeln durch das ezf wird sich wohl bei schleck unter 1 min bleiben und auch bei ricco unter 2min... hinzu kommt das schleck im tztf wohl zeit raushohlen wird gegenüber ac da seine armada wohl eher im tztf kassieren wird, ricco hingegen kasiert auch
->ac und schleck durch tztf und ztf ungefähr gleichauf, ricco 2-3 min zurück, daher insgesammt im kampf um platz 3
nibali war dieses jahr beim giro nicht wirklich schlechter als basso am berg und dort ist er nur notdürftig eingesprungen, bei der vuelta konnte ihm nur mosquera paroli bieten, und dessen leistung ist auch noch zweifelhaft...
basso ist auf jeden fall nicht mehr spritzig genug um die attacken von andy, ac und ricco mitgehn zu können
zottl, abzuwarten wie gut er nach dem jahr "pause" ist, bisher aber auch nur ein giro über 3 wochen gut gefahren
van den broeck und gesink sind dieses jahr relativ unauffällig gefahren und es ist trotzdem platz 5 und 6 rausgekommen, bei gesink besonders durch stallorder für menchov, nächstes jahr kommen beide als kapitäne zu ihrem saisonhöhepunkt, daher mindestens gleiche leistung möglich
evans stimm ich dir zu der wird nix mehr reißen ist halt evans,
wiggins und vandevelde sind bei erst eine tour auf vollem niveau gefahren, bleibt abzuwarten ob sie an diese leistungen nochmal anknüpfen können
bajkovic hat ich vergessen, sicherlich nen guter für die zukunft, ist die frage ob er die leistung 3 wochen bringen kann
die anderen knacker von radioshack, kannste vergessen, die sind über ihren zenit hinaus...
nochnen paar

-hesjedal, hat hauptsächlich vom ksp profitiert... wird nich in die top 10 kommen
-rodriguez nee glaub auch nicht.. nicht als rundfahren geboren, dieses jahr nur als ersatz für kirchen, bei dem ist abzuwarten wie gesund der dann wieder ist
-kreuziger, klettertechnisch irgendwo um platz 15, da wenig zeitfahren knapp an den top10 vorbei