• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tirreno-Adriatico 2014

Was für eine Bergankunft:eek:, starke Leistung von Contador. Er hat die Führung ja komplett alleine gemacht und noch gewonnen. War ein Comeback der großen Namen heute, Contador bei Tirenno und Frank Schleck bei Paris Nizza.


...ich kann mir nicht vorstellen das Kittel auf diesem Rad nochmal fahren wird!!! du etwa?

Was soll mit dem Rad den sein? Neuer Lenker dran und gut ist, und wenn er es nicht tut wird es irgend einer machen an den das Rad zum Saison Ende Verkauft wird. Ich würde mir den Rahmen einmal angucken und ihn dann weiterfahren.
 
Ich weiss echt nicht was dieser Blödsinn mit den immer spektakuläreren Steigungen eigentlich soll. War wirklich nicht besonders schön anzusehen wie selbst ein ausgewiesener Bergfahrer wie Contador da in Schlangenlinien hocheiert. Der Veranstalter kann ja in Zukunft MTB Rennen veranstalten, mit Rennrad fahren hatte das heute nicht mehr viel zu tun. Und die Fahrer die hinten waren werden eh nur noch hochgeschoben, das sieht man aber nie im TV.
Simon Geschke ist wirklich saustark gefahren.
 
Solange es nur so eine kleine Rampe ist finde ich das durchaus ok.
Sehr stark fand ich auch die Leistung von Sagan. Als 20ter bei der Ankunft...echt heftig.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Geile Etappe. Contador is einfach nen geiler Rennfahrer... hab leider nicth gesehen wie er am Passo Lanciano das Feld gesprengt hat, Eurosport hat ja leider nicht live übertragen und bei der Wiederholung war ich bisschen spät dran...

Schade dass Froome nicht dabei ist, dann könnte man die Leistung noch besser bewerten... Ich hoffe er kann ihm bei der Tour Paroli bieten...
 
So, genug Trashtalk! Sprint heute war ja der kurioseste seit langem. Cav praktisch ohne Konkurrenz, dank des OPQS-Zugs. Der Sturz hat natürlich auch seinen Beitrag geleistet... Sagan bleibt aber aus meiner Sicht Topfavorit für die Primavera.

Dass Evans auf so einer Etappe im "Autobus" um Kittel ankommt, erschließt sich mir nach seiner Vorstellung Down Under überhaupt nicht.
 
kurz offtopic :D

also der Bart bei Simon Geschke is ja schon ne Hausnummer :cool:
Da wird hier im Rasur-Fred immer die Aerodynamikkeule rausgeholt, und die Profis fahren einen Windfänger erste Sahne am Gesicht :bier:

//edit

sehr passend dazu ein sehr guter Poetry Slam:
 
Na ein Glück, dass er sein Geld mit Radsport und nicht mit Modeln verdient. Ein paar "Paradiesvögel" können dem Radsport nur gut tun!
 
Wobei eine Zeit lang Vollbart auch in der Mode Trend war...

Zum Thema Paradiesvögel: mir sind die letzten Tage auch vermehrt Fahrer mit Tattoos aufgefallen. War früher mMn nicht so oft zu sehen.
 
Ist halt seit Jahren allg. Mode. Warum sollten Radsportler da außen vor sein.
...zum Glück ist die Arschgeweih Hochphase vorbei :D
 
Zurück