• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tirreno-Adriatico 2014

Irgendwie verständlich. Wenn mir bei voller Fahrt der Lenker weg bräche und ich stürzte, wäre ich auch sauer auf das Rad.:mad:
 
Irgendwie verständlich. Wenn mir bei voller Fahrt der Lenker weg bräche und ich stürzte, wäre ich auch sauer auf das Rad.:mad:
Wenn bei mir auf Arbeit ein Gerät nicht mehr funktioniert, schlag ich es ja auch nicht gleich zu Brei. Sie gehört mir nicht. Kittel hat sein Rad auch nicht bezahlt, er kriegt's nur gestellt.
 
Gibt's da irgend einen funktionierenden livestream ? Eurosnooker hat die Übertragung verschoben , man kann fast schon sagen "abgeschoben" , Eurosportplayer ist auch wieder mal keine Alternative....
 
Jep, wirklich schade, dass Froome absagen musste. Evans und D. Martin ganz schön abgeschlagen... Morgen kommt dann die 30%-Rampe!
 
Naja mit ES Player konnte man ja alles zeitversetzt sehen. Die Rückspulfunktion reicht inzwischen auch länger als 3 Stunden. Ausserdem wirds x mal wiedeholt, zb jetzt gerade:)
 
Rückspulfunktion , wo wie was ??? hab ich noch nicht entdeckt o_O

gleich mal guggen .... und gefunden :D

danke für den Hinweis :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
geht alledings nur mit ESP auf dem Computer
mit Samsung Smart TV oder dem Iphone funktioniert bzw gibt es diese feature nicht
 
Zurück
Oben Unten