S
Stahlrad
AW: Teamnamen RuK zum zweiten!
Danke für die Raffnixkappe!
Grüße
Klaus
Kann Carbon rosten?![]()
Danke für die Raffnixkappe!

Grüße
Klaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann Carbon rosten?![]()
Danke für die Raffnixkappe!![]()
Grüße
Klaus
Hat jemand am Freitag oder am WE ne Runde geplant ??
Hi,
planen am Sonntag eine Runde mit dynamo, coloni etc. im Raum Euskirchen, noch 'ne RuK-Runde erst wieder ab März (wenn ich wieder zu Kräften gekommen bin).
Grüße
tester
Hi,
planen am Sonntag eine Runde mit dynamo, coloni etc. im Raum Euskirchen, noch 'ne RuK-Runde erst wieder ab März (wenn ich wieder zu Kräften gekommen bin).
Grüße
tester
Genau 53/11 und wenn Du das schaffst kriegste ein Eis obenLasst lieber die Kette auf'm 53er da hoch. Sonst ist die Gruppe weg ...
Hi,
kann man sich bei einer späteren Proberunde für RuK noch anmelden?
Ich bin allerdings nicht vor dem 11.03.07 wieder in der Gegend. Es wäre toll, wenn eine mögliche Proberunde danach liegt.
Da verblass ich ja vor Neid: ich war in Frankfurt - leider nicht mit dem Rad - und dort war es auch noch neblig und kalt. Zurück in Köln regnete es. Die Zeit nachmittags Rad zu fahren hätte ich auch gern. Zur Zeit beschränkt sich das bei mir aufs Wochenende.Klar wenn du da bist kannst dich melden ich zeige dir aber nur die 60 Km Runde. Du willst ja die 100 Km fahren.
Es sei denn ich fahre jetzt jeden Tag soviel wie heute.
Grüße
Klaus
Da verblass ich ja vor Neid: ich war in Frankfurt - leider nicht mit dem Rad - und dort war es auch noch neblig und kalt. Zurück in Köln regnete es. Die Zeit nachmittags Rad zu fahren hätte ich auch gern. Zur Zeit beschränkt sich das bei mir aufs Wochenende.
das versteh ich nicht - Du warst doch draußen...Du brauchst nicht blass zu werden denn ich müsste es wenn sein.
Bei dem Wetter war heute viel los.
Grüße
Klaus
das versteh ich nicht - Du warst doch draußen...
Ich habe mir den Anstieg nach Sand heute noch mal angetan.
Diesmal bin ich dort mit einer Übersetzung von 2:1 hoch und den Schlossberg auch.
Irgenwie hat sich dabei das Innenlager gelöst. War das ein gewackele bis nach Hause.![]()
Grüße
Klaus
Morgen du Tier,![]()
na hoffentlich ist das bis RuK repariert.
Klaus
Schon geschehen werde gleich eine Probefahrt machen.
Grüße
Klaus
Hallo,
„Gesundi“ wird evtl nicht nach Kölle kommen, im Moment geht gar nix sch……… Rad fahren
Gruß
Gesundheitssportler, der im Moment etwas hilflos ist![]()