• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teamnamen RuK zum zweiten!

Wie soll das RuK Team heissen

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
AW: Teamnamen RuK zum zweiten!

Fällst mir in Köln bestimmt auch gleich ins Augen, wenn ich mir dein Profilbild so ansehe.:lol:

Kommst du am 1 Mai auch nach Frankfurt?

Mit sportlichem Gruß

Gesundheitssportler

He, wie meinst du das ?
Lachst du mich aus oder an ?
;)
Für Frankfurt habe ich noch nichts geplant, ist mir auf Anhieb auch etwas weit weg.

Klaus

@ Stahlrad

Hallo Teamkollege, oder fährst du die 100? bin mir jetzt nicht ganz sicher ob du mich bei dem Thema „Beckmann“ angesprochen hast? Nur wenn es so sein sollte, dann hast du das Posting nicht richtig gelesen, oder ich habe es falsch formuliert, das kann natürlich auch sein, stehe mit der deutschen Grammatik sehr oft auf Kriegsfuß.:o

@Chiusa Foresta

Natürlich lache ich dich an!!!! :love: siehst du???

Mit sportlichem Gruß

Gesundheitssportler

Natürlich lache ich dich an!!!! :love: siehst du???

Mit sportlichem Gruß

Gesundheitssportler

Na, dann geht's ja.
So richtig verstanden habe ich das aber nicht, ich denke du meinst den kleinen grünen Drachen. Oder doch das Laufbild mit Sekt ?
Dann müßte ich ja den Sektkühler mitbringen, damit du mich erkennst.
:D

Klaus

@ Stahlrad

Hallo Teamkollege, oder fährst du die 100? bin mir jetzt nicht ganz sicher ob du mich bei dem Thema „Beckmann“ angesprochen hast? Nur wenn es so sein sollte, dann hast du das Posting nicht richtig gelesen, oder ich habe es falsch formuliert, das kann natürlich auch sein, stehe mit der deutschen Grammatik sehr oft auf Kriegsfuß.:o

Mit sportlichem Gruß

Gesundheitssportler
Hallo Gesundheitssportler,
hast du dir alles (Beiträge)durchgelesen???

Gruß
Klaus

Willkommen im Klub:D

Wie sieht es mit deiner Teilebeschaffung für's RR aus ??

Klaus

Schlecht. Rahmen nicht da, und nach dem ich den Preis für den kenne!
RAM_Simoni_zoom.jpg

Muss ich weiter schauen.
Grüße
Klaus

Moin Stahlrad! Jetzt im Verein? :)

@den andren Klaus: Mit nem 28er Schnitt wirst Du auch auf der 60er Runde überfahren. Plane mal mit 34-35. Das läuft von selbst, da ab Leverkusen flach bis ins Scherfbachtal (Schnitt ~37/38), und ab Forsbach wieder flach bis bergab (Schnitt ~40). Hatten wir da nicht noch ne Wette laufen?? ;)

@den andren Klaus: Mit nem 28er Schnitt wirst Du auch auf der 60er Runde überfahren. Plane mal mit 34-35. Das läuft von selbst, da ab Leverkusen flach bis ins Scherfbachtal (Schnitt ~37/38), und ab Forsbach wieder flach bis bergab (Schnitt ~40). Hatten wir da nicht noch ne Wette laufen?? ;)

Auf den Flachetappen hab ich doch nix auf'm Röllchen. Und auf den Hügeln hole ich das nicht wirklich auf.
Wette !?
Helf mir mal.

Klaus

JA hier.

Grüße
Klaus

Auf den Flachetappen hab ich doch nix auf'm Röllchen. Und auf den Hügeln hole ich das nicht wirklich auf.
Wette !?
Helf mir mal.

Klaus

Ich find den Post nicht mehr... Mit wem hab ich denn gewettet, daß er einen 35er fährt? War das Fire&Ice, oder Du?
Egal... gibst Du mir halt nen Kasten Kölsch aus... :D

Ich find den Post nicht mehr... Mit wem hab ich denn gewettet, daß er einen 35er fährt? War das Fire&Ice, oder Du?
Egal... gibst Du mir halt nen Kasten Kölsch aus... :D

Ich kann mich erinnern das wir mal die Diskussion hatten, mit welchem Schitt man erster wird.
An eine Wette erinnere ich mich nicht, bin aber ein dankbares Opfer, um nach RuK noch ein oder drei Biere zu trinken.

Klaus
wie kriege ich das RR ins Schließfach ?

Ich kann mich erinnern das wir mal die Diskussion hatten, mit welchem Schitt man erster wird.
An eine Wette erinnere ich mich nicht, bin aber ein dankbares Opfer, um nach RuK noch ein oder drei Biere zu trinken.

Klaus
wie kriege ich das RR ins Schließfach ?

Wo ich hier grad Bier lese:D...dem schließe ich mich natürlich sofort an!

Zurück