• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teamnamen RuK zum zweiten!

Wie soll das RuK Team heissen

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
AW: Teamnamen RuK zum zweiten!

Also irgendwie hängt die Form wirklich noch arg hinterher.....

Vorgestern mit ner Bekannten ne kleine Runde gefahren (bei der ich mich immer aufgeregt habe, daß ich wegen ihr meine Bremsbeläge immer früher wechseln muss) inkl dem Anhänger mit ihren 2 kids hintendran.

Im Sommer war das locker flockig ne kleine Tour über Todenfeld und so.... dann nach haus, die abgeholt, Anhänger bei mir hinten dran und dann die Runde mit ihr und ich musste trotzdem immer auf sie warten.

Sie über Winter aber kaum gefahren, und jetzt hatte ich volle Schwierigkeiten voran zu kommen.
Und bei dieser Aktion auch gleich noch ne Erkältung geholt...

Bin grad echt am zweifeln, ob ich RuK packe.

@ Cycle-Dragon & Gesundheitssportler

im winter gehts immer etwas langsamer vorran. ich kämpfe auch mit meiner form. bin locker 4-5km/h im schnitt langsamer
unterwegs als letzten sommer, ganz davon abgesehen das ich bei spätestens 100km drohe vor erschöpfung vom rad zu fallen. ;)
ihr werdet sehen, sobald die temperaturen steigen und der körper langsam auf "sommerbetrieb" umstellt geht die formkurve steil nach oben.

gruss Loki

PS: @Stahlrad - wenn du, die anderen verdächtigen türlich auch, in den nächsten 2 wochen *urlaubhab* lust auf ne runde RuK hast/habt?
kenn die strecke noch nicht und würde sie gerne vor dem 9.4. abfahren.

Hi Loki, gerne können wir das machen.
Mich hat bloß mein Trainingseifer etwas zurückgeworfen.
Meine Erkältung war wohl nicht ganz weg und jetzt ist Sie in die Nebenhöle abgewandert. Ich werde mir jetzt mal wieder eine lecker Inhalationstherapie gönnen.

@ all
Wenn ihr fleißig an Ball bleit dann reichen die 6 Wochen um die Form noch zu steigern.;)

Grüße
Klaus

na hoffentlich reichen 6 wochen wirklich. ich trottel bin über karneval ja lieber feiern gegangen und somit wenig fürs training gemacht.

tja nun lieg ich seit mittwoch abend mit knapp 39°C im bett und lese fleißig im forum. heute dachte ich dann solangsam, dass ich wieder auf dem aufsteigendem ast bin, da ich keine schüttelfrost und kopfschmerzen mehr habe.
naja, falsch gedacht, nun sitzt der virus auch noch im magen. ich könnte
g020.gif
bzw. ... .
euch noch viel erfolg beim aufbau der form

na hoffentlich reichen 6 wochen wirklich. ich trottel bin über karneval ja lieber feiern gegangen und somit wenig fürs training gemacht.

tja nun lieg ich seit mittwoch abend mit knapp 39°C im bett und lese fleißig im forum. heute dachte ich dann solangsam, dass ich wieder auf dem aufsteigendem ast bin, da ich keine schüttelfrost und kopfschmerzen mehr habe.
naja, falsch gedacht, nun sitzt der virus auch noch im magen. ich könnte
g020.gif
bzw. ... .
euch noch viel erfolg beim aufbau der form

Dann mal gute BESSERUNG!!!!

Bin heute auch nochmal die kleine RUK Runde gefahren und es lief besch.:(
Liegt wohl daran das ich keine Motivationshilfen dabei hatte;)
Die GL`er waren heute auch alle Nett.:lol:

Ich habe aber noch ein paar Ausreden wie Regen und Wind;)
Der nasse Schloßberg war gut. Ich hoffe beim Rennen ist es trocken, sonst ist laufen angesagt. Ich bin weder im stehen, noch im sitzen da gut hoch gekommen:cool:

Hi Loki, gerne können wir das machen.
Mich hat bloß mein Trainingseifer etwas zurückgeworfen.
Meine Erkältung war wohl nicht ganz weg und jetzt ist Sie in die Nebenhöle abgewandert. Ich werde mir jetzt mal wieder eine lecker Inhalationstherapie gönnen.

@ all
Wenn ihr fleißig an Ball bleit dann reichen die 6 Wochen um die Form noch zu steigern.;)

Grüße
Klaus

die nächsten tage sieht die wetterprognose nicht gerade vielversprechend aus.
wenn du wieder fit bist melde dich dann fahren wir mit unseren stahlrössern.
wann hast du dein neues zusammen?

greetz Loki

die nächsten tage sieht die wetterprognose nicht gerade vielversprechend aus.
wenn du wieder fit bist melde dich dann fahren wir mit unseren stahlrössern.
wann hast du dein neues zusammen?

greetz Loki

Du Loki, ich hoffe das es morgen trocken ist. So kann ich bis nach Düsseldorf radeln. Ich habe jetzt zwei Tage rumgegammelt und es ist schon wieder besser,
Aber fit werde ich erst beim nächsten radeln wissen.

Wenn ich mich mal wegen den Anbauteilen entscheiden könnte dann brauche ich nur noch warten bis die Teile da sind. Ich hoffe also Pünktlich zum Ehrentag.
Grüße
Klaus

Du Loki, ich hoffe das es morgen trocken ist. So kann ich bis nach Düsseldorf radeln. Ich habe jetzt zwei Tage rumgegammelt und es ist schon wieder besser,
Aber fit werde ich erst beim nächsten radeln wissen.

Wenn ich mich mal wegen den Anbauteilen entscheiden könnte dann brauche ich nur noch warten bis die Teile da sind. Ich hoffe also Pünktlich zum Ehrentag.
Grüße
Klaus

Frag einfach mal den Sprinter, der sagt Dir dann schon was Du für Anbauteole dranbasteln kannst. Ich hab da ein paar tolle Ideen für Deinen Kanadier :D:D:D

Grüßle

Chris

Mein Formkurve ist derzeit auch nicht das was sie vielleicht sein sollte, meine ersten touren draussen waren alles andere als zufriedenstellend. Aber ich bin auch leicht erkältet und daher nicht am WE gefahren. Sollte das mal bald besser gehen und das Wetter dann umshlagen, dann werd ich alles daran legen für die RuK so fit wie möglich zu sein.

Versuche der Sache aber positiv entgegen zu sehen. wird schon irgendwie

Zurück