• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teamnamen RuK zum zweiten!

Wie soll das RuK Team heissen

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
AW: Teamnamen RuK zum zweiten!

Was geht denn hier auf einmal ab ??? Wollt Ihr mich im Stich lassen ?? Das könnt Ihr mir nicht antun :(:(

Grüßle

Chris, der auch nicht schlafen kann obwohl er gesund ist :D

Heute bekomme ich mein Rädchen wieder, kürzerer Vorbau, Lenker schmaler, Schaltung neu eingestellt und sogar mit Licht:D
Mal schauen was Sonntag ansteht, und wie es mir gesundheitlich geht, dann fahre ich mit...:)

Also ich kann bei einer Tour nicht dabei sein, würde die Strecke auch gerne abfahren, aber denke das wird zeitlich leider nicht klappen bei mir. Aber da es mein erstes Rennen ist sag ich mal kann man mich eher mal hinten einschätzen und ich versuche das beste draus zu machen. Also soll heißen, ich geh wenn wir zwei 60er Teams haben ins zweite...

sebbo

Da es für mich auch das erste "Rennen" ist, ich auch bitte ins zweite Team *GGG*

Was die Teamfarben angeht.....

Trikots zur Auswahl:
- blaues Movexx
- gelbes Assos
- gelbes Nalini Team

Hosen:
- gelb-graue Nalini Team
- schwarze Assos

Ich gehe bisher halt von Kurz-Kleidungs-fähigem Wetter aus.

Da es für mich auch das erste "Rennen" ist, ich auch bitte ins zweite Team *GGG*

Was die Teamfarben angeht.....

Trikots zur Auswahl:
- blaues Movexx
- gelbes Assos
- gelbes Nalini Team

Hosen:
- gelb-graue Nalini Team
- schwarze Assos

Ich gehe bisher halt von Kurz-Kleidungs-fähigem Wetter aus.

:eek:

dat heisst aber jetzt net, das ich mich vorher noch mit neuen sachen eindecken muss??? ich wollt eigentlich in meinem alkoholikertrikot fahren... :dope:

Wann ist es denn genehm? :cool:
Diesen Sonntag, oder nächsten?

Bei Regen muß das nicht sein, man packt sich am Schloßberg auf dem Kopfsteinpflaster sonst nur aufs Maul.

Es gibt drei nennenswerte Steigungen: Nach Scheuren hoch, Hotel Bremer in Sand, und der Schloßberg. Wobei Scheuren der längste (und für mich ätzendste) ist, und der Schloßberg der ist, der am meisten weh tut. Man hat zwischen Scheuren und Sand ne lange Abfahrt und Zeit sich zu erholen, vor dem Schloßberg nicht.

Und bitte alle Mann oben immer auf mich warten! :o :aetsch:

hmm... diesen sonntag ist bei mir schlecht... da ist doch hausmesse von
bike-o-mania, hab da noch so ein paar kleinigkeiten bestellt... :D

Muss mich jetzt auch mal wieder hier melden, wie sieht das aus fährt Ihr auch Frankfurt etc…… :confused:

Habe gerade gelesen dass T-Mobile mit einer Jedermannmanschaft an den Start geht.:eek:

Das müsste doch Anreizt genug sein, dass die Magenta Truppe was vor dem „Latz“ bekommt. :aetsch:

Platt machen:confused: , sagen wir mal lieber nicht klein bei geben. :D
Ist ja 2007 auch erst mein 2 Radsportjahr.:o

Hi!

was genau heisst denn das ? ein jedermann team von teletubbies? sind das Mitarbeiter von telekom? oder woher holen die die?
Fahren die 60 oder 100.
reizen tut mich das auch ... :aetsch: :aetsch:

Ich denke niemand mehr . Könnte aber auch ohne sterben passieren.:eek:
Wie gehts etwas bessser??

Grüße
Klaus

Heee Klaus... das war nur ein Scherz! sei mal locker! Mir darfst du auch gerne mal einen dummen Spruch reindrücken... !
Wer weiss denn was da noch alles passiert und ob nicht ich 850 Hm schieben muss ...

gruss Marc

Hi!

was genau heisst denn das ? ein jedermann team von teletubbies? sind das Mitarbeiter von telekom? oder woher holen die die?
Fahren die 60 oder 100.
reizen tut mich das auch ... :aetsch: :aetsch:

Hi,
die haben sich die Besten geholt. Da durfte sich da bewerben und daraus wurde ein Team gebildet. Werden dann durch T-Mobile unterstützt mit Material, Betreuung, Trainingsplanung etc. Wenn man sich die Bilder der Leute anschaut glaube ich nicht an die angekündigte Verlosung!

Ist also die Spitze der rad-Sportler - wenn Ihr also gegenhalten wollt, ich fahre da lieber hinterher.

Guckste hier

Grüße
tester

Von mich überholenden Frauen in meiner Männlichkeit beschnittener Egoist und alter Rotzlöffel! ;)
Guckste hier:
Beschnittene Männlichkeit, Egoisten und weitere Rotzlöffel
Was ist ein Rotzlöffel?

Vor lauter putzigen Sachen muss ich daran denken, das ich mal wieder
mein Zimmer aufräumen muss :(

Wie sieht es eigentlich aus, was muss ich jetzt tun damit die RuK-Veranstalter
wissen in welchem Team fahre, wobei im Moment weiss ich das ja selber nicht :confused:

Wie sieht es eigentlich aus, was muss ich jetzt tun damit die RuK-Veranstalter
wissen in welchem Team fahre, wobei im Moment weiss ich das ja selber nicht :confused:

Im schnellsten natürlich, was für eine Frage;) :)

Ich würde mir keine Gedanken über andere Teams machen, es sollte nur fahren und ankommen zählen!
Ich hoffe nur das einige von uns vorher mal zusammen fahren?!
Wir müssen ja noch schauen für wenn wir fahren?!:o

Wie siehts mit einem Gerolsteiner 4er Team aus? Da ist noch eine Rechnung offen!:cool: Ich kenne jemanden der dort richtig schnell sein wird:eek:

Morgen zusammen,
mich beim Rennrad fahren einschätzen kann ich nicht. Beim Laufen schon, wenn mir jemand sagt, wir laufen X min/km. Eine angestrebte Durchschnittsgeschwindigkeit würde mir helfen, wenigstens grob. Das schnellste was ich bis jetzt, zu zweit, gefahren bin war ein 32er Schnitt auf 100 min.

Gruß
Klaus

Zurück