• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teamnamen RuK zum zweiten!

Wie soll das RuK Team heissen

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
AW: Teamnamen RuK zum zweiten!

nein !!

Dann fahre ich unter Einzelwertung aber Fahrbahntechnisch in Eurer Nähe. Wenns genehm ist.

Ich bin auch ein ehemaliger Raucher und ich lasse die Kirche im Dorf. Kinderkacke.

P.S. Bin bekannt für meine Diplomatie und die zurückhaltende Art und Weise.

LADY´S und Gentelman....

Wir haben einen Sieger :

Smokers and Friends!

Also! Die 100 km Mannschaft ist dann Smokers & Friends I
und die 60er sind dann S&F II usw..

Einverstanden?

Wer teilt das dem RuK leuten mit?

Schönen Gruss Marc

Das freut mich doch jetzt:D

nein !!

Dann fahre ich unter Einzelwertung aber Fahrbahntechnisch in Eurer Nähe. Wenns genehm ist.

Mach doch, und wenn Du nix damit zu tun haben willst? was ,machst dann noch hier?

Bin ich jetzt hier der Buh-Mann, weil ich mich gegen den Teamnamen offenbare ?

Willste jetzt ne ehrliche Antwort??? Frage mich die ganze Zeit was das soll?

nein !!

Mach was du denkst! Ich sage dir das das auch nicht meine 1. Wahl ist, aber das nennt man demmokratie. Ich nehm ihn an und werde ihn hochhalten...

Allerdings finde ich es ein schwaches bild sich darüber so anzukacken.
lg Marc

PS wer kümmert sich um die Namenseinträge beim Veranstalter?

nein !!

Auch nein !!

Wenn Du Dich dafür schämst namentlich mit uns in Verbindung gebracht zu werden, solltest Du Dir vielleicht auch einen anderen Windschatten suchen.

Bin sehr tolerant außer Intoleranten gegenüber!

kann ich verstehen, bei mir gehen (leider) Rauchen und Sport viel zu gut zusammen. Bist du einer von den ehemaligen Rauchern, die jetzt besonders penetrant gegen Raucher sind ? (jetzt locker bleiben, frage nur mal) Zähl dich doch einfach zu den Freunden. Ein anderer Teamname wäre mir aber auch Wurscht.
Na Supi, Glück muß man haben.
;)
Klaus
Ironie und die Menschenkenntnis über ehemalige Raucher, deswegen an der Stelle keine weitere Antwort, weil müßig.
nein !!

Bin ich jetzt hier der Buh-Mann, weil ich mich gegen den Teamnamen offenbare ?
Keiner zwingt irgenwen zu irgendwas.
Toleranz steht im Thread 'Smokers and Friends' ganz oben und in Köln sowieso.

immer schön locker bleiben
Klaus

PS wer kümmert sich um die Namenseinträge beim Veranstalter?

Ich glaube das kann nur jeder selbst initiieren. Per Mail an den Veranstalter mit Namen, Teamnamen und Buchungsnummer (wahrscheinlich).

Schickt doch mal ne Mail los und fragt nach, wenn ich es schaffe mache ich es heute nachmittag sonst auch selber.

Grüße
Non-Smoker tester

Von mich überholenden Frauen in meiner Männlichkeit beschnittener Egoist und alter Rotzlöffel! ;)
Guckste hier:
Beschnittene Männlichkeit, Egoisten und weitere Rotzlöffel
Was ist ein Rotzlöffel?

Simone und Daniel ab in den Knast und Marc bekommt eh noch eine von mir rein. :D

Die Diplomatie lebe hoch. :love:

Simone und Daniel ab in den Knast und Marc bekommt eh noch eine von mir rein. :D

Die Diplomatie lebe hoch. :love:

Du weisst das IVAN DRAGO bin...Da ist ruck zuck die fresse dick....:D :D

Aber immer ran... Gong!

Keine schmerzen...Tiegeraugen!

Adriannnnnnnnnnnn

Zurück