• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teamnamen RuK zum zweiten!

Wie soll das RuK Team heissen

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
AW: Teamnamen RuK zum zweiten!

Hat denn nun schon jemand eine Email an den Veranstalter geschickt?
Und vielleicht sollten wir noch einmal die genauen Teams zusammenstellen, damit jeder weiß in welchem und mit wem er nun fährt.
Ich wäre allerdings dafür, wenn einer im Namen aller das Team anmeldet, so bekommen die Veranstalter das Team direkt komplett und nich nach und nach. Sonst kommt nachher noch was durcheinander. Organisatorisch vielleicht leichter. Dann müsste man nur sehen das die Teammitglieder das auch bestätigt bekommen. Oder was denkt ihr?

Gruß sebbo

Hat denn nun schon jemand eine Email an den Veranstalter geschickt?
Und vielleicht sollten wir noch einmal die genauen Teams zusammenstellen, damit jeder weiß in welchem und mit wem er nun fährt.
Ich wäre allerdings dafür, wenn einer im Namen aller das Team anmeldet, so bekommen die Veranstalter das Team direkt komplett und nich nach und nach. Sonst kommt nachher noch was durcheinander. Organisatorisch vielleicht leichter. Dann müsste man nur sehen das die Teammitglieder das auch bestätigt bekommen. Oder was denkt ihr?

Gruß sebbo

^Da ich das ja (v)erbrochen habe schreibe ich auch dem Veranstalter in meinem mir angeborenem Charm. Müssen nur noch mal die mannschaften festlegen.
ich denke die 100 er sind klar.
Dann bitte ich mal die 60 er sich gut einzuschätzen und zu sortieren, damit ich das dann weiterleiten kann.
Danke!

PS: Ich weiss das ich jetzt hier was lostrete... aber wie tritt denn Smoker´s & Friend´s an? Koksweisses Trikot und Raucherlungen schwarze hose???:aetsch:

Gruss marc:D :D :D

Ich nehme auch ein Koksweisses aus der Daum Edition.
Da siehste aber mal einen Schmerzfrei maschieren;) Es gibt dann keine Berge mehr:p

Sorry ohne vorher die Strecke abgefahren zu haben, werde ich keine Einschätzung vornehmen können.

So wer fährt mit mir??

Gruß
Klaus

Wär ich auch dran interessiert... DersichdenWolffährt hat doch auf der Kölner Saisonabschlußfahrt was in der Richtung angeboten, wenn ich mich net irre?!?

grüsse
sebastian

Wann ist es denn genehm? :cool:
Diesen Sonntag, oder nächsten?

Bei Regen muß das nicht sein, man packt sich am Schloßberg auf dem Kopfsteinpflaster sonst nur aufs Maul.

Es gibt drei nennenswerte Steigungen: Nach Scheuren hoch, Hotel Bremer in Sand, und der Schloßberg. Wobei Scheuren der längste (und für mich ätzendste) ist, und der Schloßberg der ist, der am meisten weh tut. Man hat zwischen Scheuren und Sand ne lange Abfahrt und Zeit sich zu erholen, vor dem Schloßberg nicht.

Und bitte alle Mann oben immer auf mich warten! :o :aetsch:

Ich wäre evtl. dabei, wenn meine Erkältung weg ist bis Sonntag.
Momentan siehts aber zum :heul: aus!

Zurück