• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teamnamen RuK zum zweiten!

Wie soll das RuK Team heissen

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
AW: Teamnamen RuK zum zweiten!

Fährt sich echt angenehm, hab seitdem keine eingeschlafenen Hände mehr. Fahr doch mal bei ildiavolo in bad honnef vorbei, ist doch gar net soweit weg von tdf...

wobei der lenker an sich nicht der leichteste ist, befürchte ich...

Da war ich schon aber da kann ich ja nochmal hin.

Lag aber mit 230gr. noch gut im Rennen der aerodynamischen Lenker.

@ Klaus Danke für den Link!:daumen:

Grüße
Klaus

Allllso, habe der RuK heute meine Änderung heute geschrieben.:)

Was ist hier eigentlich los? Voll Laaangweilig:D

Könnte es evtl. sein das wir hier den ein oder anderen abschreiben können:confused: :rolleyes:

@ Hotte

In welchen Gefilden trainierst denn immer so, wir sind uns doch bestimmt schon mal über den Weg gefahren...

nachbarschaftliche grüsse aus eu
sebastian
Wenn Du der Liegradfahrer aus Euskirchen bist, der in Brühl Nachtschicht hat, sind wir uns morgens gegen 6.00 Uhr in der Nähe vom Phantasialand begegnet, oder abends gegen 18.00 andersrum. Ich fahre immer Weilerswist/ Vogelsang
Ansonsten kann man das ja mal arangieren.

Morgen Gemeinde,
es prasselt an die Scheiben und ich habe keine Lust zu nix.
Furchtbar
Da denke ich, mach dir nix draus, es könnte schlimmer kommen.

Und ich machte mir nix draus und es kam schlimmer.
(bis Mittwoch - Regen)
:D

@Hotte : alle Achtung 5:36 Uhr, hast du durchgemacht oder Frühaufsteher ?

Klaus

Hallo zusammen,

Bin auch noch am Ball.

Das mit dem "Strecke abfahren" am 24.2. finde ich supi, an dem Karnevals-WE davor hab ich Rufbereitschaft, da klappts nicht mit fahren.

Die letzten Tage stand der Bau / Umbau meiner kleinen Mini-Küchen-Hausbar an und da war neben Döner-Essen und DVD-schauen nicht viel Zeit zum Foren-Tippen.

Bezüglich Cannys Aussage..... ich hoffe nicht, daß der eine oder andere noch abspringt und doch nicht fährt....

Naja, ist ja auch nichts los hier,außerdem habe ich was neues kleines schwarzes was mir viiiiel Spaß bringt.:D

Im moment läufts auch total schlecht.Bin schon am überlegen auf ich RuK überhaupt fahren soll:(

Neu ist gut, habe ich bald auch aber nicht Schwarz?? Erklärung wäre gut.;)
Dann müssen wir gemeinsam trainieren denn ich muss mir zumindestens meine Startunterlagen holen.:D

u0j.jpg

Gruß
Klaus

Wenn Du der Liegradfahrer aus Euskirchen bist, der in Brühl Nachtschicht hat, sind wir uns morgens gegen 6.00 Uhr in der Nähe vom Phantasialand begegnet, oder abends gegen 18.00 andersrum. Ich fahre immer Weilerswist/ Vogelsang
Ansonsten kann man das ja mal arangieren.

Nee, kein Liegerad und vor allem net um 6 Uhr morgens.... :D
Wenn denn mal besseres Wetter ist, können wir gern mal ein Ründchen drehen...

Sooo.... bevor ich morgen früh die Mail an die RuK-Verantwortlichen schreibe... wegen den beiden dazugekommenen S&F 3 -Fahrern..... noch jemand ohne Fahrschein ?? Ich meine, 4 Fahrer für ein Team wäre nicht verkehrt....

Zurück