G
GulliDeckelHüpfer
AW: Teamnamen RuK zum zweiten!
dann werd ich wohl ne email dorthin schicken
dann werd ich wohl ne email dorthin schicken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fährt sich echt angenehm, hab seitdem keine eingeschlafenen Hände mehr. Fahr doch mal bei ildiavolo in bad honnef vorbei, ist doch gar net soweit weg von tdf...
wobei der lenker an sich nicht der leichteste ist, befürchte ich...
moin,
na wetter hält sich ja in grenzen heute, aber immerhin ists trocken.
falls jemand lust hat, werde in ner halben stunde von köln richtung bonn und zurück radeln.
gruß
@ Klaus Danke für den Link!
Grüße
Klaus
Das schaffe ich nie! 25 Km bis Köln. Rechts oder Links am Rhein.???
Grüße
Klaus
fahre von deutz aus los, also rechts am rhein. allerdings direkt am rhein möcht ich nicht fahren, der radweg besteht ja zum großteil nur noch aus baustellen.
gruß
Allllso, habe der RuK heute meine Änderung heute geschrieben.![]()
Was ist hier eigentlich los? Voll Laaangweilig![]()
Könnte es evtl. sein das wir hier den ein oder anderen abschreiben können![]()
![]()
Wenn Du der Liegradfahrer aus Euskirchen bist, der in Brühl Nachtschicht hat, sind wir uns morgens gegen 6.00 Uhr in der Nähe vom Phantasialand begegnet, oder abends gegen 18.00 andersrum. Ich fahre immer Weilerswist/ Vogelsang@ Hotte
In welchen Gefilden trainierst denn immer so, wir sind uns doch bestimmt schon mal über den Weg gefahren...
nachbarschaftliche grüsse aus eu
sebastian
Dich habe ich ja auch wochenlang nicht gesehen.![]()
Grüße
Klaus
Naja, ist ja auch nichts los hier,außerdem habe ich was neues kleines schwarzes was mir viiiiel Spaß bringt.![]()
Im moment läufts auch total schlecht.Bin schon am überlegen auf ich RuK überhaupt fahren soll![]()
Wenn Du der Liegradfahrer aus Euskirchen bist, der in Brühl Nachtschicht hat, sind wir uns morgens gegen 6.00 Uhr in der Nähe vom Phantasialand begegnet, oder abends gegen 18.00 andersrum. Ich fahre immer Weilerswist/ Vogelsang
Ansonsten kann man das ja mal arangieren.
Ja, ist ja auch meins![]()
![]()