• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teamnamen RuK zum zweiten!

Wie soll das RuK Team heissen

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
AW: Teamnamen RuK zum zweiten!

Sooo.... bevor ich morgen früh die Mail an die RuK-Verantwortlichen schreibe... wegen den beiden dazugekommenen S&F 3 -Fahrern..... noch jemand ohne Fahrschein ?? Ich meine, 4 Fahrer für ein Team wäre nicht verkehrt....

Jepp, ich habe mich auch für die 100Km Runde angemeldet. Allerdings vergessen das Team anzugeben.
Für den Fall das ihr mich dabei haben wollt, ich würde mich freiwillig zur Verfügung stellen:D.

Gruß Schinderhannes

Doch, leider hat der eins, was mich wohl bald wieder zum Biker macht:p :p

Wie siehts mit deiner Karneval Planung aus?:bier:?

:lol:

Von Planung würd ich da nicht sprechen...wird wohl ne spontane Geschichte...aber immerhin gestern schon mal in Bremen beim Samba Karneval etwas geübt:D

Sooo.... bevor ich morgen früh die Mail an die RuK-Verantwortlichen schreibe... wegen den beiden dazugekommenen S&F 3 -Fahrern..... noch jemand ohne Fahrschein ?? Ich meine, 4 Fahrer für ein Team wäre nicht verkehrt....
Also ich melde mich für die 100ter runde unter dem Teamnamen Smokers und friends

Morgen an alle,

mal ein Frage an die ganze Mannschaft, wie läuft denn euer Training im Moment?

Mit sportlichem Gruß

Gesundheitssportler

Moin..

Ausser Spinning und Rolle läuft im Moment leider net viel... :mad:

gruss
sebastian

Ich quäle mich am Wochenende immer auf die Straße, wobei es in letzter Zeit von den Witterungsverhältnissen eigentlich sehr positiv war. Abgesehen von dem gerade zurückliegenden Wochenende. sch....... Regen!!

Mit sportlichem Gruß

Gesundheitssportler

Also die beiden Nachzügler für die 60er-Runde hab ich...... fehlen aber noch zwei !!!

Von Schinderhannes den Namen hab ich auch.
Laut Schinderhannes fährt Gullideckelhüpfer auch die 100er.
Dann brauch ich noch die Namen von Schinderhannes und Hotte !!
Zumindest bei der 100er sinds dann schon mal 4 Fahrer.

Dann geht die mail raus !

P.S.: werde den Teamnamen "Smokers&Friends" auch noch auf einheitliche Schreibweise ändern lassen.

Was für ein Ding ???

TRAINING = Der Begriff Training steht allgemein für alle Prozesse, die eine verändernde Entwicklung hervorrufen, mit der Zielsetzung eine erhöhte Leistungsfähigkeit zu erreichen.:eek:

Ich habe die Woche mal etwas ruhiger gemacht, da letzt Woche doch ziemlich hart für mich war. Bin das im Moment nicht mehr gewohnt wie mein Kollege mit einem 32 Schnitt über 3h durch Berg und Tal zu fegen.

Werde wohl in nächster Zeit alleine unterwegs sein, habe keine Lust mich schon im Feb. in den Keller zu fahren....

Mit sportlichem Gruß

Gesundheitssportler

Hotte schrieb:
Also ich melde mich für die 100ter runde unter dem Teamnamen Smokers und friends

Bitte verwende die korrekte Schreibweise Smokers and Friends - Team 1

Werde das von denen von der Orga noch einheitlich machen lassen.
Sonst haben wir für ein Team fünf verschiedene Schreibweisen

@McFly
Falls Du immer noch bei 100er mitfahren willst, gilt für Dich das Gleiche ! Bitte auf die Teamnamen-Schreibweise achten.

@Gullideckelhüpfer
@Hotte
Ich benötige zum ins-Team-melden noch Euere richtigen Namen per PM

Morgen an alle,

mal ein Frage an die ganze Mannschaft, wie läuft denn euer Training im Moment?

Mit sportlichem Gruß

Gesundheitssportler

Also, wie immer mein Weg zur Arbeit 30/30km, Am Wochenende Schlammrutschen mit MTB im Kölner Westen 50Km. Über Karneval Trainingslager in den Ardennen MTB.
Ich denk mal Cycle Dragon fängt jetzt an und fährt auch mit dem Bike von der Arbeit nach Hause. Versprochen hat er es jedenfalls ?!

Also, wie immer mein Weg zur Arbeit 30/30km, Am Wochenende Schlammrutschen mit MTB im Kölner Westen 50Km. Über Karneval Trainingslager in den Ardennen MTB.
Ich denk mal Cycle Dragon fängt jetzt an und fährt auch mit dem Bike von der Arbeit nach Hause. Versprochen hat er es jedenfalls ?!

Gut, da kommen ja auch ein paar km zusammen, ich muss jetzt auch mal mehr Umfang fahren.

Mit sportlichem Gruß

Gesundheitssportler

Ich liege fahrtechnisch flach!:mad:
Mal sehen wielange es anhält.

Also ich reserviere mir einen der hinteren Plätze im Team.:D
Habe ja eh schon gewonnen.:cool:
Gruß
Klaus

Zurück