• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teamnamen RuK zum zweiten!

Wie soll das RuK Team heissen

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
AW: Teamnamen RuK zum zweiten!

Der Samstag würde bei mir auch passen... Wie sieht´s bei den Kläusen aus? Wäre der Termin für Euch auch OK? Dann bräuchten wir nur noch annehmbare Temperaturen bzw. Wetter...

Anzeige

Re: Teamnamen RuK zum zweiten!

Samstag, den 17.2. habe ich frei.
Samstag, den 24.2. muß ich arbeiten, könnte aber evtl. tauschen.
Montag, den 26.2. hätte ich noch frei, so nebenbei.

Klaus

Ich würde die Strecke auch gerne mal abfahren, weiss aber, dass das nicht werden wird. Unter der Woche muss ich arbeiten und am Wochenende hab ich leider auch nich immer viel Zeit. Und wenn ich in Köln bin in Kürze, dann werd ich dort zum Karneval feiern sein. Kann man nichts machen, aber ich werd mich an euch dran hängen und hier viel für Köln proben.
Leider ist ja heute Schnee, an dem Tag an dem ich mal gekonnt hätte. Wird schon alles schief gehen bis Ostern

Ich würde die Strecke auch gerne mal abfahren, weiss aber, dass das nicht werden wird. Unter der Woche muss ich arbeiten und am Wochenende hab ich leider auch nich immer viel Zeit. Und wenn ich in Köln bin in Kürze, dann werd ich dort zum Karneval feiern sein. Kann man nichts machen, aber ich werd mich an euch dran hängen und hier viel für Köln proben.
Leider ist ja heute Schnee, an dem Tag an dem ich mal gekonnt hätte. Wird schon alles schief gehen bis Ostern

Schade eigentlich,
dann sollten wir eine Sauftour einplanen, dann bist du auch mit 'im Rennen'.
:D
nur Späßle g'macht, feier mal schön

Klaus

@ sebbo Rechne für Ostern auch mal mit Schnee!:D

@All Also ich nehme mir für keinen Samstag was vor.
Und Karneval was ist das???

Gruß
Klaus

Ich wäre für den 24. Den 17. kann ich wahrscheinlich nicht, weil
wir über Karneval Besuch bekommen.

Ich denke ich mache mich mit der Karte mal die Tage auf den Weg.
Der 24.te ist ja noch was weit weg.

Gruß
Klaus

Aber es würde einigen Leuten helfen wenn Sie das entdecken wie sie meine Postings zu nehmen haben. Vielleicht verstehen Sie es aber auch nicht???
Grüße
Klaus

Ja, Ironie ist eine schwierige und ernste Angelegenheit.
Da verstehe ich auch keinen Spaß.
hähä

Klaus

Das ist ja zu heulen!:heul:
Ich weiss warum ich hier nicht mehr schreiben sollte!

Keiner versteht mich!:heul:

Grüße
Klaus

1. warum schreibt ihr nicht im Ausweichfred,
2. ihr könnt euch auch für den 9.4 verabreden, da gibt es jede Menge Leute die die die Strecke erkunden, fahrt einfach hinterher.
3. Veilleicht sollten sich die Leute der einzelenen Teams wirklich mal treffen, immerhin will man später im Team Gas geben.

Nee, das ist mir zu ruhig, schreibt doch wieder hier.
Ihr müsst euch auch nicht mit mir treffen. Versprochen!

Zurück