Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde die Strecke auch gerne mal abfahren, weiss aber, dass das nicht werden wird. Unter der Woche muss ich arbeiten und am Wochenende hab ich leider auch nich immer viel Zeit. Und wenn ich in Köln bin in Kürze, dann werd ich dort zum Karneval feiern sein. Kann man nichts machen, aber ich werd mich an euch dran hängen und hier viel für Köln proben.
Leider ist ja heute Schnee, an dem Tag an dem ich mal gekonnt hätte. Wird schon alles schief gehen bis Ostern
Ich denke ich mache mich mit der Karte mal die Tage auf den Weg.
Der 24.te ist ja noch was weit weg.
Gruß
Klaus
Habe gerade durch Zufall deine 'unsichtbare' Signatur entdeckt', wie hast du das gemacht ?
Klaus
ich denke mal, er hat die schriftfarbe in weiss gewählt...
Könnte sein, ja.
Wozu das gut sein mag ?
Klaus
Ja weiß! Und halt nur für ganz schlaue Köpfe!![]()
Gruß
Klaus
Aber es würde einigen Leuten helfen wenn Sie das entdecken wie sie meine Postings zu nehmen haben. Vielleicht verstehen Sie es aber auch nicht???Na dann können eifeler und ich uns ja jetzt 'gebauchpinselt' fühlen, wir sind ja sooooo schlau.
![]()
Klaus
Aber es würde einigen Leuten helfen wenn Sie das entdecken wie sie meine Postings zu nehmen haben. Vielleicht verstehen Sie es aber auch nicht???
Grüße
Klaus
Das ist ja zu heulen!:heul:
Ich weiss warum ich hier nicht mehr schreiben sollte!
Keiner versteht mich!:heul:
Grüße
Klaus
Ooooooooooooooooh
eine Runde (falsches) Mitleid.
Klaus
apropos Mitleid, ich mache mich jetzt vom Acker, Feierabend, bis Morgen