• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teamnamen RuK zum zweiten!

Wie soll das RuK Team heissen

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
AW: Teamnamen RuK zum zweiten!

hallo,

braucht ihr noch jemand für die 100km strecke? werd mich demnächst wohl anmelden, war mir bis jetzt nicht ganz sicher welche strecke ich fahren soll, jedoch wurde mir zeitmäßig einiges gegönnt, sodass ich in nächster zeit um einiges mehr trainieren kann.
muss allerdings dazusagen, dies wäre mein erstes "rennen", was nicht unbedingt heißen soll, dass ich untrainiert bin.
naja bei bedarf kann mir ja jemand bescheid geben. hoffe dies würde mich startblocktechnich gesehen etwas weiter nach vorne bringen.
e010.gif

gruß aus köln

Hi,

klink Dich einfach mit ein - fastrosi sucht für das 100km-Team noch Verstärkung. Teamname steht eine Seite vorher, los geht's!

Dank fastrosi habt iht Startblock A sicher!

Viele Grüße
tester

Stahlrad meint, ihr würdet auch alte Männer mitnehmen, wieviel Teamplätze gibt es noch auf der 100ter Runde?

Bis jetzt ist immer noch nur einer für die 100er Strecke gemeldet.... also gibts noch 7 Plätze *GGG*

Morgen,

ich lege mal zwei Tage die Füße hoch und habe noch nicht mal ein schlechtes Gewissen.:D

@ Cycle-Dragon

hast du die Namen an die Orga von RuK weitergeleitet die ich dir gesendet habe.

Mit sportlichem Gruß

Gesundheitssportler

Mmmhh
Sieht irgendwie so aus als müsste ich ganz allein die 100 er Runde fahren ....

wo sind die streiter? Canny? Sprintertier? gulli? der sich nen wolf fährt??

wo seid ihr alle???

brauchen wir einen detektiv??:cool: :cool: :cool:

Mmmhh
Sieht irgendwie so aus als müsste ich ganz allein die 100 er Runde fahren ....

wo sind die streiter? Canny? Sprintertier? gulli? der sich nen wolf fährt??

wo seid ihr alle???

brauchen wir einen detektiv??:cool: :cool: :cool:

Also der Gulli ist glaube ich angemeldet. Der Wolf fährt in einem anderen Team.

Grüße
Klaus

Also, ich werde mich wohl anmelden, und wenn ihr nichts dagegen habt, euren Teamnamen angeben. Ist das OK?

also wenn nichts dagegen spricht meld ich mich auch auf euren teamnamen für die 100km strecke an.
bis jetzt gabs ja keinen negativen post dazu, somit denke ich, dass das wohl in ordnung geht.

kenne zwar keinen von euch, aber kann ja noch kommen.

gruß aus köln

also wenn nichts dagegen spricht meld ich mich auch auf euren teamnamen für die 100km strecke an.
bis jetzt gabs ja keinen negativen post dazu, somit denke ich, dass das wohl in ordnung geht.

kenne zwar keinen von euch, aber kann ja noch kommen.

gruß aus köln

Hallo, noch nicht auf dem Rad??
Willst doch in 51 Minuten los. Und das im Schnee??
Kennst du die Strecke für RuK? Ich brauche jemanden der mal mit mir die 60 Kilometer fährt damit ich etwas für's Rennen üben kann.

Gruß
Klaus

@ stahlrad

ich bin zwar mit dem der sich nen wolf fährt und canny die strecke schonmal abgefahren, aber zusammen bekomme ich die auch net mehr. :o

wenn es das wetter wieder erlaubt, quatschen wir die zwei einfach nochmal an, ich will die nämlich auch nochmal fahren...

gruss
sebastian

Hallo, noch nicht auf dem Rad??
Willst doch in 51 Minuten los. Und das im Schnee??
Kennst du die Strecke für RuK? Ich brauche jemanden der mal mit mir die 60 Kilometer fährt damit ich etwas für's Rennen üben kann.

Gruß
Klaus

mit diesem wetter konnte ich doch gestern nicht rechnen!!!

ne das wird heut nix, hab die tour auch schon gelöscht, aber das system brauch wohl etwas länger.
wird dann wohl ein zwei sehr langweilige stunden auf der rolle werden.
die genaue streckenführung kenne ich leider nicht, fahre zwar öfter in der gegend, aber habe mir noch nie die mühe gemacht, genau diese strecke mal rauszuschreiben und zu fahren. hatte gehofft, dass ich sie mal mit jemand abfahren kann, der sie schonmal gefahren ist.
e025.gif

gruß

Da es aber langsam mal Zeit für mich wird etwas zu tun für RuK brauche ich die Strecke lieber heute als morgen.
Das nächste mal wenn ihr fahrt sage ich alle anderen Termine ab. Als ihr am 17.12.06 gefahren seid, war ich auf einem DH-Rennen sonst wüsste ich ja schon die Strecke.

Gut ich bin gespannt auf das sich hier mal jemand meldet der einem Termin macht sonst versuche ich laut der Karte aus der RuK Seite die Strecke zu befahren. Einen Teil davon sollen wir ja schon bei der Saisonabschlussfahrt abgerollt sein.

Gruß
Klaus

@ stahlrad

ich bin zwar mit dem der sich nen wolf fährt und canny die strecke schonmal abgefahren, aber zusammen bekomme ich die auch net mehr. :o

wenn es das wetter wieder erlaubt, quatschen wir die zwei einfach nochmal an, ich will die nämlich auch nochmal fahren...

gruss
sebastian

Morgen Sebastian,
Spitzenidee, die Strecke würde ich auch gerne mal abfahren.

Bitte, Bitte unbedingt posten oder ins LMR eintragen.

Klaus

Wie sieht´s denn bei Euch über Karneval aus? Alle schwer am feiern, oder eher Karnevalmuffel? Ansonsten vielleicht kurz nach Karneval?

Moin.
Nach Karneval am Samstag wär ganz gut.
Samstags wär mir generell lieber als Sonntags.
Nur unter der Woche geht leider bei mir gar nicht...

Und bitte wieder bei anständigen Temperaturen. Wenn nicht 25° dann doch wenigstens die +10° standardmäßigen deutschen Wintergrad. :love:

Wie sieht´s denn bei Euch über Karneval aus? Alle schwer am feiern, oder eher Karnevalmuffel? Ansonsten vielleicht kurz nach Karneval?

Sieht eigentlich gut aus, Ausnahme ist Weiberfastnacht. Höchster Feiertag im Jahr für meine Frau, für mich das absolute KO-Kriterium für alle Aktivitäten.
:D
ansonsten auch gerne kurzfristig, ich muß nur manchmal am Wochenende arbeiten

Klaus

Zurück