Hotte
Ich hab die Haare schön
AW: Teamnamen RuK zum zweiten!
Jung bist Du.
Jung bist Du.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jung bist Du.
Mmmhh
Sieht irgendwie so aus als müsste ich ganz allein die 100 er Runde fahren ....
wo sind die streiter? Canny? Sprintertier? gulli? der sich nen wolf fährt??
wo seid ihr alle???
brauchen wir einen detektiv??![]()
![]()
![]()
Also, ich werde mich wohl anmelden, und wenn ihr nichts dagegen habt, euren Teamnamen angeben. Ist das OK?
also wenn nichts dagegen spricht meld ich mich auch auf euren teamnamen für die 100km strecke an.
bis jetzt gabs ja keinen negativen post dazu, somit denke ich, dass das wohl in ordnung geht.
kenne zwar keinen von euch, aber kann ja noch kommen.
gruß aus köln
Hallo, noch nicht auf dem Rad??
Willst doch in 51 Minuten los. Und das im Schnee??
Kennst du die Strecke für RuK? Ich brauche jemanden der mal mit mir die 60 Kilometer fährt damit ich etwas für's Rennen üben kann.
Gruß
Klaus
@ stahlrad
ich bin zwar mit dem der sich nen wolf fährt und canny die strecke schonmal abgefahren, aber zusammen bekomme ich die auch net mehr.![]()
wenn es das wetter wieder erlaubt, quatschen wir die zwei einfach nochmal an, ich will die nämlich auch nochmal fahren...
gruss
sebastian
Wie sieht´s denn bei Euch über Karneval aus? Alle schwer am feiern, oder eher Karnevalmuffel? Ansonsten vielleicht kurz nach Karneval?