• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

T- Mobile suspendiert Teamärzte

AW: T- Mobile suspendiert Teamärzte

So ein Zufall, wo es gerade ans eingemachte ging. :D

Aber man hat hinter dem piepen noch was gehört, wär mal interessant, wenn jemand raus findet, was da gesagt wurde.
 
AW: T- Mobile suspendiert Teamärzte

Weltverschwörer aller Länder vereinigt Euch!

Es war m.E. eine technische Störung wie sie immer wieder mal auftreten kann - also eher zufällig und hat nichts mit Verschleierung zu tun.

MfG Enteiser
 
AW: T- Mobile suspendiert Teamärzte

Weltverschwörer aller Länder vereinigt Euch!

Es war m.E. eine technische Störung wie sie immer wieder mal auftreten kann - also eher zufällig und hat nichts mit Verschleierung zu tun.

MfG Enteiser


Man wird doch wohl a weng fabulieren dürfen:D die Welt ist doch sooooooo schlecht heutzutage ;)
 
AW: T- Mobile suspendiert Teamärzte

Man wird doch wohl a weng fabulieren dürfen:D die Welt ist doch sooooooo schlecht heutzutage ;)

Aber es gibt noch ein paar, die noch halbwegs Charakter haben. Beim Beckmann sintzt gerade einer.

Hoffentlich trauen sich noch mehr. Und hoffentlich wird ihm nicht wie sonst Geltungssucht und Geldgier nachgeschrien.
 
AW: T- Mobile suspendiert Teamärzte

Ich muss dem Herrn Prof. Dr. Thevis widersprechen. Ich war überrascht, wie schlecht die Profis über die Gefahren des Dopings bescheid wissen. Das was der Dietz erzählt hat, finde ich in 10 Minuten Google-Recherche auch raus.
 
AW: T- Mobile suspendiert Teamärzte

Mist, zu spät gesehen, aber die letzten Minuten waren sehr interessant.
 
AW: T- Mobile suspendiert Teamärzte

Aber es gibt noch ein paar, die noch halbwegs Charakter haben. Beim Beckmann sintzt gerade einer.

Hoffentlich trauen sich noch mehr. Und hoffentlich wird ihm nicht wie sonst Geltungssucht und Geldgier nachgeschrien.

Hast recht. Mein Post bezügl. des Piepsens war auch mehr sarkastisch gemeint!

Mehr Gedanken hätte ich mir gemacht wenn die Sendung plötzlich abgeschaltet worden wäre.....
 
AW: T- Mobile suspendiert Teamärzte

Hast recht. Mein Post bezügl. des Piepsens war auch mehr sarkastisch gemeint!

Mehr Gedanken hätte ich mir gemacht wenn die Sendung plötzlich abgeschaltet worden wäre.....


Ich wollte dich auch nicht anmachen. War mir schon klar, wie du das meinst.
 
AW: T- Mobile suspendiert Teamärzte

Na, dann ists ja gut :daumen:

Bin gespannt ob das ganze ein schönes Donnerwetter nach sich zieht.

...da kann der geneigte Radsportfan sicher sehr, sehr gespannt sein.
Interessant dürfte vor allem werden, wie die verbalen Hulahoppser diverser ex - Timo Beil Radler bezüglich benannter doctores in´s neue Raster passen.

Beispiel:
"Das ist definitiv nicht richtig. Wir wussten nichts davon, obwohl es immer Gerüchte gab", sagte der aktuelle T-Mobile-Teamleiter in Frankfurt bezüglich der D´Hondt ´schen Äusserungen in Sachen Dr.Lothar Heinrich und Dr.Andreas Schmid.

Herr Aldag, jetzt mal exemplarisch Sie - den hoffnungsfrohen Jungmanager und gnadenlosen Reformator des zeitgenössischen, professionellen Radsports - gefragt:
Kann ein normaler Mensch - auch nach jahrelangem, exzessivem Spaghettimissbrauch - immer noch so dermassen dicht sein, dass er derartige Höllentouren der dritten Art im persönlichen Erleben einfach achteraus im Fahrtwind verwehen lässt? Einfach so?

Nun, zu unser allem Glück wurde dem ex - Radler Bert Dietz offensichtlich die späte Gnade einer umfassenden Spontanheilung seiner t - mobilkollektiven Amnäsia zuteil.

Bitte, packt endlich eure Koffer und macht euch aus dem Staub. Für immer!
 
AW: T- Mobile suspendiert Teamärzte

Ich muss dem Herrn Prof. Dr. Thevis widersprechen. ...

Hört, hört ! Geht es noch ein winziges Bisschen konkreter ? Oder war ausnahmslos alles Müll, was Thevis erzählt hat ? :confused:

Ich fand seine Äusserungen -ganz im Gegenteil- sehr interessant. Dagegen war der "ARD Doping Experte" (Namen schon wieder vergessen) m.E. eher ein populistischer Schwätzer.

Ich würde nach den Aussagen von B. Dietz (Respekt!) keine 5 Euro darauf setzen, dass es nächstes Jahr das Team T-Mobile noch gibt. Bei der ganzen negativen Publicity wird Telekom das Thema am Jahresende einstampfen.
 
AW: T- Mobile suspendiert Teamärzte

t mobile steigt bald aus ist schon zu lesen. wenn alles raus kommt bleiben die sponsoren weg und dann können die tollen profis schauen was sie tun.....
 
AW: T- Mobile suspendiert Teamärzte

Hört, hört ! Geht es noch ein winziges Bisschen konkreter ? Oder war ausnahmslos alles Müll, was Thevis erzählt hat ? :confused:

Ich fand seine Äusserungen -ganz im Gegenteil- sehr interessant. Dagegen war der "ARD Doping Experte" (Namen schon wieder vergessen) m.E. eher ein populistischer Schwätzer.

Ich würde nach den Aussagen von B. Dietz (Respekt!) keine 5 Euro darauf setzen, dass es nächstes Jahr das Team T-Mobile noch gibt. Bei der ganzen negativen Publicity wird Telekom das Thema am Jahresende einstampfen.

Sach mal, kannst du auch mehr als 8 Wörter lesen??? Und dann kuck mal auf die Uhrzeit! Ich habe das genau 1 Minute nachdem er gesagt hat, dass die Profis (hier speziell Dietz) großes Wissen über Dopingpraktiken und die Gefahren des Dopings besitzen, geschrieben!!!

Nicht einfach zusammenhangslos zitieren und sich die Geschichte drumrum selber zsammbasteln!
 
Zurück
Oben Unten