E
Essmann
DHMO ist sicher nicht verkehrt. ...
... auch wenn es in der Szene den Beinamen "Unsichtbarer Killer" bekommen hat.
Gruß
Dirk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DHMO ist sicher nicht verkehrt. ...
Glaube schon das er es ernst mein. Der Sohn meiner Ex-Frau hat nach einer Woche Kraftraining schon das Schwarze Buch von der Mukkibude nach Hause gebracht. Er hat mit 16 im Bankdrücken, Kreuzheben und solches Zeugs bei Wettkämpfen mitgemacht. Bei diesen Wettkämpfen wird offiziell und öffentlich mit solchen Mitteln hantiert. Habe da komische Sachen gesehen.Also wenn dieser Thread ernst gemeint ist...
ich werf mal nur einen Link rein
Nahrungsergänzungsmittel im Sport - facts and fallacies
Mach das was Du ohnehin damit vorhattest: In Wasser auflösen und ins Klo kippenKlasse Link. Was mache ich jetzt mit den 40 Immun-Loges - Kapseln, die ich noch übrig habe?![]()
Selbst das sei Dir nicht gegönnt: http://www.menshealth.de/mehr-vitamine-–-mehr-risiken.882.htmKlar. Morgens eine Immun-Loges-Kapsel. Wenn's nix nützt, schaden werden ein paar Vitamine mehr auch nicht.
Neee. Ich probiere mal, ob's wenigstens den Grünpflanzen im Büro hilft.Mach das was Du ohnehin damit vorhattest: In Wasser auflösen und ins Klo kippen![]()
Menshealth ist allerdings reichlich boulevardig. Ich nehme das mal nicht als Anspielung auf meine Lesekompetenz.Selbst das sei Dir nicht gegönnt: http://www.menshealth.de/mehr-vitamine-–-mehr-risiken.882.htm
(Ich hab bewusst eine eher boulevardige Quelle gewählt, zu dem Thema gibts reichlich Beute im Google)
Menshealth ist allerdings reichlich boulevardig.
Naja, es ist Nahrung und nicht Nahrungsergänzung und schon gar kein Doping. Das relativiert auch den Vorteil. Der Sport heißt ja nciht möglichst lang und schnell ohne essen zu fahren.Leute wirklich glauben, sich mit Powerbar, Nutrixxion und co. wirklich einen Vorteil verschaffen zu können. Am besten dann noch ganz laut Antidoping und so schreien.
Naja, es ist Nahrung und nicht Nahrungsergänzung und schon gar kein Doping. Das relativiert auch den Vorteil. Der Sport heißt ja nciht möglichst lang und schnell ohne essen zu fahren.
Aber das ist vor allem auch teuer und schmeckt nicht. Ich hab mir für solche Zwecken einen Eimer maltodextrin für 20 euro gekauft,. der hält bei mir 3 Jahre. Mische ich mit aber auch erst ab 80 km oder über 20 km laufen ins Getränk. Und dann bringst das auch was und macht auch nicht fett![]()