• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Servus liebe Radsport und Sammler Gemeinde,
Ich bin auf der Suche nach nach den geschraubten Ausfallenden für einen
Gios Evolution

Vielen Dank
Grüsse Wolfi
18D6EF59-24F0-4732-84EA-483C6E7EB7DF.jpeg

B4D36388-2B09-4CF4-9FF8-B8C30ACCF766.jpeg
 
Suche für dieses Rad:
33784843zp.jpg

noch nen passenden Sattel. Gerne ich leicht & schwarz, abernix teures... Außerdem hat vielleicht jemand ein passendes Lenkerband? Farblich bin ich offen. Im Zweifel wird es schwarz, aber gerne ich mit hellblauen und/oder roten Akzenten.

Danke schonmal!

Also an dem alten Sattel hätte ich Interesse zum neu beziehen ....
 
Suche eine einzelne hintere CXP30 Felge in gutem Zustand mit Shimano 8fach Freilauf.
Zur Not auch einen Satz v/h, wenn keiner seinen LRS splitten möchte

Ich glaube ich habe noch ne NOS cxp30, aber ich weiß nicht, ob die für vorne oder hinten ist; ich kenne mich mit so modernem Zeuch nicht besonders aus.










:p
 
Danke Matthias,
neu mit zusätzlich Einspeichen wollt ich grad ned, da ich sehr wenig Zeit habe und nur das Rad wechseln möchte. Sonst könnt ich meine auch ausspeichen und nen neue Nabe einspeichen, wäre alles vorhanden. Außer Zeit.

Ist fürs Wintercube, unsere Straßen sind momentan matschig und schlonzig, das möchte ich meinen bisherigen Rädern nicht antun.
 
CXP30/20/14/12 sind neutral, keine spez. VR/HR-Versionen

Och Kinners, ernsthaft? :) Hab ich mich so unverständlich ausgedrückt? :oops::p

Na gut, dann also ein drittes Mal: ich suche ein einzelnes L.a.u.f.r.a.d mit einer CXP Felge. Die Nabe darf bitte was japanesisches mit Shimano Freilauf für 8 fach sein. Egal ob eine 105er Nabe oder Dura Ace. Der Zustand sollte gut sein, ich habe gerade wenig Zeit für Wartung, neu schmieren etc.

Allerbesten Dank :bier:
 
SUCHE:

günstiges Hinterrad/Laufradsatz mit Shimano Kranz 123mm Einbaubreite

Du suchst wahrscheinlich 125 126 (6-fach oder 7-fach); alternativ 120 (5-fach).

Ich nehme an, daß Dein Hinterbau etwas zusammengebogen ist oder ein Messfehler vorliegt; 123 mm gab es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du suchst wahrscheinlich 125 (6-fach oder 7-fach); alternativ 120 (5-fach).

Ich nehme an, daß Dein Hinterbau etwas zusammengebogen ist oder ein Messfehler vorliegt; 123 mm gab es nicht.

Grau ist alle Theorie... Mein neues Zeus hat auch 123mm...


...und es ist das aktuelle Maß für Keirin-Räder, habe ich irgendwo gelesen.
 
...und es ist das aktuelle Maß für Keirin-Räder, habe ich irgendwo gelesen.

Ach so, den Nachtrag habe ich nicht gesehen.

Ich bin mir aber recht sicher, daß @Ajin irgendeinen alten Standard sucht.

Er hat mal einen Rahmen ohne HR in "Was ist es wert" gepostet, mit Golden Arrow; also 126 (oben hatte ich 125 geschrieben).
 
Ach so, den Nachtrag habe ich nicht gesehen.

Ich bin mir aber recht sicher, daß @Ajin irgendeinen alten Standard sucht.

Er hat mal einen Rahmen ohne HR in "Was ist es wert" gepostet, mit Golden Arrow; also 126 (oben hatte ich 125 geschrieben).

ja ist tatsächlich der alte rote Rahmen, leider wurde mir das Hinterrad geklaut und die Schieblehre sagt 123mm...
Also wirds wohl 126mm sein, vielen Dank für diese Information !
 
Zurück
Oben Unten