• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
...halt. stop! Willst du das Set etwa auseinander reißen? Welche Rahmengröße hat das?

nö - den Rahmen habe ich soooo aufgebaut - mit einer geraden TIME - die Stiletto ist übrig
Cannondale Seaco CAD3_1997.jpg
 
Hey Leute,

Für mein Diamant Renner 707 welches gerade beim Lacken ist brauch ich ein neues Hinterrad.

Am liebsten komplett incl. Schraubkranz (5er) und so.

Schlauchreifen kann ruhig fertig sein.

Meines hat leider einen Höhenschlag den ich nicht rauskriege. (Seite is wieder io)

Wenn wer was für mich hat wäre super.

Entweder Lieferung oder Selbstabholung in Chemnitz +- 20km oder Fahrrad Hauptstadt Münster +- 20km.

MfG
Manuel
Welche Einbaubreite brauchst du? Gesucht wird normal 28 "?
 
Suche die kleinen Einstellschräubchen für einen Dura Ace FD-7700 Umwerfer. Habe meine gerade verhunzt, als ich versucht habe, den Zweifach-Umwerfer mit einem Saint-3-fach-Schalthebel zu kombinieren. Grrrr.
Kann man diese kleinen Schräubchen einzeln kaufen? Es geht um die beiden Kreuzschlitzschrauben, die direkt am Umwerfer nebeneinander liegen.
DANKE!
 
Suche die kleinen Einstellschräubchen für einen Dura Ace FD-7700 Umwerfer. Habe meine gerade verhunzt, als ich versucht habe, den Zweifach-Umwerfer mit einem Saint-3-fach-Schalthebel zu kombinieren. Grrrr.
Kann man diese kleinen Schräubchen einzeln kaufen? Es geht um die beiden Kreuzschlitzschrauben, die direkt am Umwerfer nebeneinander liegen.
DANKE!
Falls die der Ultegra-Umwerfer auch gehen, ich hätte einen mit einer leicht verhunzten Klemmung für ganz kleines Geld abzugeben.
 

Anhänge

  • 2017-02-20 18.09.26.jpg
    2017-02-20 18.09.26.jpg
    370 KB · Aufrufe: 25

nehme an - JA ... hier mal ein Bild davon am lebenden Patienten (denke ganz gut zu erkennen) - hab' mir mal einen aus USA schicken lassen, kam nur das Oberteil an das Unterteil hat irgendwer auf dem Versandweg stibitzt

IMG_0756.JPG
 
Ich suche einen Nitto Vorbau mit 90mm Länge ,und 25,4mm Klemmung, evtl. hat ja jemand einen, und eine Simplex Sattelstütze in 26,4mm in Stahl mit schwarzer Plakette, danke.
 
Gefunden.

Wenn sie für Deine Zwecke okay ist (Weinmann), schick mir Deine Adr. per UH und ich schicke Dir die Schelle. Hat etwas Rost, müßte man mit Autosol o.ä. drübergehen.
 

Anhänge

  • IMG_1365.JPG
    IMG_1365.JPG
    558 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_1366.JPG
    IMG_1366.JPG
    555 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_1367.JPG
    IMG_1367.JPG
    587,8 KB · Aufrufe: 29
Zurück
Oben Unten