• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Nochmal ein lerzte Aufruf. Suche einen Scheeren Vorbau 25,4, 22,2 mit 70-80mm Ausladung von Scheeren. Funktionell sollte er ok und brauchbar sein, Optik nicht so entscheidend. Nachdem ich nun 2 habe der eine aber ne27,0er Klemmung und der andere krumm ist - hoffe uch nun aufs Forum.
Alternativ auch gern komplett mit Lenker, falls jemand gern ein Set loswerden möchte.
DerVorbau sieht so aus:
525E6B09-3A84-46B5-A6FB-5ECE8BDAE76D.jpeg
 
Suche klassische Pedalhaken für Campapedale egal von welcher Marke. Am besten so kurz wie es die halt gab, wurden ja auch in Größe S produziert soweit ich weiß.
 
Guten Abend,

ich bin für ein leichtgewichtigen Franzosen auf der Suche nach einem Satz Clb professionnel (Nur die Bremszangen).

Vielen Dank im Voraus!
 
Da ich demnächst wieder etwas mehr Platz habe.
Suche Rahmenset oder Komplettrad:
- Bauer Modell des Weltmeisters
- Ric Super (Rickert)
- Polrad (Polauke)
Ab RH 58,0-59,5 c-t

Merci
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich die Mafac Mittelzugbremsen mit unterschiedlicher Schenkellänge?
Meine sind jedenfalls zu lang, was sich jetzt nach dem Bremsklotztausch bemerkbar macht. Die alten Klötze waren schräg abgefahren, da ging das halbwegs, jetzt sind die Einstellmöglichkeiten am Limit...
 

Anhänge

  • IMG_2902.jpg
    IMG_2902.jpg
    336 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_2903.jpg
    IMG_2903.jpg
    479 KB · Aufrufe: 30
ne 700c 32 Loch Felge in gut
Option
Mavic Open4Cd am liebsten, oder ne Campagnolo Omega19, oder Nisi Mixer...
Und zwei Campagnolo Bahnvoderradnaben Muttern in schön.

LG und Danke Ravi
 
Gibt es eigentlich die Mafac Mittelzugbremsen mit unterschiedlicher Schenkellänge?
Meine sind jedenfalls zu lang, was sich jetzt nach dem Bremsklotztausch bemerkbar macht. Die alten Klötze waren schräg abgefahren, da ging das halbwegs, jetzt sind die Einstellmöglichkeiten am Limit...
Ja, gibt es. Die 2000 ist die Langversion der Competition.
80-mafac_brakes_data_7efd7f93e61a5e8f400c92020768287b422afab9.jpg
 
Suche eine 2nd Generation Zeus 2000 Kurbel. Mit oder ohne KB wäre egal. Zustand ist auch erst mal zweitrangig. Gebe gern Geld dafür. DANKE!:)
 
Zurück
Oben Unten