Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also der Markt ist nicht tot, ihr müsst nur das richtig anbietenDa ich meine Gazelle perfekt finde und ein recht langweiliger Mensch bin, suche ich eine weitere für einen modernen Aufbau. Also einen Gazelle Champion Mondial Rahmen ab 1992, also mit 132 EB (laut Katalog, nehme auch 130), mit Ösen für zwei Flaschenhalter und kein Umwerferanlötsockel. Kein A-Frame, also ab AB, da die A Frames eine andere Geo haben. Größe 56 C-T (steht unterm Bremssteg), nicht kleiner, nicht größer.
Farbe am liebsten irgendwas mit violett, lila, pink, rosa, magenta, pastelrot, blassrot... bin da aber auch für anderes offen, wirklich
(blau aber lieber nicht und nix trostloses)
Des weiteren suche ich einen Deda 4 Girls Lenker in a-a 38 (in einer anderen Größe gab es den aber auch nicht) und/oder einen Modolo Venus Lenker in m-m 36 und 26er Klemmung.
Und nun schwinge ich mich aufs Rad damit ihr Zeit zum Raussuchen habt![]()
Ich hab einen in ziemlich zerkratzt. Würde der dir taugen?SUCHE
einen Suntour Superbe Pro Kurbelsatz, ähnlich der unteren Abbildung. Gern auch ohne Kettenblätter. 175mm wäre ideal, 170 ist aber auch okay.... Danke!
Anhang anzeigen 1692457
https://dnfive.co.uk/specialized-direct-drive-decal-9rno/Suche einen netten Foristen, der die Fähigkeiten, das entsprechende Material und die Möglichkeit hat, mir anhand des Fotos einen wetterfesten Aufkleber zu drucken.
40 x 30 mm.Anhang anzeigen 1692459
Das wäre super!
@Branden MadoxSuche einen netten Foristen...
Kontaktbörse ist doch anderer Thread
Geht auch gefedert?Hoi,
suche eine Trekkinggabel mit folgenden Kriterien:
- entweder ohne Branding oder eine dedizierte von Specialized (direct drive)
- 28 Zoll
- 1 Zoll
- Schaft ca. 13,5cm mit geschnittenem Gewinde
- Ösen für Schutzblech
- Ösen auf mittlerer Höhe für Gepäcki
- Farbe: am liebsten Perlweiß, Schwarz oder auch andere
Darf gebraucht aussehen, aber bitte nicht durchgerostet.
Anhang anzeigen 1692579
Schade, dann kommen da wohl Point-S oder sowas rein .....@ols69 ich muss dich jetzt leider enttäuschen, der HR-Ssp ist auch schon schadhaft ......
Anhang anzeigen 1692594Anhang anzeigen 1692595Anhang anzeigen 1692596
ähnlich der unteren Abbildung
Nur der Kurbelsatz, oder auch mehrere Teile?SUCHE
einen Suntour Superbe Pro Kurbelsatz, ähnlich der unteren Abbildung. Gern auch ohne Kettenblätter. 175mm wäre ideal, 170 ist aber auch okay.... Danke!
Anhang anzeigen 1692457
Ich hab diese hier, musst die aber noch Putzen.Ich suche ein Paar solcher Shimano-Lenkerendschalthebel:
Anhang anzeigen 1692601
Anhang anzeigen 1692602
(Foto: eBay)
Hat da jemand was übrig?
Viele Grüße, markus.
Geht auch gefedert?
Habe noch eine grüne von einem Fahrradmanufaktur C140 rumliegen.
Messen müsste ich die dann auch noch.
Servus,Hoi,
suche eine Trekkinggabel mit folgenden Kriterien:
- entweder ohne Branding oder eine dedizierte von Specialized (direct drive)
- 28 Zoll
- 1 Zoll
- Schaft ca. 13,5cm mit geschnittenem Gewinde
- Ösen für Schutzblech
- Ösen auf mittlerer Höhe für Gepäcki
- Farbe: am liebsten Perlweiß, Schwarz oder auch andere
Darf gebraucht aussehen, aber bitte nicht durchgerostet.
Anhang anzeigen 1692579