Torx??? 2.0
Aktives Mitglied
Die bei cnc hast du gesehen?Suche ein 18T Freilauf Ritzel, nicht aus dem untersten Regal bitte.
Danke für Angebote!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die bei cnc hast du gesehen?Suche ein 18T Freilauf Ritzel, nicht aus dem untersten Regal bitte.
Danke für Angebote!
In schön, Aluminium gedreht, hat die Tobit von der Radbude Dortmund ( radbu.de ).Ja, prinzipiell schon aber diese gefallen mir rein optisch nicht so gut.
In schön, Aluminium gedreht, hat die Tobit von der Radbude Dortmund ( radbu.de ).
Diese Kabelfänger gab es, glaube ich, von Selcof unter dem Namen Paralysispreventer.
Wenn gewünscht, kann ich morgen ein Foto von meinem Exemplar machen.
Danke!Die bei cnc hast du gesehen?
Suche ein 18T Freilauf Ritzel, nicht aus dem untersten Regal bitte.
Danke für Angebote!
ich meine, das hab ich entfernen können.Welches Werkzeug braucht man, um das Freilaufritzel abzudrehen?
Wer hat das in Köln ?
Anhang anzeigen 1203794Anhang anzeigen 1203795
Das hätte ich jetzt wahrscheinlich genommen.Danke!
Sehr viel Auswahl aber welches ist wirklich gut? Sturmey Archer geht gerade so, das klingt immer als ob etwas schleift...
Finde ich jedenfalls
Diesen habe ich...ein weiteres kriterium: hat man den passenden abzieher?
@DS19Pallas könnte vielleicht was abzugeben habenSuche Peugeot Rennrad RH 59-62 mit Rot/orange/gelb Design (Streifen auch als Regenbogen design bezeichnet) .Komplettrad oder Rahmenkit. Freue mich auf eure Angebote
Gruß barracudas
Danke für's Anschubsen ...@DS19Pallas könnte vielleicht was abzugeben haben
Genau ...chevron streifen!
Das ist schon mal eine gute Wahl ...Suche Peugeot Rennrad RH 59-62 mit Rot/orange/gelb Design (Streifen auch als Regenbogen design bezeichnet) .Komplettrad oder Rahmenkit. Freue mich auf eure Angebote
Gruß barracudas
Zu Recht!Ich bin versaut von dem White Industries Ritzel was mein Kumpel hat![]()
So einen?einen Schaftvorbau schwarz 1”, 25.4 Klemmung mit hoher Steigung ( ca. +45-60 ) so um 80-120mm.