• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Mhmm, kann ich jetzt nichts spezielles erkennen!?

Du hast auch die Variante mit 1,0mm und nicht mit 0,5mm.
Das war nämlich der Unterschied in der Verzahnung.

Der Wechsel war von 2003 auf 2004 bei der unteren Halbschale und der Sattelstütze selbst.
Die Schraube blieb immer gleich, genauso wie die obere Halbschale mit Ausnahme der Carbon-Variante ab 2004.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Diese beiden Bauteile hier.
Für alle neueren Campagnolo Stützen verwendbar, bis auf die Variante mit den Halbschalen aus Carbon.

17602554430247383292909243379018.jpg

Mal ne andere Frage:

Der Dude hat ja ca. 11 mal dasselbe Rad in seinen Anzeigen. Bzw. er löscht scheinbar die alten Anzeigen nie.
Melden sich die Kleinanzeigen da nicht mal irgendwann, oder ist denen das wurscht?
Angeblich prüfen die so was, sind da aber nicht besonders gut drin. Bei mir haben die schon mal rumgemeckert weil ich angeblich den selben Artikel zwei Mal eingestellt hätte; dabei habe ich nur was ja durchaus üblich ist eine Annonce raus genommen und gleich wieder eingestellt...
Hat gedauert bis die das gerafft haben.

Ich versuche es mal, vielleicht hat der ein oder andere ja noch etwas im Keller, der Garage oder wo auch immer stehen 😁

Ein Colnago Extreme soll es sein, ob Extreme-Power oder Extreme-C ist erstmal egal.
Es sollte die Variante mit waagerechten Oberrohr sein, kein Sloping.
Größe sollte sich um 54cm bewegen.

Farbe ist ebenfalls erstmal egal, darf gerne bunt sein.

Und jetzt hoffen wir mal 😅🤗

ich weiß nichtmals, wie das aussieht, freue mich aber schon auf den aufbauthread. allmählich bekommen wir hier die modellpalette der colnago youngtimer zusammen!"

ich weiß nichtmals, wie das aussieht, freue mich aber schon auf den aufbauthread. allmählich bekommen wir hier die modellpalette der colnago youngtimer zusammen!"

So in der Art...ist ein Extreme-Power.
Das Extreme-C war die leichtere Variante mit kürzeren Muffen, runden Rohren und optisch sehr klassisch.

Screenshot_20251012-233052.png

dank unterschiedlicher größe kommen wir uns nicht ins gehege! :D:bier:
wie werden die rahmensets so gehandelt?
welche haben waagerechtes or?
am besten machst du schon mal den thread auf!:D

ich suche noch was günstigeres: eine kontermutter des abgebildeten campa schnellspanners - ich meine proton, der wurde aber sicher auch bei anderen laufrädern und naben verbaut:
20251012_235428.jpg

ich suche noch was günstigeres: eine kontermutter des abgebildeten campa schnellspanners - ich meine proton, der wurde aber sicher auch bei anderen laufrädern und naben verbaut:
Anhang anzeigen 1689099
Ich guck morgen mal, kann sein, dass ich sowas habe. Falls ich's verpenne: erinnere mich nochmal!

Anhang anzeigen 1689099
Ich hab schnell geschaut: in silber habe ich leider nur die mit Bügel. Ich hatte mal Protons, aber ich gkaube da waren die SS schwarz

Anhang anzeigen 1689099

Wenn der Hebel nicht durchbrochen ist, so wie in der Abbildung ist das meine ich ein Chorus Schnellspanner.
Die Record hatten die Ausfräsung im Hebel.

Zurück