• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich kann die eine 10fach Campagnolo Centaur Compact Kurbel new in box anbieten. Sieht ungefähr so aus:
Anhang anzeigen 1684405Link zu den Bildern:
https://grundtner.com/products/cent...WVMRPWRNTz5VaNTXEO2egMu8450O_iknYo2pmaWfofsZQ

Bilder meiner Kurbel kann ich dir gerne bei Interesse schicken.
Die ist sehr schick, aber NOS ist zu gut fürs Rad und die restliche Gruppe. Die besteht sonst nur aus so einer einfachen schwarzen Centaur 2012 Gruppe mit roten Akzenten. Nur leider eben ohne Kurbel. :)
IMG_3759.jpeg

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Die ist sehr schick, aber NOS ist zu gut fürs Rad und die restliche Gruppe. Die besteht sonst nur aus so einer einfachen schwarzen Centaur 2012 Gruppe mit roten Akzenten. Nur leider eben ohne Kurbel. :)Anhang anzeigen 1684507
Wenn der Tellerrand nicht gar zu hoch ist, kann ich Dir eine FSA Carbon Kurbel anbieten...
Das kombiniere ich gern, weil mir die Campa Carbon Kurbeln nicht gefallen

Die ist sehr schick, aber NOS ist zu gut fürs Rad und die restliche Gruppe. Die besteht sonst nur aus so einer einfachen schwarzen Centaur 2012 Gruppe mit roten Akzenten. Nur leider eben ohne Kurbel. :)Anhang anzeigen 1684507
Wenn der Tellerrand nicht gar zu hoch ist, kann ich Dir eine FSA Carbon Kurbel anbieten...
Oder Praxis Works Alba (ältere Version mit 5-Loch Aufnahme)
20250629_150027.jpg

Oder Praxis Works Alba (ältere Version mit 5-Loch Aufnahme)
Anhang anzeigen 1684562
Wenn was Gemischtes in Frage kommt und die Übersetzung noch etwas kleiner sein darf: Es gibt gerade extrem günstige Rotor-Kurbeln in 46/30 -> https://www.bike24.de/p1935886.html?sku=3159105

Servus zusammen. Ich suche einen x4-Argentin-Rahmen in gutem Zustand in
Größe 55-56cm c-t. Hat da noch jemand was da?

Und wie siehts mit einem gebruchten Cockpit fürs x4 aus mit grüner Originalpelle von Almarc?

Grüße & gute Ausfahrt!

Guten Abend,
falls hier einer ein dritt- oder viert Set vom TL-FC30 in gebraucht, doch technisch noch gut, über haben sollte, würde ich mich über ein Angebot freuen.
Vielen Dank.
Edit danke @roykoeln auch als die heiligen drei Könige - aus dem Land der aufgehenden Sonne - bekannt.

Zuletzt bearbeitet:
Auf der gesamten Welt scheint es keine Vierkant Campagnolo Alu-Kompaktkurbeln zu geben. Daher erweitere ich meine Suche: Falls jemand eine schwarze/Carbon 10-fach Campagnolo Kompaktkurbel hat, freue ich mich gerne über eine Nachricht. Egal ob Centaur oder Chorus, nur bitte kein Power Torque, da das Werkzeug dafür so speziell ist. Falls 11-fach Kurbeln kompatibel sind mit 10-fach SW + Ketten wären die auch eine Option. Danke! :)
Wäre das nicht eine schöne Alternative?

https://cnc-bike.de/rennradkurbel-fach-170mm-silber-poliert-ohne-kettenblaetter-p-20686.html

Ob das jetzt echte Suginos sind oder ein Nachbau würde mich interessieren. Vielleicht hat hier ja jemand genauere Infos dazu.

cnc_race_fc_1.jpg

Schöne Blätter sollten da auch problemlos aufzutreiben sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück