Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für eure Hinweise. Habe ich oben ergänzt. Drahtreifenfelgen wären mir sehr lieb.Ich nehme mal an mit "Drahtreifenfelgen"?!
(auch wenn "klassisch" eher Schlauchreifenfelgen wären)
Persönlicher Tipp:
Die Schaltanlage und die Naben würde ich (sofern möglich) entweder beides aus Frankreich oder beides aus Italien ordern.
Sehr guter Hinweis. Es sind 28mm. Hab es oben ergänzt.Du solltest mal den Sitzrohrdurchmesser ermitteln damit Du keine Überraschung erlebst 28mm oder 28,6mm
Wusste ich bislang übrigens nicht, dass Columbus auch metrische Rohrsätze für die Franzosen hergestellt hat....
Sehr guter Hinweis. Es sind 28mm. Hab es oben ergänzt.
Jetzt hast du mich verunsichert, sodass ich nochmal zum Rad gerannt bin. 28 passt aber. Sattelstütze hat auch nen Durchmesser von 26,2, was ja zu den 28mm passt.Wusste ich bislang übrigens nicht, dass Columbus auch metrische Rohrsätze für die Franzosen hergestellt hat.
Das Sattelstützenmaß von 26.2 mm sollte (bei einer Wandstärke des Columbus SL Sattelrohrs von 0.9 mm) zum Außendurchmesser von 28.0 mm passen.Jetzt hast du mich verunsichert, sodass ich nochmal zum Rad gerannt bin. 28 passt aber. Sattelstütze hat auch nen Durchmesser von 26,2, was ja zu den 28mm passt.
Gut dass du dazuschreibst dass das ne Tasche ist, ich hätte es für Unterwäsche gehalten und mir Sorgen um Dich gemachtDie Suche - insbesondere nach Gepäckitaschen - ist weiterhin relevant.
Desweiteren suche ich Ersatz für diese Tasche auf dem Bild. Auch diese wurde gestohlen.
Wichtig, das Design sollte ähnlich bescheuert sein!
Anhang anzeigen 1673097
Gut dass du dazuschreibst dass das ne Tasche ist, ich hätte es für Unterwäsche gehalten und mir Sorgen um Dich gemacht
Auch 7 fach ist noch 126 mm, Ultegra Uniglide 1988 z.B.126 mm ist 6f oder ? und kleben will ich nicht.
https://ebay.us/m/nZrutN
Ja schon klar , aber für ein 1978er Rad suche ich kein 7fach.Auch 7 fach ist noch 126 mm, Ultegra Uniglide 1988 z.B.
Da gibt es ungefähr Elftausend Möglichkeiten…
Was kommt zum Vorschein wenn man die Plastikhülle anmacht?Hat noch jemand so eine metallene Schaltwerkszuführung für mich ? LG Michael
Anhang anzeigen 1673571
hätte ich beides zum abgeben da.Ich frage mal ganz vorsichtig...
Hat jemand Weinmann Carrera 400 übrig, gern mit Bremshebeln...
Danke![]()