𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
Ich frage mal ganz vorsichtig...
Hat jemand Weinmann Carrera 400 übrig, gern mit Bremshebeln...
Danke

Hat jemand Weinmann Carrera 400 übrig, gern mit Bremshebeln...
Danke

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nehme mal an mit "Drahtreifenfelgen"?!...
Nen schönen klassischen Laufradsatz bräuchte ich in diesem Zug auch noch.
...
Du solltest mal den Sitzrohrdurchmesser ermitteln damit Du keine Überraschung erlebst 28mm oder 28,6mmfach Schaltgruppe
Auf jeden Fall ein entscheidender Hinweis!Du solltest mal den Sitzrohrdurchmesser ermitteln damit Du keine Überraschung erlebst 28mm oder 28,6mm
Ambrosio 19 Extra / FH-/HB-6207Moin Moin,
ich suche für @Gonzobuster und für mich einen bzw. vielmehr zwei Laufradsätze (LRS) mit Shimano 600EX Naben (620X).
Falls jemand was hat, würd ich mich sehr über eine Nachricht freuen.
Beste Grüße
Anhang anzeigen 1671033
Interessant wären zumdem folgende Clincher Felgen mit 36h als Einzelstück jeweils:
Anhang anzeigen 1671039
Anhang anzeigen 1671040
Italienisch von 1978 mit Drahtreifen und 6-fach?Suche Drahtreifen LRS für einen 78er ital. gern mit 6fach Kranz.
Du bekommst doch mein Gipiemme oder suchst Du noch eins?SUCHE : Innenlager ITA ( 70 mm ), ISO, 114-116 mm, Vierkant
126 mm bedeutet in der Regel 6-fach, ja.126 mm ist 6f oder ? und kleben will ich nicht.
Danke für eure Hinweise. Habe ich oben ergänzt. Drahtreifenfelgen wären mir sehr lieb.Ich nehme mal an mit "Drahtreifenfelgen"?!
(auch wenn "klassisch" eher Schlauchreifenfelgen wären)
Persönlicher Tipp:
Die Schaltanlage und die Naben würde ich (sofern möglich) entweder beides aus Frankreich oder beides aus Italien ordern.
Sehr guter Hinweis. Es sind 28mm. Hab es oben ergänzt.Du solltest mal den Sitzrohrdurchmesser ermitteln damit Du keine Überraschung erlebst 28mm oder 28,6mm
Wusste ich bislang übrigens nicht, dass Columbus auch metrische Rohrsätze für die Franzosen hergestellt hat....
Sehr guter Hinweis. Es sind 28mm. Hab es oben ergänzt.
Jetzt hast du mich verunsichert, sodass ich nochmal zum Rad gerannt bin. 28 passt aber. Sattelstütze hat auch nen Durchmesser von 26,2, was ja zu den 28mm passt.Wusste ich bislang übrigens nicht, dass Columbus auch metrische Rohrsätze für die Franzosen hergestellt hat.