RaleighRadAffe
Aktives Mitglied
Sc
Schreib mal @roykoeln an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schreib mal @roykoeln an.
Ein racing t hab ich, im biete. Kann auch ohne den uw gehen, melde mich am Abend...
ich habe zweimal die Schelle Shimano sm ad 11.Ich suche eine 28.6 UW Schelle, bei der die Schellenschraube nicht nach hinten zum Reifen zeigt, sondern direkt nach hinten im 90° Winkel.
Farbe egal…
Kennt oder hat jemand sowas?
Bei der im Foto kommt es zum Kontakt mit dem HR-Reifen.
Anhang anzeigen 1670047
Brauchst gar nicht unbedingt basteln, beim Adapter SM-AD91 Version 28.6/31.8 sind Reduzierstücke dabei die bestimmt bei irgendwem nutzlos herumliegen (-> Radladen, Hobbyschrauber).Durchmesser ist natürlich groß mit 31,8 aber da kann man ja ggf. was basteln.
Soll das für ein Winterrad sein oder was Besseres?Hallo.
Suche für mein Winterprojekt, ein Rahmenset aus den 70igern oder 80igern.
Sollte ein Italiener sein.
Rahmengröße 54,55
Vielen Dank
Hallo.
Suche für mein Winterprojekt, ein Rahmenset aus den 70igern oder 80igern.
Sollte ein Italiener sein.
Rahmengröße 54,55
Vielen Dank
Suchst Du explizit in Papierform ? Die online Quellen kennst du vermutlich ?Ich suche aus 1988-1995 Kataloge, Projekte, Zeitschriften, Bilder, Poster die mit Eddy merckx Rahmen zu tun haben.
Liebe Grüße,
Sebastian
Sorry....Soll das für ein Winterrad sein oder was Besseres?
Ich hätte gern ein Suntour Schaltwerk für Accushift 7s, lang oder mittellang, soll mit Lenkerendschalthebel befeuert werden...
Bitte nicht aus dem untersten Regal![]()
40 + VersandSuche Komponenten aus der Gian Robert Competition Gruppe :
Alternativ ebensolches aus der Galli Criterium oder Competizione Gruppe um 1977-79
- Schaltwerk
- Schalthebel f. Anlötsockel
- Umwerfer