RaleighRadAffe
Aktives Mitglied
Aber schon auch die Frage ob man daß repariert bekommt ohne sich Gliedmaßen abzutrennen oder lieber doch einfach komplett ersetzen sollte.Ich glaube, hierbei geht's um Gefühle![]()
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber schon auch die Frage ob man daß repariert bekommt ohne sich Gliedmaßen abzutrennen oder lieber doch einfach komplett ersetzen sollte.Ich glaube, hierbei geht's um Gefühle![]()
kann man nicht über den Kunststoffring aussen die Indexierung ausschalten bei den Shimano Hebeln?6208 Schalterei (wenn ich das richtig erkenne ) = indexiert. Unzulässiges Teufelszeug in Gaiole …
PS: Mein Cilo sah mal fast genauso aus.
Suchst Du ein italienisches Produkt (ggf. mit italienischem Gewinde) oder einen Zahnkranz egal aus welchem Land, aber mit italienischem Gewinde?SUCHE IST ERLEDIGT! DANKE!!!
Guten Morgen,
ich suche einen
italienischen Schraubkranz (z.B. Regina, Gipiemme...)
Sollte natürlich top drehen und 24 Zähne haben, besser noch 26 Zähne.
edit: Schraubkranz muss in 6-fach sein.
Danke,
markus.
Bin schon fertig mit suchenSuchst Du ein italienisches Produkt (ggf. mit italienischem Gewinde) oder einen Zahnkranz egal aus welchem Land, aber mit italienischem Gewinde?
Und ginge notfalls auch ISO-Gewinde?
P.S. Dass immer wieder 6-fach Kränze bis 26 oder 28 Zähne gesucht werden, kann ich überhaupt nicht verstehen.![]()
Den Käfig kannst du dochGrüße,
Suche ein Campa Schaltwerk Veloce mit long cage, muss nicht NOS sein, sollte nur funktionieren.
An die Campa Auskenner, vielleicht kann mir auch jemand sagen wie man ansonsten den gezeigten repariert und der Käfig wieder Spannung bekommt.
Verbaut ist eine 3 Fach Kurbel, ob's Long Cage überhaupt benötigt wäre auch so ne Frage ....
Fragen über Fragen
Danke vorab
Also einen Hammer? Aus welcher Epoche?Ein Auspresswerkzeug für Kurbelkeile…
Wohl eher noch eine zweiten zum Drunterhalten damit der Schlag abgefangen werden kann oder?Also einen Hammer? Aus welcher Epoche?
Viel.Was spricht gegen den Hammer?
Ja, oder irgendwo auflegen.Wohl eher noch eine zweiten zum Drunterhalten damit der Schlag abgefangen werden kann oder?
Benz W124 Bordwerkzeug ?Ich hole meine Empfehlung nachher mal aus dem Album...
Könnte man auch bestellen.Hat jemand eine von diesen kleinen Schaltzughülsen, die auf der einen Seite schmaler zulaufen? Die auf dem Bild ist leider für Bremszüge und zu breit. Ich bräuchte eine mit 3/4mm schmalem (aussen gemessen) Ende und 4/5mm Innenduchmesser auf der anderen Seite
Danke, ich kannte den Namen nicht und hatte online nix gefunden.Könnte man auch bestellen.
2 Stück für 0,75 €
https://www.smi-radsport.de/Fahrrad...ubehoer/PROLINE-Reduzierhuelsen-2-Stueck.html
Schreib mal @roykoeln an.