• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Da fehlt sowohl die Befestigungsschraube für das Schaltwerk selbst, als auch die Zugklemmung.
Zudem ist eine der Stellschrauben nicht original.
Zugklemmung und Stellschraube ist mir bewusst und habe ich als Ersatz hier liegen 😉 Aber danke für den Hinweis 👍

Ich könnte die Tage aber mal nachsehen, ob ich eventuell etwas davon für Dich übrig habe.
Wäre cool - wenn du nach der Schraube mal gucken könntest 👍

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche 1 Befestigungsklammer mit Schraube und Mutter für eine Simplex - Sattelstütze. Vielen Dank fürs Nachschauen 😎
IMG_2528.jpeg

Anhänge

• IMG_2527.jpeg
    IMG_2527.jpeg
    471,9 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_2526.jpeg
    IMG_2526.jpeg
    470,4 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
Huhu & Hallo,
für einen geplanten Neuaufbau suche ich Weinmann Carrera Bremset oder Bremsen/Hebel einzeln, in schönem Zustand, ideal wäre mit brauchbaren Hoods und aus den 1970igern oder zumindest frühe 80er.
VG Schorsch

Huhu & Hallo,
für einen geplanten Neuaufbau suche ich Weinmann Carrera Bremset oder Bremsen/Hebel einzeln, in schönem Zustand, ideal wäre mit brauchbaren Hoods und aus den 1970igern oder zumindest frühe 80er.
VG Schorsch
Welche Version suchst Du denn, die Weinmann Carrera 400 oder die 600?

Ich probiers mal wieder. Ich suche eine schöne Gazelle (eventuell auch was anderes schönes) für einen Aufbau mit DA 9-fach und Rahmenschaltung. Oberrohr muß 54 (oder 53) cm c-c haben, länger nicht. Rahmenhöhe muß 54 oder 55cm c-c sein, kleiner nicht. Schwarze Felgen (OpenPro) sollten gut dazu passen, LRS ist schon da. 28mm Reifen müssen (knapp) reingehen und 130mm EB hinten.
Freue mich über Nachricht, wenn jemand einen schönen Rahmen abzugeben hat 😊

moin,
suche steckritzel für shimano uniglide 16 oder 17 zähne...
( zur not geht auch hyperglide, dann müsste ich feilen)

bidde PN..
danke.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,
hat hier einer einen (Satz) Reifen 700C-25/28" 25 mm Breite in gut gebraucht, doch noch zum Fahren tauglich?
Ob Draht- oder Faltreifen ist egal, wird mit Schlauch gefahrenen.
Danke für das Nachschauen.
Gruß

ich möchte höflich anfragen, ob jemad bereit wäre mir einen geeigneten Abzieher für eine ta specialites kurbel leihweise zur Verfügung zu stellen ?
🔧👀👇

Guten Tag,

ich möchte höflich anfragen, ob jemad bereit wäre mir einen geeigneten Abzieher für eine ta specialites kurbel leihweise zur Verfügung zu stellen ?

Da ich zukünftig keine TA mehr verbauen werde ( ich ziehe mich aus dem Bereich klassische RR zurück ) wäre es eher ungünstig, dafür jetzt noch extra einen Abzieher zu kaufen.

Selbstverständlich würde ich eine Leihgebühr zahlen, ebenso würde ich sofort nach Erhalt des Abziehers die Kurbel abziehen und den Abzieher umgehend versichert zurücksenden, so dass dem Verleiher kein langer Verlust des Werkzeuges entsteht !

Kontaktaufnahme gern per DN.

Es handelt sich um diese Kurbel.

LG Michael

TA.jpg
Komm vorbei, ich mache das kurz für Dich. ;)

Zurück