Bananen_Basti
Aktives Mitglied
Ich suche ein neuwertiges 4 Kant ISO ITA 111mm
Angebote gern per PN
Angebote gern per PN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche einen Satz Befestigungsschrauben für Pedalhaken. Gerne 6-Kant und abgerundeter Kopf.
Ich weiß, dass es die wohl noch neu von Campagnolo gibt, aber irgendwie sträube ich mich, 17,60 € für vier M4x16 Schräubchen zu bezahlen.
Anhang anzeigen 1656857
Außerdem suche ich noch einen schönen Cobra Flaschenhalter.
Danke fürs Nachschauen!
Danke! Bin inzwischen versorgt.Hab diese 4-er Päckchen inkl der Ausfallendenschrauben lange Version. Hätte aber auch gern zumindest einen 10er plus Versand dafür.
Gerne PN
Da fehlt sowohl die Befestigungsschraube für das Schaltwerk selbst, als auch die Zugklemmung.Suche eine Befestigungsschraube für dieses SunTour Cyclone Schaltwerk. Muss eine längere sein...
Anhang anzeigen 1659312Anhang anzeigen 1659313Anhang anzeigen 1659314
Zugklemmung und Stellschraube ist mir bewusst und habe ich als Ersatz hier liegenDa fehlt sowohl die Befestigungsschraube für das Schaltwerk selbst, als auch die Zugklemmung.
Zudem ist eine der Stellschrauben nicht original.
Wäre cool - wenn du nach der Schraube mal gucken könntestIch könnte die Tage aber mal nachsehen, ob ich eventuell etwas davon für Dich übrig habe.
Welche Version suchst Du denn, die Weinmann Carrera 400 oder die 600?Huhu & Hallo,
für einen geplanten Neuaufbau suche ich Weinmann Carrera Bremset oder Bremsen/Hebel einzeln, in schönem Zustand, ideal wäre mit brauchbaren Hoods und aus den 1970igern oder zumindest frühe 80er.
VG Schorsch
Die passende Mutter mit Scheibe wäre auch schon super…Suche 1 Befestigungsklammer mit Schraube und Mutter für eine Simplex - Sattelstütze. Vielen Dank fürs Nachschauen
Anhang anzeigen 1659337
ich möchte höflich anfragen, ob jemad bereit wäre mir einen geeigneten Abzieher für eine ta specialites kurbel leihweise zur Verfügung zu stellen ?
Ich würde sowas nur regional betreiben ohne Versand, nur persönliche Abnahme.
Zwecks Grillen/Trinken: genauso würde ich es auch machen. Jeder hilft jedem, alle teilen ihr Wissen und ihre Zeit. Vielleicht verwirkliche ich ja irgendwann mein Konzept![]()
Ich finde die Idee gerade für Hobbyschrauber prinzipiell super. Neulich hatte Ich einen Maillard Schraubkranz, für den ich keinen Abzieher hatte und musste einen solchen für 17€ kaufen. Ob ich den in meinem Leben nochmals benötige, keine Ahnung. Ausleihen wäre natürlich...