erni65
Aktives Mitglied
Suche Campagnolo RECORD oder Chorus Umwerfer
CT
aus circa 2004
CT
aus circa 2004
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte um pn, falls es noch aktuell ist, dann guck ich mal nach ...Suche vierkant Innenlager JIS ITA 107, falls jemand etwas passendes hat.
Suche Sattelstütze
Simplex SLJ 4164A
oder ähnliche authentische für
Peugeot PX10.
Durchmesser sollte 26,6mm sein.
Vielen Dank vorab für alle Angebote!
Suchen kannste immer, ob du findest, wird sich zeigen.Blöde Frage, darf man hier auch nach neueren Sachen suchen? Wenn nicht lösche ich meinen Beitrag wieder.
Ich suche einen neuen/wenig genutzten Satz Kettenblätter für meine FC 6800. Bei der Abstufung brauche ich 50/34 Zähne. Es müssen keine Ultegra Blätter sein, 105 geht auch.
Danke im voraus!
Schick mal nen Bild rein bitte, ich habe nen Haufen Kettenblätter aber keinne Plan wie die 6800er aussehen.Blöde Frage, darf man hier auch nach neueren Sachen suchen? Wenn nicht lösche ich meinen Beitrag wieder.
Ich suche einen neuen/wenig genutzten Satz Kettenblätter für meine FC 6800. Bei der Abstufung brauche ich 50/34 Zähne. Es müssen keine Ultegra Blätter sein, 105 geht auch.
Danke im voraus!
Das habe ich gewiss nicht.
Suche einen Satz Befestigungsschrauben für Pedalhaken. Gerne 6-Kant und abgerundeter Kopf.
Ich weiß, dass es die wohl noch neu von Campagnolo gibt, aber irgendwie sträube ich mich, 17,60 € für vier M4x16 Schräubchen zu bezahlen.
Anhang anzeigen 1656857
Außerdem suche ich noch einen schönen Cobra Flaschenhalter.
Danke fürs Nachschauen!
Danke! Bin inzwischen versorgt.Hab diese 4-er Päckchen inkl der Ausfallendenschrauben lange Version. Hätte aber auch gern zumindest einen 10er plus Versand dafür.
Gerne PN
Da fehlt sowohl die Befestigungsschraube für das Schaltwerk selbst, als auch die Zugklemmung.Suche eine Befestigungsschraube für dieses SunTour Cyclone Schaltwerk. Muss eine längere sein...
Anhang anzeigen 1659312Anhang anzeigen 1659313Anhang anzeigen 1659314