• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche Sattelstütze
Simplex SLJ 4164A
oder ähnliche authentische für
Peugeot PX10.
Durchmesser sollte 26,6mm sein.

Vielen Dank vorab für alle Angebote!

Suche Sattelstütze
Simplex SLJ 4164A
oder ähnliche authentische für
Peugeot PX10.
Durchmesser sollte 26,6mm sein.

Vielen Dank vorab für alle Angebote!
1754713005744.jpeg
Ist da was bei?

Hat sich erledigt

Blöde Frage, darf man hier auch nach neueren Sachen suchen? Wenn nicht lösche ich meinen Beitrag wieder.

Ich suche einen neuen/wenig genutzten Satz Kettenblätter für meine FC 6800. Bei der Abstufung brauche ich 50/34 Zähne. Es müssen keine Ultegra Blätter sein, 105 geht auch.

Danke im voraus!

Zuletzt bearbeitet:
Blöde Frage, darf man hier auch nach neueren Sachen suchen? Wenn nicht lösche ich meinen Beitrag wieder.

Ich suche einen neuen/wenig genutzten Satz Kettenblätter für meine FC 6800. Bei der Abstufung brauche ich 50/34 Zähne. Es müssen keine Ultegra Blätter sein, 105 geht auch.

Danke im voraus!
Suchen kannste immer, ob du findest, wird sich zeigen.

Ich probiere es auch mal hier, obwohl viel zu jung!
Gesucht ist eine 10-fach Gruppe von Sram aus der Red-Serie mit folgenden Teilen:
  • Schaltwerk long cage
  • Umwerfer
  • Felgenbremsen schwarz
  • Schalt-/Bremshebel
1754890344934.jpeg

1754890453682.jpeg

1754890479755.webp

1754890527695.jpeg

Kontakt bitte per DN, danke.

Zuletzt bearbeitet:

Danke im voraus!
Schick mal nen Bild rein bitte, ich habe nen Haufen Kettenblätter aber keinne Plan wie die 6800er aussehen.

Suche Rennrad Rahmenset in RH 50-52 c-t mit Ösen für Schutzblechbefestigung, BSA, gerne bunt - muss aber nicht, bitte kein Wasserrohr, bis 140€ inkl. Versand

Erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Hat hier jemand einen schwarzen/ braunen Cinelli Unicanitor, gerne in rauleder, abzugeben? Der darf ruhig gute Gebrauchsspuren aufweisen, sollte allerdings bitte nicht durchgestoßen sein und es wäre toll, wenn noch ein kleiner Rest des Logos zu sehen wäre (bitte das alte Logo). Darüber würde ich mich sehr freuen. Ich denke dabei an etwa so einen Sattel:
Bildschirmfoto 2025-08-10 um 18.17.03.png

(Bild von Ebay geliehen: https://www.ebay.com/itm/335412062300)

Suche einen Satz Befestigungsschrauben für Pedalhaken. Gerne 6-Kant und abgerundeter Kopf.
Ich weiß, dass es die wohl noch neu von Campagnolo gibt, aber irgendwie sträube ich mich, 17,60 € für vier M4x16 Schräubchen zu bezahlen.
Anhang anzeigen 1656857
Außerdem suche ich noch einen schönen Cobra Flaschenhalter.
Danke fürs Nachschauen!

Hab diese 4-er Päckchen inkl der Ausfallendenschrauben lange Version. Hätte aber auch gern zumindest einen 10er plus Versand dafür.

Gerne PN

Ich suche ein ku-bike in 26 Zoll ohne Federelemente für meine Tochter.
Farbe erstmal egal.
Rhein-Main Gebiet wäre gut ist aber kein Muss.

Suche eine Befestigungsschraube für dieses SunTour Cyclone Schaltwerk. Muss eine längere sein...
1000083044.jpg
1000083042.jpg
1000083043.jpg

Zurück