Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Kurbel möchtest du montieren?wenn ich das wüsste. ist ein Basso siehe Bild im Anhang. Leider war da kein Tretlager drin ... bzw eines was nicht gehalten hatte, ein BSA Tretlager, was sich immer wieder gelöst hatte.
achso. eine Shimano tiagra 4000er Kurbel ...Welche Kurbel möchtest du montieren?
Davon hängt ISO jis ab!
Sicher, dass es BSA ist? Mein Basso hat italienisches Gewinde. Zudem spricht die Lösung der Schalen für ein italienisches Gewindewenn ich das wüsste. ist ein Basso siehe Bild im Anhang. Leider war da kein Tretlager drin ... bzw eines was nicht gehalten hatte, ein BSA Tretlager, was sich immer wieder gelöst hatte.
Grüßt Euch, ich suche so einen Reflektor, vielleicht hat ja Eine/r von Euch so was herum liegen.
Darf auch gerne restaurationsbedürftig sein, nema Problema. Rückstrahlen sollte das Teil halt schon noch...
Dank und Gruß aus dem Wein/4, André.
Anhang anzeigen 1616224
Danke - aber nein, so was nicht, hätte ich sogar herum liegen.Anhang anzeigen 1616235
- ein mal unbenutzt in Glasausführung
- ein mal verbeult in Kunststoffausführung
Danke! Würdest du den Lenker einzeln verkaufen?Den hätte ich in 44, den Vorbau ist vrhunzt, siehe Bild
Diese vier suchen ein neues zuhauseHallo zusammen,
Ich suche zwei (oder ggf. ein Satz) Zeus Kurbelblattschrauben wie abgebildet.
Danke euch fürs Nachschauen!
Anhang anzeigen 1616262
Danke! Würdest du den Lenker einzeln verkaufen?
Vielen Dank...leider nicht ganz billig...aber schön!Jo, Berthoud 799 mit Klickfix.
Anhang anzeigen 1616086
Schönes ist selten "kostengünstig".Vielen Dank...leider nicht ganz billig...aber schön!
Die Freude am guten Produkt hält länger als die Freude über den günstigen Preis.Schönes ist selten "kostengünstig".
Vor allem darf man nicht außer acht lassen, dass die Tasche von Hand in Frankreich gefertigt wird, ewig haltbar ist und bei Beschädigungen beim Hersteller wieder repariert werden kann
Von diesen Gesichtspunkten aus sind solche Taschen auf jeden Fall "ihr Geld wert".
Sowas zeugt für mich von einer besonderen Identifikation mit dem eigenen Produkt.und bei Beschädigungen beim Hersteller wieder repariert werden kann
Kann ich Alles nachvollziehen, was mich stört sind solche Wackler in der Naht. Klar, das wird wahrscheinlich keinen Einfluss auf die Haltbarkeit haben.Schönes ist selten "kostengünstig".
Vor allem darf man nicht außer acht lassen, dass die Tasche von Hand in Frankreich gefertigt wird, von hoher Qualität und daher ewig haltbar ist und bei Beschädigungen beim Hersteller wieder repariert werden kann
Von diesen Gesichtspunkten aus sind solche Taschen auf jeden Fall "ihr Geld wert".