Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.ebay.de/itm/40319831163...-NERdJTlDxrhyMtAv-bNWKK5AMyhHBwQaAgv5EALw_wcBSuche Bezugsquelle für Zahnscheibe für BR 7400 - bei mir waren nur zwei Scheiben verbaut, da verdreht sich die Bremse immer.
Anhang anzeigen 1613709
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...d-campagnolo-shimano-uvm-/2671949552-217-2006Suche Bezugsquelle für Zahnscheibe für BR 7400 - bei mir waren nur zwei Scheiben verbaut, da verdreht sich die Bremse immer.
Anhang anzeigen 1613709
Sowas? Könnte ich ggf ausspeichen. Hinten muss die Achse ersetzt werden (ist gebrochen). Detailbilder und Speichenzahl gerne per DN.Ich suche einen Satz Campagnolo C-Record Naben 126mm / 100mm mit 32 Loch. Vorzugsweise BSA Gewinde.
Könnte auch ein schön erhaltenes Paar ausspeichen.Ich suche einen Satz Campagnolo C-Record Naben 126mm / 100mm mit 32 Loch. Vorzugsweise BSA Gewinde.
Definiere mal "günstig" etwas genauer. Gibt es weitere Kriterien?Suche für ein Bastelprojekt günstigen Rennrad-Stahlrahmen gern bunt in RH 52-54.
Deine Gesuche stellen immer wieder mal eine Überraschung dar.Suche für ein Bastelprojekt günstigen Rennrad-Stahlrahmen 80er Jahre gern bunt oder einfach uni weiss in RH 52-54 < 100€
sind die für die TA Pro5VIS?Ich suche einen Satz (5 Stück) Spacer für Kettenblätter wie die unten abgebildeten mit den folgenden Maßen:
Innendurchmesser 8 mm, Außendurchmesser 12 mm, Dicke 3 - 3,5 mm.
Standardmäßig haben die wohl häufig 4,3 mm (wie die im Bild), ich benötige aber etwas schmalere.
Danke sehr fürs nachschauen.
Anhang anzeigen 1614338
Nein, die sind für Standard-Kettenblattschrauben. TA Pro 5 Vis KB-Schrauben sind kleiner im Durchmesser und die Spacer dementsprechend auch.sind die für die TA Pro5VIS?
sind die für die TA Pro5VIS?
Zudem benötigt man da insgesamt 6 Stück davon.Nein, die sind für Standard-Kettenblattschrauben. TA Pro 5 Vis KB-Schrauben sind kleiner im Durchmesser und die Spacer dementsprechend auch.
Ich suche eine Kettenblattschraube für eine Centaur CT.
Anhang anzeigen 1614575Anhang anzeigen 1614576
Wenn du die orangene gefunden hast und die gelbe dann noch übrig ist, würde ich dir die sehr sehr gerne abnehmen. Mit einer orangenen kann ich leider nicht dienenSuche orangene SILCA-Impero Pumpe
im Tausch gegen neue in Gelb und für hohe RH.
Welche Länge (entspannt und zusammengedrückt) muss die RH 52/54 denn haben?Suche orangene SILCA-Impero Pumpe
im Tausch gegen neue in Gelb und für hohe RH.