• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Danke dir, der Preis ist bei neu sicherlich angemessen, so häufig sieht man die ja auch nicht, aber liegt aktuell über dem Budget welches ich mir für den Steuersatz gesetzt hab
In gebraucht wird der aber auch nicht soo viel günstiger, mit 40-45 Euro muss man auch für nen guten Gebrauchten rechnen..

Suche für das Meral meiner Frau einen Frontgepäckträger. Soll u.a. der Arbeitsrucksack etc rein. Hat da jemand eine Empfehlung und was liegen?
Hier der nicht mehr ganz aktuell Status - hat ua noch Schutzbleche bekommen 😅
Anhang anzeigen 1526439
Ist die Suche noch aktuell? Ist der Constructeur Front Rack von VeloOrange. Die Halterung zur Gabelbrücke soll zurechtgebogen werden und ist gekürzt. Aus poliertem Edelstahl, mit 4 Gewindeösen unten an den Längsstreben.
Ist weg.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 39
  • image.jpg
    image.jpg
    728,5 KB · Aufrufe: 40
  • image.jpg
    image.jpg
    875 KB · Aufrufe: 35
  • image.jpg
    image.jpg
    1.017,1 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
Ist die Suche noch aktuell? Ist der Constructeur Front Rack von VeloOrange. Die Halterung zur Gabelbrücke soll zurechtgebogen werden und ist gekürzt. Aus poliertem Edelstahl, mit 4 Gewindeösen unten an den Längsstreben.
Danke fürs Angebot, aber nicht das was ich suche 👍

Gesucht wird eine ATAX in 27.2MM und schön.

Bild von Velosaloon
Screenshot_20231101-083716_Chrome.jpg

Eine in 26.4 nehme ich auch gerne. Danke!
Das Thema Ergopower muss ich erstmal verschieben.

Ich suche so eine Atax Sattelstütze in 26.4 Zustand gut/schön.

Ich habe auch Interesse an einer Shimano 600 Sp 6300 Stütze, non Aero, ebenfalls in schön und 26.4.

Hallo zusammen, ich suche für mein aktuelles Projekt einen LRS mit den einbaumaßen 100/126mm. Gerne Campa Record und wenn möglich mit Silber farbenen Felgen. Vllt hat ja jemand was abzugeben. Ob Clinscher oder Schlauchreifen Felge ist erstmal egal. Gerne alles anbieten.
Beste Grüße
Sven

Salve Forum.
Ich suche die fehlenden Bolzen und eine(!) alte TA 5Vis Staubkappe. Gerne PN.
Gefunden.

Anhänge

• IMG_5279.png
    IMG_5279.png
    1.017,4 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_5280.png
    IMG_5280.png
    948,7 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
erledigt Danke
Shimano Ultegra Umwerfer FD 6500
Zustand egal, auch völlig versaut, Hauptsache billig.
Es genügt auch der kleine Körper im Bild rechts oben. Einstellschrauben müssen aber beweglich sein.

Zuletzt bearbeitet:
Shimano Ultegra Umwerfer FD 6500
Zustand egal, auch völlig versaut, Hauptsache billig.
Anhang anzeigen 1530841Es genügt auch der kleine Körper im Bild rechts oben. Einstellschrauben müssen aber beweglich sein.
Genau dasselbe Problem hatte ich auch letztens. Habe letztlich einen billigen Umwerfer für 4 Euro vor Ort gefunden - nur für den Körper. Passende neue Einstellschrauben mit Innensechskant fertige ich jetzt inzwischen selbst. Sehen schicker aus und funktionieren sicher auch besser.

Genau dasselbe Problem hatte ich auch letztens. Habe letztlich einen billigen Umwerfer für 4 Euro vor Ort gefunden - nur für den Körper. Passende neue Einstellschrauben mit Innensechskant fertige ich jetzt inzwischen selbst. Sehen schicker aus und funktionieren sicher auch besser.
die rotten gerne, hatte vor ner Weile noch einen, den konnte man retten. Hier ging nichts. Mit nem kleinen Schlagschrauber habe ich es auch versucht, da drehen sie etwas, aber nach 2 bis 3 mal ist der Kopf versaut.
Auch ein neuer Schlitz mit Dremel hat nicht mehr geholfen. Blöde Konstruktion

Das Thema Ergopower muss ich erstmal verschieben.

Ich suche so eine Atax Sattelstütze in 26.4 Zustand gut/schön.

Ich habe auch Interesse an einer Shimano 600 Sp 6300 Stütze, non Aero, ebenfalls in schön und 26.4.

6300 und non-aero? 6300 ist doch DIE Aero-Gruppe von Shimano schlechthin? Also wenn du ein Bild hast, gern mal zeigen.

EDIT: Nevermind, hab es gefunden.

th (1).jpeg

Suche für kleines Geld einen einzelnen Brake Booster für Cantibremsen, der von der Mitte der Befestigungslöcher bis Oberkannte Bogen 90-95mm hoch ist. Gebraucht, zerschrammelt, egal, da fürs Alltagsfahrrad. Muß unter der Befestigung auf dem Foto passen:

boost.jpg

6300 und non-aero? 6300 ist doch DIE Aero-Gruppe von Shimano schlechthin? Also wenn du ein Bild hast, gern mal zeigen.

EDIT: Nevermind, hab es gefunden.

Anhang anzeigen 1530883
Danke für das Bild. Genau, die ist "Aero" ohnes gleichen, jedoch ohne die Verjüngung. So eine verjüngte möchte ich nämlich nicht. Und ohne flutung gegenüber der Dura Ace ist sie auch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück